Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Ok, der Asha kommt umweltfreundlich mit der Bahn.

10:24 Uhr mit dem RE nach Wuppertal Vohwinkel
10:54 Uhr Ankunft

Und dann sind's etwa 11km bis zum Treffpunkt. Hab leider kein Kartenmaterial von dort. Aber dann muss ein Ausdruck von maps.google.com halt reichen.

Evtl. fahr ich dann mit einem von euch heim. Dann muss ich nur rausfinden, wer crazyknobi und hitthedirt sind. :)

@Axel: Danke für die Adresse. Hat mir weitergeholfen.
 
@Hit, Crazy: Sind von mir aus über 50km. Von wo fahrt ihr los? Wie weit ist eure Anfahrt und kann ich mich anschliessen? :) Dann bin ich zwar schon tod, bevor die Tour begonnen hat, aber probieren kann mans mal.

Oder ich fahr nen Teil mit der Bahn und den Rest mit dem Rad. Dann müsste ich mich nur noc auskennen und den Weg finden.

@Jokomen: Entschuldigen Sie bitte. Dann hab ich wohl im falschen Album geschaut...[/QUOTE

Jetzt stell dich mal nicht so an ... frechgrins .. der Dirthitter und ich fahren schließlich auch max. 6 km und auf die 44 mehr kommt es doch wohl nicht an oder...;) ... aber wenn es dir hilft der Bahnhof Neviges liegt auch etwa 3-4 km vom Treffpunkt entfernt... ach ja und 100 HM ....
 
hallo axel, bin neu hier im lande(düsseldorf). kenne über ibc/fun-rider seit diesen dienstag paar leute. bin über die jenigen auf euch gekommen. würde gerne morgen mit euch mitfahren. wenn ich das auf die schnelle richtig erkannt habe; treffpunkt Naturfreundehaus Tönisheide
Kuhlendahler Str. 129
42553 Velbert-Tönisheide ab 11 Uhr???
würde mich freuen, wenn´s klappt
gruss andré
 
Oder ich fahr nen Teil mit der Bahn und den Rest mit dem Rad. Dann müsste ich mich nur noc auskennen und den Weg finden.

Der Weg ist das Ziel...:D
Oder immer dem Kuchengeruch nach :lol:

@HitTheDirt
Jetzt, wo de mehrere Gurken zur Auswahl hast, hauste aber richtig auf die Kacke, was. ;) Nimm aber am besten eins, was auch bis zum Schluß durchhält...:D Machen wir auch, ich z.B. das kleine Schwarze, die Miss sowieso, das steht Ihr ja so gut. :cool: Die Entscheidung liegt bei Spaß, das Schmerzen-Bike bleibt im Keller.

Sch.... :eek:
Bis zum Schluss durchalten können meine Bikes doch gar nicht bei meinem Fahrstyle :D :dope:

Und von mir mal ganz zu schweigen :daumen: :lol:

Jetzt stell dich mal nicht so an ... frechgrins .. der Dirthitter und ich fahren schließlich auch max. 6 km und auf die 44 mehr kommt es doch wohl nicht an oder...;) ... aber wenn es dir hilft der Bahnhof Neviges liegt auch etwa 3-4 km vom Treffpunkt entfernt... ach ja und 100 HM ....

Ja Neviges würde ich auch nehemen und am besten mit der Regiobahn über Mettmann dahin .... liegt bedeutend besser als Wuppertal
 
hallo axel, bin neu hier im lande(düsseldorf). kenne über ibc/fun-rider seit diesen dienstag paar leute. bin über die jenigen auf euch gekommen. würde gerne morgen mit euch mitfahren. wenn ich das auf die schnelle richtig erkannt habe; treffpunkt Naturfreundehaus Tönisheide
Kuhlendahler Str. 129
42553 Velbert-Tönisheide ab 11 Uhr???
würde mich freuen, wenn´s klappt
gruss andré

Ihr wollt mich wohl total Kirre machen wie ??????

:confused: WIESO DENN 11 UHR :confused:

Da steht doch was von 12
200Puls han Ich Dööööööööö
Gleich Schmeiss ich die Schei..e aussem Fensder

 
hallo axel, bin neu hier im lande(düsseldorf). kenne über ibc/fun-rider seit diesen dienstag paar leute. bin über die jenigen auf euch gekommen. würde gerne morgen mit euch mitfahren. wenn ich das auf die schnelle richtig erkannt habe; treffpunkt Naturfreundehaus Tönisheide
Kuhlendahler Str. 129
42553 Velbert-Tönisheide ab 11 Uhr???
würde mich freuen, wenn´s klappt
gruss andré

Hallo Andre,

willkommen im Forum, nette neue Biker sind immer herzlich willkommen. :daumen:

Unsere Touren (Annette und von mir, nicht Axel ;) ) werden immer im LMB (Last Minute Biking, siehe oben rechts, ---> alle Termine anzeigen) eingestellt. Wenn Du da mal reinschaust, wirst Du bemerken, dass die morgige Runde bereits ausgebucht ist. :eek: :heul: Sorry, da Du aber weder ein VIP-Ticket besitzt und noch keine Aussagen über Stollenanzahl vom HR der Miss tätigen kannst, bist Du leider nicht dabei! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :daumen: Ich sags ja immer wieder: "Der frühe Vogel den Wurm." ;)
 
Vohwinkel 30min. ohne Umsteigen. Neviges mit einmal umsteigen (über Vohwinkel) 50 min.

In 20 min. kann ich auch die paar km fahren. :D Bin dann morgen deutlich zu früh da, damit nix schief geht. Übe dann schonmal auf die Nase fallen oder so. :D :D :D
 
:eek: :heul: Sorry, da Du aber weder ein VIP-Ticket besitzt und noch keine Aussagen über Stollenanzahl vom HR der Miss tätigen kannst, bist Du leider nicht dabei! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :daumen: Ich sags ja immer wieder: "Der frühe Vogel den Wurm." ;)

Hi Jürgen,

leider habe ich immer noch nicht meine Gabel zurück. Sonst wäre ich gerne bei Euch mitgefahren ;).
Bereite mich ja gerade auf 4 Wochen Alpen vor und daher ist es wohl ganz gut, daß Du nicht die ganze Zeit den Staub meiner 574 Stollen schlucken mußt :lol:.

Da mein VIP - Ticket leider nicht übertragbar ist, kann ich dem kummi78 somit auch nicht helfen :o.
Jetzt hast Du ihm allerdings das beschert, was sein Name schon ausdrückt :eek:.

Bin dann in ein paar Tagen bis Mitte Juli im Vinschgau und am Gardasee. Anschließend müssen wir dann mal wieder zusammen fahren.

Wenn ich Tremalzo und Mte. Baldo von Dir und Annette grüßen soll, sag Bescheid.

Viel Spaß bis dahin :daumen:.

Gruß auch an Annette

Jürgen
 
Vohwinkel 30min. ohne Umsteigen. Neviges mit einmal umsteigen (über Vohwinkel) 50 min.

In 20 min. kann ich auch die paar km fahren. :D Bin dann morgen deutlich zu früh da, damit nix schief geht. Übe dann schonmal auf die Nase fallen oder so. :D :D :D

Na da unterschätzt aber jemand gaanz gewaltig die Gegend :D
aber Egal zum Warm werden ist es auf jeden Fall gaanz gut:daumen:
 
Hi Jürgen,
Bin dann in ein paar Tagen bis Mitte Juli im Vinschgau und am Gardasee. Anschließend müssen wir dann mal wieder zusammen fahren.
Wenn ich Tremalzo und Mte. Baldo von Dir und Annette grüßen soll, sag Bescheid. Viel Spaß bis dahin :daumen:.
Gruß auch an Annette Jürgen

Bor, die Gabel ist aber schon lange in Rep. :confused:
Klar, grüßen kannste die Hügel alle von uns, sind doch alles gute alte Bekannte von uns.;) Dann bitte aber auch den kleinen Brione von uns grüßen, die alte und immer noch knackige und kurvenreiche Miss Ponale, den bärigen Dalco und mal kurz an der 601 anhalten und Mister Lago del Garda zuwinken. :daumen:
 
Bor, die Gabel ist aber schon lange in Rep. :confused:
Klar, grüßen kannste die Hügel alle von uns, sind doch alles gute alte Bekannte von uns.;) Dann bitte aber auch den kleinen Brione von uns grüßen, die alte und immer noch knackige und kurvenreiche Miss Ponale, den bärigen Dalco und mal kurz an der 601 anhalten und Mister Lago del Garda zuwinken. :daumen:

Die Gabel hat mein Händler nach Centurion geschickt. Die machen ja die Manitou Vertretung / Service ect..
Offiziell sind die ja immer in 10 Tagen fertig. Aber scheinbar nur nach außen hin. Naja, hauptsache die kommt nächste Woche hier an.
Training findet z. Zt. mit meinem alten Stahl-Hardtail mit Starrgabel statt :eek:. Aber für Langstrecken gehts noch.
Wald ist damit natürlich nicht mehr machbar. Intervalltraining mache ich auf´m Enduro in Glüder und Altenberg :cool:.

Euch viel Spaß heute und eßt ein Stück Kuchen für mich mit :daumen::daumen::daumen:.

Gruß

Jürgen
 
Hey Leute ...... ich bin für heute raus...SORRY
Lars und ich guiden heute unsere Mädels:wink: die sind ja jetzt auch wieder MTB angefixt... sind aber leider erst max. S2 prooft und nicht mehr als 1000 HM ...
Wir wünschen Euch Erdferkeln HAPPY TRAIL´s:hüpf:
 
Hey Marc,

schade :heul: Jetz, wo wir mal Deine dicken Waden vom Gardasee ;) bestaunen wollen, kommst Du nicht...:heul:

Dann scheuche mal die Mäuse durch Unterholz und mach mal eine wenig Fahrtechnik, damit die mal endlich zu richtigen Hardcore-Schlammwühlmäusen werden. :D
 
Genau und heiz mal ordentlich ein, so dass sie sich endlich!!!!! mal trauen, bei meinen Mädels on Trails oder Gabis Mädels on Bike mitfahren!!:eek: :daumen:

Schöne Grüße an Lars - waren alle positiv überrascht, wie fit und gut drauf er neulich war:daumen:

Euch allen viel Spaß und freie Trails:lol:

Ciao und bis bald
Annette
 
So Bike gesattelt ( es wird der Bremshobel ) Hihihi passt ja zu mir

und auf hinter die 7 Wälder bei den 7 Bergen zu den 7 Zw.....hmmmmmm na ja klein ist ja eigentlich keiner....;-)

Bis gleich KUCHENKUCHENKUCHEN ich komme
 
So, war ne nette Tour bis ich mit kaputtem Freilauf und mit euch vom Hof der netten Dame gejagt worden bin.

Ist leider ein bekanntes Phänomen bei der Shimano XT Nabe im WH-775 Systemlaufrad. :( :heul: Dafür sehen die Felgen toll aus... :rolleyes:
Da freut man sich auf die tolle Tour, fährt mit der Bahn nach Wuppertal, um dann im Eiltempo irgendwelche Berge zum Treffpunkt rauf und runter zu fahren, kommt sogar PÜNKTLICH und dann geht's Rad kaputt. :( Naja, gibt schlimmeres. Hoffe das dauert jetzt nicht ewig, bis ich einen neuen Freilauf vom Händler bekomme.

Hoffe ihr hattet noch viel Spass und leckeren Kuchen. Hätte euch gern was länger begleitet. *snief*
 
So, auch ich bin gut zu Hause angekommen, gerade noch mit dem letzten Taschentuch ;) ...

Die Tour war klasse :daumen: , auch wenn für mich heute eindeutig zu viel bergauf :ka: . So viele Höhenmeter vertragen sich nicht so richtig mit Husten und Schnupfen :mad: :wut: :( .

Daher herzlichen Dank :love: an alle fürs Warten auf die Rotznase!!!

Hoffentlich seid ihr alle auch wieder heil zu Hause angekommen und hattet keine weiteren Pannen!!!

Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich 'mal richtig fit :rolleyes: :D...

Viele Grüße
Ina
 
Endlich zu Hause bei den lieben hab ich es noch geschafft sie im Garten anzutreffen :daumen:

Mein größter hat mich auch direkt mit einem "Papa cool" :cool: begrüsst und gaanz lieb gedrückt :love:
Den kleinen hab ich dann auf dem Balkon noch ein wenig auf meinem Bauch gekuschelt und von meiner liebsten gab es lecker Nudeln mit Ricottasauce hmmmmm:love:
Sowas entschädigt für die Strapazen

Bei mir waren es dann
1750 Hömes bei ner Strecke von knapp 57 Km

Fazit:

Geiel war es mal wieder mit Euch :daumen: :love:
 
So, ich habe meinen Schlafmangel vom Samstag auch wieder ausgeglichen und freu mich schon auf nächste Woche...

Annette, was machen die Quaddeln....? meine Beine brennen heute morgen gar nicht. Das muss ne andere Art Brennesseln gewesen sein als im Bergischen Land :lol:

Euch allen ne schöne Woche :love:
 
Hey Íhr Nesselsammler,

na, alle Pocken wieder verschwunden ?;) Bei mir brennt es aber immer noch! :( Wenigstens hat es mittlerweile aufgehört zu bluten. :eek: Daran merkt man, der Sommer kommt. :daumen:

Mir hat es auf jeden Fall wieder Spaß gemacht, so ne tolle Horde wie Euch durch die Schweiz zu scheuchen. Ihr ward alle super drauf, habt gut mitgehalten und den anvisierten Schnitt von 18 ***fast eingehalten. ;) Bei der Kuchenvernichtung lagt Ihr dafür deutlich über den Erwartungen. :cool:

Für diese knackige und dornenreiche Runde, war die Anzahl des plötzlichen Luftschwundes schon im Rahmen. Was nicht so schön war,... das Freilaufproblem, welches selbst mit einem 2kg Rep-Gürtel leider nicht zu beheben war....:heul:

***18 km ohne Panne :p
 
Dank an Annette und Jürgen für die schöne Tour in lockerer Runde. Leider hatte ich diesmal an den Pannen meinen Anteil.

@Gaby Wenn das mit "unserem Druckverlust" so weitergeht, kann es mit uns ja heiter werden ...

Gruß
Axel :daumen:
 
Zurück
Oben Unten