Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

...kuchen schmecken auch am nächsten tag noch gut :b-day: :b-day: :b-day: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :b-day: :b-day: :b-day:

alles gute zum geburtstag nachträglich und immer fleißig die trails mit d. hinterrad vertikutieren:)

liebe grüße

poldi
 
Hallo Jürgen,

auch von mir und Anke alles gute zum Geburtstag nachträglich. Leider wirds heute abend nichts mit Chorbusch, da mein Magen momentan keine Nahrung behalten möchte ist nix mit Sport. :(

Dann gratulier ich halt beim nächsten Mal persönlich. Hoffe du hast gut gefeiert.

Grüße,
Thomas

ps: Ganz schön alt. ;) Dafür aber noch ziemlich rüstig, so dass wir Jungspunde nichtmal mithalten können.
 
Hey Ihr netten Leidensgenossen ;) :love:
möchte mich noch für die tollen Glückwünsche und Knutscher hier bedanken.:daumen:

Als Altmeister und Waldmeister sind wir immer auf der Suche nach neuen Trails. Werden, mit 6 Mitstreiter/innen, über Pfingsten den Frankenwald erkunden um uns für den Schinderhannes:eek: zu stärken.... Also nicht traurig sein, dass hier tote Hose ist. Am 24.05. werde ich hier wieder was nettes einstellen. :daumen:
 
gestern saß ich leider noch im Zug, als ihr schon wieder den Mühlenbusch unsicher gemacht habt.:heul:
... na dann schöne Pfingsten und schöne Touren im Frankenwald. :love:
Ich werde mich morgen auf den Weg nach Italien machen (Piemont, Ligurien, Garfagnana, Toscana, Umbrien ...), da wird sich schon was finden :cool:

Gruß
Axel:daumen:
 
Jürgen!

46!!!! Da hatte ich dich doch wesentlich älter eingeschätzt :D
Die besten Glückwünsche auch von meiner Seite.
Hoffentlich hältst du dich noch bis zur nächsten Tour im Sattel, dann wäre ich eventuell auch mal wieder dabei.

Gruß und viel Spaß im Frankenwald
Gene
 
Hey ihr wilden Biker,

alle noch wach ? Wir sind gestern aus dem Frankenwald zurück gekommen und haben dort ein sehr schönes verlängertes Pfingstwochenende erlebt::daumen:



Und vor den Mädels müssen wir uns in Acht nehmen ! Die entwickeln sich zu richtigen Freeride Expertinnen. :daumen:


Und nebenbei hatten wir sogar noch Spaß und Wellness:

 
Hallo liebes Bikervolk,

ja, ja der Frankenwald; es war schön, lustig, staubig, ein wenig nass von unten und dort gibt es Wald bis zum Umfallen.... aber?! kaum Einkehrmöglichkeiten:mad: und recht wenig Trails (in unserem Sinne):eek:

Näheres erfahrt ihr die Tage auf meiner Seite - guckst du!:daumen:


Nun etwas Anderes:

Wer hat Lust und Zeit am 7.6.08 in der Nähe von Mainz (Nieder-Hilbersheim) bei einem MTB-Orientiering mitzumachen?!

Da mich die Sache als alte Outdoor-Spezialistin und Extremkartenleserin immer schon interessiert hat, werde ich auf jeden Fall dabei sein:daumen:

Infos hier! Anmeldung via LMV:D

Ciao
Annette
 
Hätte ich gewusst, dass so ein MTB Marathon so anstrengend ist, hätte ich es sein gelassen. :D :D :D

Ne im ernst, hat mir sehr viel Spass gemacht und bin sehr zufrieden mit meiner Leistung. Es waren 1:57:06h für die Kurzstrecke und dafür, dass es mein erster MTB Marathon war und ich die letzten 2 Wochen kaum trainieren konnte (mein Magen wollte kein Essen behalten) bin ich doch sehr zufrieden.

Der saublöde Sturz in der Fahrrinne in der Einführungsrunde hätte nicht sein müssen. :mad: :mad: :mad:

Schade, dass man sich immer nur so kurz gesehen hat. Aber wir waren erst gestern spät abends in der Pension. :(
 
Bin auch wieder gut zuhause angekommen.:D
habe 2.03 Stunden für 37,1 km und 815 hm gebraucht, bin mit mir zufrieden.
18er Schnitt ist ok.:daumen:
@Asha'man: Da war ich doch garnicht soweit weg, ich hoffe Du steigerst dich noch, nicht das der alte Mann dich nächstes Jahr noch überholt.:lol:

Es war wieder eine Super Truppe, halt die legenderen Powermädels.
Schlafen, Essen, Leute, Wetter Super, freue mich schon auf weitere Touren.
So nun gehts in die heiße Wanne, Muskeln regenerieren.
Gruß Micha:love:
 
Ich hab am Start vergessen meine Pulsuhr anzumachen und deshalb fehlen mir ein paar km.

34.2km, 810hm und 18,1km/h Schnitt. Bin auch sehr zufrieden. Ohne den Sturz am Anfang, der mich bis ans Ende des Felds durchgereicht hat, wär' vielleicht noch ne besser Zeit drin gewesen...hätte der Hund nicht gesch**** hätt' er nen Hasen gefangen... :D

Das Höhenprofil in der Polar-Software sieht schon beim ansehen anstrengend aus. :)

Fand den Schinderhannes übrigens toll organisiert. Nudeln waren auch Lecker. Freu mich auf's nächste Jahr.

@Bonsai: Sehr gute Zeit für so nen alten Kerl. Da muss ich dann wohl fleissig trainieren für's nächste mal.:daumen: Hoffentlich mal öfter mit dir altem Sachsen zusammen.
 
Hallo zusammen,

ich bin auch wieder da und schliesse mich an.
Der Schinderhannes war ein tolle Veranstaltung mit einer prima Gruppe. :daumen:
Auch wenn ich nicht so einem tollen Schnitt bieten kann wie die 2 Jungs, bin ich mit meinem ersten Rennen auch total zufrieden. :)

Legendär war sicher auch unsere Übernachtung im Bahnwaggon. :D

Bis bald,
Maren
 
Soo.....der Doktor ist zurück von Lago... also der Tremalzo ist erklommen... der 601 ist plattgebügelt... und wo einst der Monte Brione stand ist nur noch ein schwarzes Loch... man Leute war das ne geile ******* dort am Gardasee... Also kurze Bilanz: 205 km / 7000 HM---13 Teilnehmer...2 Plattfüße, 3 Paar Bremsbeläge, 1 Kettenriß, einen Rahmenbruch(abgerissene Bremssattelaufnahme am Hinterbau), 1 Loch Jeantex-Regenjacke und ingesamt 25 cm² abgeschürfte Haut... ach ja und eine entzündete Sene am Knie...

Wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende
und
Happy Trail´s
 
Soo.....der Doktor ist zurück von Lago... also der Tremalzo ist erklommen... der 601 ist plattgebügelt... und wo einst der Monte Brione stand ist nur noch ein schwarzes Loch... man Leute war das ne geile ******* dort am Gardasee... Also kurze Bilanz: 205 km / 7000 HM---13 Teilnehmer...2 Plattfüße, 3 Paar Bremsbeläge, 1 Kettenriß, einen Rahmenbruch(abgerissene Bremssattelaufnahme am Hinterbau), 1 Loch Jeantex-Regenjacke und ingesamt 25 cm² abgeschürfte Haut... ach ja und eine entzündete Sene am Knie...
Wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende
und
Happy Trail´s

Wie jetzt ? Die ganzen Pannen bei Dir, oder gesamt in der Gruppe ? :confused: Das Du den Monte Brione gesprengt hast, ist nicht sehr nett von Dir ! Dort habe ich abends immer auf dem Bunker gesessen und ne Flasche Roten geköpft. :cool: Und wo liegt denn die Haut ? Habe keine Lust, dort drauf auszurutschen. :D

Hey Leute, wer hat Lust auf ne Bergische Wellnessrunde am WE ( SO )? :daumen: Möchte mal wieder Sonne tanken und leckeren Kuchen essen.:)
 
Wie jetzt ? Die ganzen Pannen bei Dir, oder gesamt in der Gruppe ? :confused: Das Du den Monte Brione gesprengt hast, ist nicht sehr nett von Dir ! Dort habe ich abends immer auf dem Bunker gesessen und ne Flasche Roten geköpft. :cool: Und wo liegt denn die Haut ? Habe keine Lust, dort drauf auszurutschen. :D

Hey Leute, wer hat Lust auf ne Bergische Wellnessrunde am WE ( SO )? :daumen: Möchte mal wieder Sonne tanken und leckeren Kuchen essen.:)

Nein... natürlich sind die Pannen auf die Gruppe verteilt bei mir war es nur ein Plattfuß (scheiß leichtbauschläuche):mad: ... aber sonst ist mir dank meiner vorausschauenden vorsichtigen Fahrweise nichts passiert...

Ok.. ich lasse den Bunker mit samt Monte wieder errichten damit du nicht von deinen Gewohnheiten ablassen musst...

Am SO bin ich verhindert ... Willingen von DO - SO:aetsch: ... tja tut mir leid aber beim nächsten mal bin ich wieder mit on Tour

Also viel Spaß und guten Kuchenappetit:cooking:
 
Wenn es der Zufall möchte, dann kommen wir Sonntag doch. Unsere andere Verabredung steht noch in der Schwebe. :)

Und am Altenberger Dom hat Anke ihr halbes Leben verbracht. D.h. sie würde sogar mitkommen. *staun* :eek: :eek: :eek:
Wenn's zu viel wird, fährt sie einfach ihren Papa besuchen.
 
Hallo Jürgen
Ich hoffe das alles geklapt hat.:love:
Am Sonntag schreibst Du Schöllerhof siehe Bild bei Treffpunkte.
Welches Bild?:eek:
Muß ich Samstag alleine fahren?:heul:
Gruß Micha
 
Ich habe mich mal für Morgen eingetragen und hoffe das mich das Navi trotz A1 Sperrung zu diesem Parkplatz bringt. Da ich aber Schönwetterbiker bin....
 
Moin zusammen,
endlich hat das Wetter ein Einsehen und verwandelt den fiesen Staub wieder in feinen Bergischen Morast:D . Ich werd gleich schon mal im Dreck spielen gehen:daumen:. Falls ich nicht pünktlich am Treffpunkt bin, wartet nicht auf mich, ich werd Euch schon finden.

gruß dirk
 
Zurück
Oben Unten