Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Upps,

jetzt sind wir doch spontan über Pfingschten weg - an der AAAAAHHHHRRRR mit Micha oder alias "Superharter Höhenmeterfresser Zampano" :)

Allen Urlaubern viel Sonne und Spaß

Bis demnächst im Gelände bei uns oder so....

Ciao
Eure Miss:daumen::love:
 
würde mich der Gruppe gerne anschließen,also nicht das ganze wochenende,würde dann sonntags oder montags für ne tour
runterkommen.

Dann melde Dich, wenn Du kommst, wir sind für Trailtaten bereit :daumen:

@all
Wer sonst noch Bock hat, ein wenig frische Luft zu genießen,... wir starten am SO/MO so um 10h.

Treffpunkt NFH Berg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miss,
schade, wollten euch vorschlagen am Sonntag mit in die Haard zu kommen. Wollten nochmal den Trail von der CTF nachfahren, der so geil war/ist!
Wünschen Euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß an der AAAAAHHHHRRRR.
LG MoniSchnappatem + MichiB.

Upps,

jetzt sind wir doch spontan über Pfingschten weg - an der AAAAAHHHHRRRR mit Micha oder alias "Superharter Höhenmeterfresser Zampano" :)

Allen Urlaubern viel Sonne und Spaß

Bis demnächst im Gelände bei uns oder so....

Ciao
Eure Miss:daumen::love:
 
Super, Wetter kommt eine Woche zu spät, aber wem erzähle ich das. :D Würde glatt auch vorbeikommen, muss aber Moped fahren, damit ich in der Toskana nicht vollkommen untrainiert vom Bock falle.
 
Tja, wenn Du mit den Trailjunkies unterwegs bist, ist immer schönes Wetter. ;)

Und nicht traurig sein, .... Moped fahren macht doch auch Spaß. :daumen:
 
Hey Annette,
ich wünsch dir viel Glück für Sonntag. Ich konnte mich nicht durchringen - brauche noch Regeneration. ;)10 Tage Dauerbiken am Gardasee waren einfach zu anstrengend:lol:

Toi,toi,toi
 
Hey Gabi,

wir fahren auch nicht - Wetter ist nicht so toll und ich habe kein Bock auf Schlamm und Nässe wie letztes Jahr.

Wir machen morgen ne Runde ab 11:00 Start bei uns zum Lüderich und zurück = 70 Km und ca. 1.700 Hm

Hast du Lust???!!!
Lass mal von dir hören und berichten vom Gardasee.

Ciao
Annette
 
Seid ihr bei dem schönen Wetter gefahren? Meine SIT-Tour ist dann ausgefallen - deswegen hätte ich auch gar nicht gekonnt.

Aber zum Glück gibt es ja überdachte Sportstätten, wo frau sich dann auch bei solchem Wetter austoben kann ohne hinterher 3 Stunden das Bike putzen zu müssen :daumen:

Vielleicht klappt es ja am kommenden WE mit einer gemeinsamen Runde?
 
Hallölle liebe Biker,

so, da wir am Donnerstag ja alle frei haben und das Wetter besser, wärmer und schöner werden soll, habe ich da mal was vorbereitet ;-)

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10291

Wer Zeit, Lust und Spaß daran hat, sich ein wenig durch das Bergische zu quälen, möge sich bitte anmelden - ich freue mich auf alte und neue Gesichter, die sich dieses Spektakel an Trails, Wiesen, Wurzeln, schönen Aussichten, leckeren Kaffee und Kuchen nicht entgehen lassen wollen:lol::eek::daumen:

Ciao
eure Miss:love:
 
Hi Annette

tja auch für mich leider zu spät. Andrea und ich wir treffen uns mit den Jungs(Alpen X) in Remscheid und fahren mit denen. Was F.C. geplant hat wissen wir nicht genau.
Aber vielleicht kommt ja ein netter Oberarzt aus unserer Klinik mit(heißt Mathias). Ich maile ihm mal.
Wünsche euch viel Spaß
bis denne
Angela
 
Hey,

gestern haben wir bei den furztrockenen Trails mal die anspruchvolleren Varianten eingebaut und die eigenen Grenzen ein wenig erweitert. Ist erstaunlich, was frau und man(n) alles runter fahren kann, wenn der Kopf auch frei ist. ;)





 
da dachte ich eben, schau mal, ob der Jürgen schon Fotos eingestellt hat.....und schwups, sind welche da.

Coole Geschichte gestern.... schreit nach meeehhhhhr:daumen:

Danke auch noch mal an Micha - vor allem bei der Rückführung der lahmen Schnecke :D
 
Ach sieht das geschmeidig aus.
Bin ich nicht ein Held???:D
Ich muß sagen, die Feierabendrunden bringen was.
Auch die Abfahrt an der Sengbach und am Wupperhof sind genial trocken.
Ein großes Lob an die Mitfahrer, sind alles ( fast alles ) gefahren.:daumen:
Gruß kamikaze Micha:love:
 
Zurück
Oben Unten