Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Krietiek!

Ich bezeichne die Karte der Touranmeldung für Samstag als Pixelverschwendung, da man den Gödinghover Weg beim besten Willen nicht erkennen kann. Ich würde mal auf das Parkplatzzeichen tippen. :D

Wenn Karte, dann mit lesbaren Straßennamen und gut markierten Startpunkt. ;)
 
Na toll,

die tour klingt echt super, und jetzt krieg ich dicke mandeln :( (im rachen, nicht die vom weihnachtsmarkt....). war das ganze jahr nicht krank...

ich werde diesen thread mal im auge behalten und bei wiederhergestellter gesundheit auch mal mitstrampeln.

viel spass allen am samstag

danchez
 
Krietiek!
Wenn Karte, dann mit lesbaren Straßennamen und gut markierten Startpunkt. ;)

Ja Mikele, hast Du denn Deine Brille wieder nicht aufgehabt ? ;) Ist doch jetzt alles ganz klar deutlich zu lesen. Außerdem dachte ich immer, Du schaust eh nur Bilder an...:D



Was macht denn Dein neues Bíke ? Schon wieder einsatzbereit, der Nitroglyzerinrenner? :cool:
 
Hallo Annette und Jürgen,
diesmal wird's bei mir leider nix, muss arbeiten:heul:.
Wünsch Euch einen schönen Tag und ordentlich Schlamm im Gesicht:D .
gruß
dirk
 
Hallo Annette und Jürgen,
diesmal wird's bei mir leider nix, muss arbeiten:heul:.
Wünsch Euch einen schönen Tag und ordentlich Schlamm im Gesicht:D .
gruß
dirk

Hey Dirk,
schade, dass Du nicht kannst... Wir werden aber an Dich denken, wenn wir uns im Schweiße unseres Angesichtes durch den Schlamm diverser Täler arbeiten müssen :D
Der Tag wird bestimmt schön, ist ja schließlich Kuchen versprochen worden ;)
Wenn Du magst, werden wir auch extra etwas Schlamm für Dich aufheben, damit Du beim nächsten Mal dran schnuppern kannst :lol:
 
Moin,

wenn ich mir hier die Teilnehmer anschaue, die sich angemeldet haben, so ist das eher ne Truppe voller Racebiker (männlich) bis auf die Miss und die Ausdauerschnecke bikekiller...

he gibt es eventuell ne Damen Nebengruppe mit Abkürzungen ??? :( :( :(

manni, Onkel Sonntag, bernhardwalter, mtb-kao = schnegge racer... A N G S T hab :( :( :( (da fehlt eigentlich nur noch delgado um die Truppe komplett zu machen)
 
Hallo Zusammen,

wenn Ihr mal Lust habt Euch mit einer Horde volljähriger Biker/-Innen aus Wuppertal auf den Trails des S-/R-/W-Weges, Gelpe, Beyenburg, 11°^+ und Remlingrade auszutoben, dann fahrt doch mal Sonntags mit beim Team-SuZ.

Mehr erfahrt Ihr auf unserer HP. Wir machen auch Gegenbesuche :D

Ich mein der Ein oder Andere von Euch war auch schon mal mit ....

Viele Grüße

Ingo
 
Moin,

wenn ich mir hier die Teilnehmer anschaue, die sich angemeldet haben, so ist das eher ne Truppe voller Racebiker (männlich) bis auf die Miss und die Ausdauerschnecke bikekiller...

he gibt es eventuell ne Damen Nebengruppe mit Abkürzungen ??? :( :( :(

manni, Onkel Sonntag, bernhardwalter, mtb-kao = schnegge racer... A N G S T hab :( :( :( (da fehlt eigentlich nur noch delgado um die Truppe komplett zu machen)
Hey Bikekiller,

keine Sorge, Du hast mich vergessen, das hintere Bremslicht. Ich sammel doch alle "Genußbiker" ein und wir machen hinten keinen Stress, ich kenne die Strecke ja auch! ;) Nur beim Cafe sollten wir uns beeilen, damit die hungrige Horde uns nicht den ganzen Kuchen auffuttert. ;) Abgesehen davon, haben sich auch noch unserer Alpencrosser 2007, Ines mit Freund Jens und datt lecker Mädchen, de Stahlgabi, angekündigt. Da seid Ihr schon bei den Mädels zu Viert...

Außerdem verfahren wir noch so:
1. Der/die Langsamste gibt das Gesamt-Tempo vor :daumen:
2. Wir veranstalten keine Rennen mit Startnummern! :daumen:
3. Wer den Tourguide Miss Neandertal unaufgefordert überholt, wird entweder knallhart erschossen :eek:, von der Gruppe ausgeschlossen :eek:, oder wollte eh sein Tempo fahren und muss sich dann nicht wundern, plötzlich alleine im Wald zu stehen! :daumen: Denn nur der Guide kennt die Strecke und den nächsten Abzweig.
4. Vorfahrer werden nicht im Wald gesucht !
5. Wer meint, besonders schnell und fit zu sein, sollte dann mal mit mir ein spezielles Outdoor-Sondertraining einlegen. Ich mache dann muntere Männer ganz müde :eek: Mit 7.5 l Lungenvolumen sollte das ganz gut klappen.

@DingChavez
Hey, ein Großteil der Wege haben wir auch in unserem Programm. Aber bei Gelegentheit werden wir sicherlich auch mal bei Euch vorbeischauen um uns in die geheimen Trails einweihen zu lassen...:daumen:
 
ok, ok dann vertraue ich Dir voll und ganz und radel fröhlich mit Dir und meinem Übergewicht (noch zumindest leider satte 100 kg inkl. Bike + Backpack) bergauf im hinteren Drittel der Gruppe
thx
 
ok, ok dann vertraue ich Dir voll und ganz und radel fröhlich mit Dir und meinem Übergewicht (noch zumindest leider satte 100 kg inkl. Bike + Backpack) bergauf im hinteren Drittel der Gruppe
thx

Bor, hast Du ein aber schweres Bike :D Pumpe Deine Reifen mal mit Helium auf, dann wird es bestimmt leichter :lol:

Das kann ich aber noch locker toppen! Fettisch aufgerüstet habe ich letzte Woche für ein Neidreit über 0.131 Tonnen Gesamtgewicht auf die Waage gebracht! Das muss erst mal einer schaffen....;)

Und damit das auch so bleibt, freue ich mich schon auf:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 

Komisch, du scheinst aber bis auf die Knochen abgemagert zu sein.:cool:

Truppe voller Racebiker (männlich) bis auf die Miss und die Ausdauerschnecke bikekiller...

he gibt es eventuell ne Damen Nebengruppe mit Abkürzungen ??? :( :( :(

manni, Onkel Sonntag, bernhardwalter, mtb-kao = schnegge racer... A N G S T hab.

War, bin und werde nie ein Racer sein. Die üblichen Vorurteile und üblen Nachreden zu meiner Person. :D
 
Komisch, du scheinst aber bis auf die Knochen abgemagert zu sein.:cool:

Die Knochen sind doch nur äußerlich, aber dafür verdammt schwer :D

War, bin und werde nie ein Racer sein. Die üblichen Vorurteile und üblen Nachreden zu meiner Person. :D

Na also, da haben wir es doch! :daumen: Und vor den anderen alten Männern und Fußkranken braucht nun wirklich keiner Angst zu haben ;) Die schieben doch manchmal auch Ihr Bike berghoch ! :cool:

Oder wir starten, wie in der Formel 1, mit gleichem Start-Gewicht, mein Vorschlag wäre hier 100kg. Das würde die Geschichte sicherlich etwas relativieren. Dann müsste ich aber bis dahin "nur noch etwas" abschwitzen / abtrainieren. :confused:
 
Mein Vorschlag wäre 80kg inkl. Bike. Viel Spaß beim Abschwitzen :lol:

Immer schön realistisch bleiben! Wie soll ich das denn um gotteswillen bis morgen schaffen ? :confused: Schlappe Heringe können doch überhaupt kein Rad mehr fahren!
Aber ist man den mit 80 kg und Bike schon ein vollwertiger Mensch oder Mann oder sind das noch die sprichwörtlichen "Männlein im Walde"? ;) Oder bist Du der Typ, der im Wald ums Lagerfeuer tanzt? Als Kind habe ich ihn immer gesucht. Jetzt glaube ich, habe ich Dich gefunden. "Ach wie gut das niemand weiss,....":lol:
 
Hätte auch Lust mitzukommen, kann mich aber leider erst ganz kurzfristig entscheiden...

Sch... Vorweihnachtshektik!
 
Die Knochen sind doch nur äußerlich, aber dafür verdammt schwer :D



Na also, da haben wir es doch! :daumen: Und vor den anderen alten Männern und Fußkranken braucht nun wirklich keiner Angst zu haben ;) Die schieben doch manchmal auch Ihr Bike berghoch ! :cool:


Ich hätte nich gedacht, dass sich manche Geschichten sogar bis D-Dorf rumsprechen :eek: ;) Schnell sind wir nur auf dem Weg zum Kuchen :D
Also bis Morgen!

Gruß Manni
 
Morgen,
ich muss heute leider meinen Platz an der Kuchentheke abgeben :(
Erkältung im Anmarsch.....


Gruß Manni
 
Schade,

der legendäre König der Wupperberge schwächelt. Na dann, gute Besserung.:daumen:
Schwächelnde, schlappe, nießende und fußkranke Jungspunde würden die Tour auch eh nicht überstehen. :D
Jokomen wird Dein Stück Kuchen gerne verschlingen ;)
 
Danke für die kurzweilige Tour an einem leicht verregnetem Samstag. Aber ein paar feine Trails, der leckere Kuchen und nette Begleitung haben Matsch und Regen in den Hintergrund treten lassen :D

Hat jemand die Daten der Tour für mich? Habe vergessen die Aufzeichnung bei meinem HAC zu starten :(
 
Hallo,
möchte mich noch für die Schöne Tour mit netten Leuten gestern bedanken,da ich der ersatz für Manni war hab ich auch direkt mal Regen mitgebracht(insider wissen schon)damit die Strecke nicht zu einfach wurde.
So haben wir uns doch lustig durch den Matsch gewühlt und lecker Kakao und Kuchen verspeist.
Bis zum nächsten mal!!??
Gerd
 
Hey,

da haben wir uns aber gestern schwer durch die Mocke kämpfen müssen! Bergrunter sogar mit Druck fahren zu müssen, war schon ein tolles Erlebnis. :eek:

Trotz des angekündigten Sauwetters, hat sich die erlauchte Bikeelite des Randseealpengebietes Düsseldorf fast vollzählig eingefunden. Alle 10 angeheuerten Startplätze waren bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Das Mockenschiff mit der Besatzung: bikekiller, stahlgabi, inimtb, race4hills, badehose, vertexto, bernhardwalter, mtbkao, on any sunday und dem Kaptitän Miss Neandertal und mir, dem 1.ten Offizier und "Navi"aligator machten sich auf dem Weg, um die schon erforschten Randgebiete der Düsseldorfer Seealpen zu durchfahren. Dabei wurden einige bekannten Fjorde, wie Rotthäuser, Pillebach, Schwarzbach und Stindertalfjord durchquert. In den Schlammfjorden musste sich der Leichtmatrose mtbkao noch mit einem sehr gemeinem Astfisch rumschlagen, bevor es dann weiterging. Hauptmatrose On any Sunday beklagte kurz vorm Pausenhafen von einen schleichenden Druckverlust im Heckbereich. An unserem Pausenhafen, dem Bauerncafe Groß Ilbeck, hat uns der Küchenchef trotz unserer schlammigen Matrosen-Klamotten :eek: mit großer Liebe empfangen :love: und uns schon zu der gedeckten Kuchen-Tafel geführt. Dort hat sich die gesammte Mannschaft noch einmal mit diversen Fjord-Spezialitäten des Hauses stärken können, bevor das Schiff den Heimweg in schwerer See zur Rückreise angetreten hat. Auf der Rückreise hatten wir noch einige Defekte im Heckmaschinenraum stahlgabi, in Form von bösen Schwertfischdornen im äußeren Mantelgewebe nebst Stollenkolbenabrissen und einige Schaltwerksrollmopsklemmern im Großgetriebemachinenraum race4hills vorliegen, die aber mittels der gut eingespielten Mannschaft schnell behoben werden konnten. Aufgrund der schweren See hat der Kaptitän noch einige Fjorde nicht mehr in Angriff genommen und den direkten Weg über die etwas ruhigeren Gewässer anvisiert. Hauptmachinist Vertexto mobilisierte zum Ende aus der Singlespeedmachine im Bug noch alles heraus und führte das Schiff zum Hafen. Sicher haben wir unser Schlachtschiff ohne weitere Defekte dann nach 39 km und 850 HM um 16:30h kurz vor Einbruch der Dunkelheit im Heimathafen Gödinghover Weg anlegen können.:daumen:



Ich hoffe, es hat allen Beteiligten Spaß gemacht ? :love: Bis zum nächsten Mal vielleicht. Die Fotos stelle ich morgen noch ein...
 
Zurück
Oben Unten