Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hey Jürgen, gut gebrüllt!
Gerne folge ich eurer Einladung, wenn auch erst im Sommer, wenn ich mal wieder in eurer Ecke bin.
Sommer ist auch besser, bei einem 13er Schnitt im Bergischen. Friert man nicht so und das habe ich jetzt nicht auf's Eis essen bezogen!
Und ja, ich lache auch sehr gerne....

Greetz!
 
Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob das auch klappt. Im Sommer aber, fahren wir dann auch wieder ein wenig schneller! Und ich verspreche Dir, frieren wirst Du dann bei mir auch nicht. Den meisten ist immer so warm in meinem breiten Windschatten, dass die immer größere Lücken lassen müssen, um wieder auf normale Temperaturen zu kommen. :eek: So kann ich dann aber auch am Berg wieder ein wenig länger durchatmen und schöne Fotos von der abkühlenden Truppe machen. :daumen: Bin ja schon etwas älter. :cool:
 
@ Ravega: hier mal was zum schauen.
Ist aber schwer im Landschaftspark anzuwenden, da nach der Hälfte des Rennen alle (schwierigen):lol: Stellen raus genommen werden.
Hätte noch ein Epic S-Works von 2012 zu verkaufen, in S, vielleicht besteht Interesse?
Ups ist ja ein 26er, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind denn alle schon im Winterpokalfieber verfallen ? :ka::p und schokopuddingsüchtig ?, ihr heißen Schlammspritzer ! :p Oder habt ihr endlich mal vernünftige Klamotten gekauft ?
Da staunt man/n ja nicht schlecht, wenn nach nur kurzer Zeit für die
1.Trailjunkie WP-WE-Tour
schon 15 Anmeldungen :eek: vorliegen. Damit ist das Boot dann aber schon voll, mit Ausnahme der VIP`s. :daumen:
Bin mal gespannt, ob auch noch dann alle kommen, wenn das Wetter wieder winterpokaltypisch wird :):hüpf::

images


Habe den Text mal ein wenig verschärft, damit nicht alle Biker aus NRW kommen. :cool:
Auf jeden Fall wird es bestimmt wieder lustig ! Ick freu mir. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind denn alle schon im Winterpokalfieber verfallen ? :ka::p und schokopuddingsüchtig ?, ihr heißen Schlammspritzer ! :p Oder habt ihr endlich mal vernünftige Klamotten gekauft ?
Da staunt man/n ja nicht schlecht, wenn nach nur kurzer Zeit für die
1.Trailjunkie WP-WE-Tour
schon 15 Anmeldungen :eek: vorliegen. Damit ist das Boot dann aber schon voll. :daumen:
Bin mal gespannt, ob auch noch dann alle kommen, wenn das Wetter wieder winterpokaltypisch wird :):hüpf::

images
niemals! ich sage nicht mehr als 5 wenn fotowetter!!!
 
yup - haben wir ja bei der letzten "Nicht-Feierabend-Tour" gesehen, war dann nicht viel übrig.

Bzgl. Teilnehmerzahl - könnt ja sein, dass das die Truppe ist, die sich vor ein paar Tagen gemeldet hat(Schwalmtaler?, siehe #3690)
 
@ Ravega: hier mal was zum schauen.
Ist aber schwer im Landschaftspark anzuwenden, da nach der Hälfte des Rennen alle (schwierigen):lol: Stellen raus genommen werden.
Hätte noch ein Epic S-Works von 2012 zu verkaufen, in S, vielleicht besteht Interesse?
Ups ist ja ein 26er, sorry.

Für Solofahrer ist die Strecke in Duisburg absolut ok.
Jeder Starter weiß, dass ihn dort kein Bikepark erwartet. Hier geht es um etwas anderes, mal ein paar mehr Meter am Stück zu fahren! Sonst würde ich die lange Anreise sicher nicht in Kauf nehmen!

Vielen Danke für das Angebot. Leider keine Verwendung für so ein Bike, da min. zwei Rahmengrößen zu klein. Brauche auch nicht wirklich so einen staatstragenden Namen auf dem Unterrohr um Spaß zu haben, stehe nicht so auf Speiseeis.

Nettes Video, dann schau es dir noch mal gut an!

Greetz und wünsche der Truppe viel Spaß am Wochenende!
 
So, damit hier mal wieder Leben ins Forum kommt. Ein paar Eindrücke der letzten schönen Herbsttage hier bei uns im Revier. Fototechnisch haben wir so einige ausprobiert und mussten feststellen, dass diese "Mitziehfotos" echt nicht einfach sind, grrrr!









Zum Ende fanden wir den sonnigen Herbstwald so schön, dass Jürgen sogar einen Workshop an seinem Bike abhielt :-)
 
HiHo :winken:

für unserer WP-WE-Startertour am Sonntag sieht es wettertechnisch garnicht mal so schlecht aus. Es soll nicht mehr regnen und die Temperaturen sollen im 2-stelligen Bereich bleiben. Da steht einer tollen Runde mit Spaß nichts mehr im Wege. Icke freu mir :daumen:
 
Hiho:winken:
habe die Tour gerade gelöscht, damit sich nicht noch mehr Zählmeister anmelden können.:rolleyes: Für alle diejenigen, die eine PN bekommen haben, bleibt alles wie besprochen. :daumen:
 
Wenn ich abspringe, verspreche ich Dir mit heißem Getränk an der Strecke zu stehen!
Musst mir nur vorher sagen wo Du lang fährst! Ist das nicht ein Angebot?

Tja Willi, was soll ich sagen..... Nee, nee, Du Heute nicht dabei. Auf Dein Angebot kommen wir gerne beim Jahrestreffen zurück. Gerne dann auch Kaltgetränke.:daumen: Gute Besserung.
 
Gute Besserung Willi und werde wieder schnell gesund; mensch, hast echt was verpasst heute! Trails waren fast alle staubtrocken, die Sonne schien ab und an UND... die Wanderer waren extrem freundlich drauf, hammer!
 
So Leute - besser hätten wir es kaum treffen können. Größtenteils Sonne, viele Trails Trocken.
Und natürlich das Beste Jokomens Streckenführung.:daumen::daumen::daumen:
Super Trails, hat wieder herrlich viel Spaß gemacht. Danke noch mal.

....schade, dass ich nicht ein bisschen näher dran wohne.
 
Hallöchen zusammen!
Auch wenn ich mich etwas früher verabschiedet hab, war das ein schöner Biketag heut.Mit netten Leuten (wie immer) und schönen Trails.Danke an den Guide Jokomen!:daumen:
Den feuchten klumpigen Staub, den Annette gesehen hat ,hab ich noch am Bike. Hatte keine Lust mehr auf Reinigung.
Bis bald
Gruß Reinhold
 
Yo, das Wetter war gestern richtig gut. Was besonders aufgefallen ist, die äußerst positiven Reaktionen des Fußvolkes. Die haben gestern bestimmt irgendwelche Pilzdämpfe eingeatmet, das war schon fast nicht mehr normal!:hüpf:Ansonsten sind alle Statistiken erfüllt worden: Eingesaute Bikes, Schweiß in Strömen, kleine Abflüge, Blutfluß in geringen Mengen, Panne in Form von Schaltzugriss und gelacht ohne Ende. Es war mir ein Fescht. :daumen:

Hier noch ein kleiner Blutfluß:

 
Gute Besserung Willi und werde wieder schnell gesund; mensch, hast echt was verpasst heute! Trails waren fast alle staubtrocken, die Sonne schien ab und an UND... die Wanderer waren extrem freundlich drauf, hammer!
Danke für die Wünsche!
Du weißt die Seuche kommt drei Tage und geht drei Tage!
Werd ich wohl auf einer Tour, 62 km-chen, mit Carlo kalte Luft zuviel abbekommen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder anderes ausgedrückt: Ein Schonerfahrer hat schon mehr als genug davon gesammelt :mad:, dass er auf soetwas keinen Bock mehr hat. :daumen:

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als das Ende von dem blutigen Bein erst kürzlich sagte. "Wieso ziehst Du denn Schoner an ?" :teufel: Aber wer noch keine Erinnerungen hat oder noch welche braucht, sollte ruhig fleißig weiter sammeln. Schmerzen und Narben können ja auch cool sein.:cool: Jeder so, wie er mag. Mein persönliches Risikomanagement hat sich dazu ein wenig geändert. Der Gedanke alleine, sich nicht zu maulen, reicht eben manchmal nicht aus.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten