Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

@all

Ich war heute beim Uracher Wasserfall (siehe neueste Bilder). Wo die Wanderer am Wochenende etwas den Schnee festgetreten hatten, gings einigermaßen, ab 10% aufwärts war dann Schluß mit lustig. Dafür ließen sich die Treppen auf der Rückfahrt komplett runterfahren, da der festgetrampelte Schnee praktische Rampen mit Gripkanten hinterließ.
Auf der Alb hats auf wenigbegangenen Trails noch ca. 20cm Schneehöhe, also nur was für eben oder runter.
Man sieht sich!
Toddel

Hallo,
hab´s heute auch nochmal probiert:daumen:
Zwei Stunden für 15 km, da war sogar ich schon besser.
Deshalb gilt: Frühling, jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
SERVUZ' er

Nachdem ich mich mehr oder weniger knapp 4 Wochen mit trockenem Sand rumschlagen musste, möchte ich mich nun mal dem "Weißem" zuwenden.

Morgen
Samstag der 16.1.2010
werde ich mich mit meinem Bike in Metzingen
knapp nach 11 Uhr
mit der Aussicht auf viel viel Sonne Richtung Bad Urach durch schlagen.
Wer noch Lust hat seinem Zweirad die Sporen zu geben ist herzlichst Willkommen.

Go Fredi Go

Matthias

Morgen kann ich nicht:(.
Wäre Sonntag auch eine Option?

Ach,und wegen "4 Wochen trockener Sand" : Mein Mitleid hält sich in Grenzen;)

Oli

Hi Oli,

ja, bin schon zu bemitleiden...der Sand auf La Palma wurde jedoch die erste Woche mit recht viel Regen getränkt...... hat aber trotzdem Spaß gemacht

Sonntag soll es Regnen....will daher morgen fahren...und am Sonntag wohl IndoorSport nach gehen.

Prinzipiell ja, aber hast Du Dir mal die Vorhersage für morgen in Nürtingen angeschaut? :heul:
Schaut nach 99% Schiffen über den ganzen Tag aus...
Werde mich daher wahrscheinlich heute Mittag irgendwann für eine kleine Runde aufmachen.

Sieht wirklich übel aus:(.
Vieleicht reichts für eine spontane Runde,wenn es das Wetter gerade zulässt.

@Henrik:
Zu dir komme ich mal im Frühjahr/Sommer,wenn du dich auskennst und mir die besten trails zeigen kannst:daumen:

Also, nach tiefgehenden Diskussionen, diversen Abstimmungsgesprächen und nicht immer ganz einfachen Verhandlungen mit Matthias und Flo freue ich mich, hier die folgende Ankündigung veröffentlichen zu können:

Wir treffen uns morgen um 11:00 am Bahnhof Metzingen

Die Nürtingen-Zug-Anreise-Toleranz von 5 Minuten versuchen wir natürlich zu gewährleisten, also mit vieeel Glück siehst Du noch unsere Hinterreifen und kannst Dich dranhängen, Oli.

Bis morgen,
Jörg.

Zuletzt bearbeitet:
@ Klar kommt ihr mit! Wir warten auf euch :-) Ach ja, Jörg ist "krank" und will "langsam" machen. Dann wirds sicher ein Spass.

Flo

Jörg kann nicht langsam machen.Vieleicht hat er Angst,daß er bei zu geringer Geschwindigkeit umkippt:confused:

Wie auch immer,ich konnte den Raffael(puma24) bisher nicht erreichen.

Würdet ihr im Notfall auch auf den nächsten Zug (Ankunft 11.23 Uhr) warten?
Ich ruf dich oder Jörg nacher mal an.

Zurück