Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hat jemand morgen oder am Sonntag Lust auf eine Tour?

Am Sonntag gerne! :daumen:
Gruss, Flo

Frau Edit: Kann leider am Sonntag auch nur nachmittags :-(

PS: Am Samstag nachmittag ca. 15 Uhr fahr ich nach Bad Urach, einen netten steilen Kehrentrail probieren.
Werd allerdings mit dem Auto (passen noch ein paar Bikes rein) rüberfahren.
Will jemand mit? Treffpunkt wäre Kirchheim/Teck -> Bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag gerne! :daumen:
Gruss, Flo

Frau Edit: Kann leider am Sonntag auch nur nachmittags :-(

PS: Am Samstag nachmittag ca. 15 Uhr fahr ich nach Bad Urach, einen netten steilen Kehrentrail probieren.
Werd allerdings mit dem Auto (passen noch ein paar Bikes rein) rüberfahren.
Will jemand mit? Treffpunkt wäre Kirchheim/Teck -> Bitte PN

Sorry Flo,
mittlerweile fällt der Sonntag bei mir flach.
Aber wg. morgen und Buckleter Kapf,da lässt es sich auch gut mit dem Bike anreisen,z.B.von Nürtingen aus;)

@Henrik :
Ich könnte ab er Mittagszeit.
 
Hai, meld' mich auch mal wieder.
Nur mal so als Tipp: In Hengen läuft heute das MTB-RENNEN um den ALB-GOLD Juniors-Cup. Da starten die Fahrer heut' schon um 09:00 Uhr auf die Strecke. Immer wert: Einkehrschwung mit Bikernudeln. Wir vom RSC würden uns jedenfalls freuen. Und die Mädels und Jungs, die sich auf der Strecke mühen, sind sowieso für jeden Anfeuerungsruf empfänglich......
Grüßla, Volker;)
 
Wenn jemand spontan Lust und Möglichkeit hat heute noch ab Metzingen bei dem Traumwetter:
Ich starte 15:30 - 16:00h.
Ich guck vorher (15:30h) nochmal kurz hier rein. Wenn jemand mitkommen will, wäre der Treffpunkt Bahnhof Metzingen.

Reiner
 
Da mein Schwager soeben seinen Besuch abgesagt hat,
komme ich entgegen meiner Behauptung im Stuttgart-Fred morgen doch noch zum biken:hüpf:

Wenn jemand nachmittags Lust auf eine Tour ab Nürtingen(14 Uhr Bahnhof,evtl.13.30 Uhr) hat,so möge er/sie sich melden!


Gruß Oli
 
Zurück
Oben Unten