Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Wieso?
Doro ist etwas erkältet und würd´deshalb unter Umständen früher abbrechen. Nürtingen macht daher für sie heute keinen Sinn. Außerdem meint sie, daß der Trailanteil hier höher ist.
Willst Du daher vielleicht doch nach Reutlingen kommen?

Gruß,

Mark
 
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme......

Wir treffen uns jetzt in Reutlingen,und zwar um 13.15 Uhr auf der Bahnhofsrückseite!!

Ich hoffe alle stillen Mitleser und potenziellen Mitfahrer kriegen das noch mit,ansonsten ham ´se
halt Pech gehabt.
 
Hallo zusammen,

ich hatte mich vor ein paar Wochen schonmal hier im Thread gemeldet ob ihr auch Neulinge mit auf Tour nehmt. Würde mich nun gerne für eine gemeinsamme Ausfahrt am Sonntag, 27.09.2009 bei euch anmelden.
Wäre klasse wenn das klappen würde, da ich erst vor ein paar Wochen zugezogen bin und seit gestern auch mein Bike am Start ist. Würde sonst wahrscheinlich mehr am Karten und Wege studieren sein als am fahren ;)

Beste Grüße

Christian
 
Klar, das passt für mich, so kann ich noch in ruhe etwas einrollen ....
.... geht zum Treffpunkt auch fast nur bergab :daumen:

gibt es denn für die Tour schon einen Zielpunkt oder Wegpunkt ?
Sprich die Burg Teck oder den Hohenneuffen ????
 
Klar, das passt für mich, so kann ich noch in ruhe etwas einrollen ....
.... geht zum Treffpunkt auch fast nur bergab :daumen:

gibt es denn für die Tour schon einen Zielpunkt oder Wegpunkt ?
Sprich die Burg Teck oder den Hohenneuffen ????

Wenn du da hin möchtest lässt sich das natürlich einrichten:)!

@all:

Treffpunkt Sonntag 13 Uhr Bahnhof Nürtingen,Taxistand

bis dahin
Oli
 
Bekomme momentan liebevolles Asyl im beschaulichen Tischardt gewährt ... da ich aber schon lange nicht mehr richtig Biken war freu ich mich über jeden KM den ich "fressen & vernichten" darf :D

Treffpunkt in Nürtingen ist daher --> :daumen:

Ist der Taxistand auf der Seite bei der Hauptpost oder rückseitig vom Bahnhof ?
 
Bekomme momentan liebevolles Asyl im beschaulichen Tischardt gewährt ... da ich aber schon lange nicht mehr richtig Biken war freu ich mich über jeden KM den ich "fressen & vernichten" darf :D

Treffpunkt in Nürtingen ist daher --> :daumen:

Ist der Taxistand auf der Seite bei der Hauptpost oder rückseitig vom Bahnhof ?

Ah ok.Der Taxistand ist auf der Frontseite( wo auch die Post ist),gleich neben dem Bahnhofseingang.

bis Sonntag
Oli
 
Zurück
Oben Unten