Kettenfresser
...versuche alles ..auch wenn es nicht leicht ist.
....
Außerdem ist es draussen arschkalt!
Euch viel Spaß.
Grüße
Klaus
War heute auch mit drei Mann unterwegs und die letzte Stunde wurde es ganz schön schattig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Außerdem ist es draussen arschkalt!
Euch viel Spaß.
Grüße
Klaus
Hallo
ich bin dann doch kurz zum Start der VollmondTour gefahren.
Die sind echt gefahren![]()
![]()
Bin bis ins Aggertal mit gerollt!
Der Nebel ist mein Atem!
Grüße
Klaus
meins ist immer noch so schön dreckig eigentlich sollte ich jetzt im regen noch ne runde drehen damit es wieder sauber wird
Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön an unseren Guide Werner für die zur Verfügungstellung von:
-Lecka Vorherglühwein;
-Beleuchtung durch Vollmond (es ist dem Ein oder Anderem vielleicht aufgefallen, das dem guten Gevatter Mond schon bevor bei uns die ersten Akkus aufgegeben haben das Licht ausgegangen ist);
-nabentiefem Schlamm;
-überschlagreichen Bachdurchfahrten
-kippeligen Trails
-herrlichen "letzteWochewarhiernochsuperfahrbar" Anstiegen
-Lecka Nachherglühwein
Mit den tollen Mitfahrern und natürlich auch nicht nur gut aussehenden (naja, zumindest vor der Schlammdusche) sondern auch äußerst zähen Mitfahrerinnen hat er doch richtig Spass gemacht- der längste und schlammigste Nightride meiner Karriere.
... natürlich auch nicht nur gut aussehenden (naja, zumindest vor der Schlammdusche) sondern auch äußerst zähen Mitfahrerinnen ...
Nur den einen Bach hättest Du vorher noch trocken legen können...![]()
@redking:
Klaus, ich hab mich für Dienstag wieder abgemeldet. Bei den Wettervorhersagen... Ich hab erstmal genug von Schlamm und Matsch.
Hallo
An alle Mondsüchtige
Der nächste Termin für eine Vollmondtour steht:
Samstag, 16. August 2008, 23:16:24 Uhr
Diesmal hoffentlich bei 22° Außentemperatur und wockenloser Nacht.![]()
VG Werner
Na,na du fährst lieber das volle Programm mit Pepin!![]()
![]()
Hallo Pepin!@redking
fährst du heute die gleiche strecke wie das letzte mal?