Tourankündigung Timmendorfer Strand Sonntag, 1.8.

Waxweagle schrieb:
und ich habe einen Sonnenbrand weil ich 1 tag ma am Strand war und genau der teil rücken den ich nicht selber eincremen kann :heul: *schluchz*


Kannst mal sehen wozu ein Pünktchen Ganz Ganz toll sein kann!!! :anbet: :anbet: :anbet:

Na Günni, daß mit dem Quoting haben wir noch nicht so ganz verinnerlicht, wa? Ich habe die entsprechenden Tags mal für dich eingefügt :D
Gruß vom Rabbit
 
ouchylove schrieb:
...Hört sich nach einem perfekten Tag an ...
Von wem war noch mal der Song "Perfect Day"...? :p


Übrigens: Theoretisch könnten wir auch hinterher baden gehen, direkt in Timmendorf, 200m Fußweg vom Parkplatz! Die Räder könnten in die Autos oder zu mir und wir wären frisch, falls wir noch etwas essen gehen möchten... Nur so als Alternative...


Ich habe unsere Strecke schon mal virtuell nachgefahren, die Karte gibt es HIER (Vorsicht: 500KB - daher habe ich sie auch hier nicht verlinkt!). Gegen den Uhrzeigersin wird gefahren. 75km sollen es sein - ob wir alles schaffen, müssen wir mal sehen und können wir ja auch von unserer Verfassung und Laune abhängig machen - man kann fast jederzeit abkürzen.

Bis morgen - ich freu mich! :love:
 
Moinsen!

Dir Runde sieht echt goil aus :D d.h. die Photos haben mich mega motiviert irgendwie hinzukommen :daumen: Bei mir entscheidet sich bis heute um 20:00 ob ich Zeit habe.
Ich frage aber jetzt schonmal, kann mich jemand aus Hamburg mitnehmen (hab kein Auto :heul: )? Ich würde mit dem Rad zu der nächstgünstig gelegenen S/U-Bahn Station kommen. :daumen:
Sebastian
 
@djinges: Tja - Mal abwarten, was die Hamburger sagen... Viel Glück... ;)


ACHTUNG: GANZ LEICHT VERÄNDERTER TREFFPUNKT!
Da es gut sein könnte, dass der P3 morgen um 11:00 schon voll ist (ihr müsstet mal sehen, was hier los ist - das erste WE mit massig Tagesgästen dieses Jahr!), habe ich eine gute Idee gehabt, wo ihr parken könnt:

1460Anfahrt_Fichtenstrasse.gif


A1 Abfahrt Ratekau/Timmendorfer Strand, rechts ab Richtung Timmendorf, durch Hemmelsdorf durch, kurz vor Timmendorf (vor der Unterquerung der zweiten Brücke) rechts hoch Richtung Travemünde/P3, rauf auf die Umgehungsstraße, folgen bis P3 Wiesenweg (zweite links), dort links abbiegen, den P3 dann rechts liegen lassen und stattdessen die erste rechts, dann wieder rechts, und nochmal rechts und die Sackgasse "Finkenstr." bis zum Ende durchfahren und dort parken! Da stehen fast nie Autos, und der Wendeplatz ist ein Stück davor - und außerdem ist das direkt am P3 - also auch kein Problem, wenn einer doch dort parkt...

Noch was: Auf der oben geposteten Karte der Tour habe ich etwa auf halber Strecke ein "P" gemalt: Dort ist die große Pause an einer Shell-Tankstelle in Bad Schwartau. Da gibt es Schatten, WC, Camelbakwasser, Bier, Alster, Schokoriegel, Croissants,..... Genau richtig direkt nach dem Höhepunkt der Tour: Dem Riesebusch... :love:

Ach ja: "Perfect Day". Ich habe die Version von U2, Lou Reed & Bono, David Bowie, Pavarotti etc... Wer sie zur Einstimmung will: Mail an mich... :rolleyes:
Obwohl: ich habe eigentlich eher eine rockige Version im Kopf - von wem war die bloß...

Und in DIESEM MOMENT höre ich in einem PRO-7-Film die Version von Kelis - was ein Zufall!!!!!!!! :eek:
 
Moin!
Das Abendbrot hab ich aufgegessen also gibts gutes Wetter :D Wenn mich mein Wecker aus dem Bett kriegt bin ich dabei. Bis gleich :winken:
 
@djinges: Na fein! So viele Hamburger wie dann heute dabei sein werden (so 3-6), scheine ja nicht nur ich so über die HEW zu denken... :p


OK - es ist fies - aber ich möchte euch den Weg zu meiner morgendlichen Dusche und wie ich in dieselbe steige zeigen...


Gerade aus dem Bett, mache ich mich auch schon auf ins Badezimmer........
1460on_the_way_to_morgendusche.jpg



Im Badezimmer angekommen blendet wie üblich das grelle Licht meine verschlafenen Augen........
1460morgenduschenlicht-med.jpg



Die Fototapete in meinem Badezimmer macht wie immer Lust auf meer und ich werde langsam wach.........
1460morgendusche_fototapete-med.jpg



Und auf geht's in die Wanne, frischmachen für den Tag........
1460morgendusche_ab_in_die_wanne-med.jpg



Die Bilder (und noch ein paar mehr) in groß gibt's hier.

Bis nachher! :)

:bier:
 
Hallo,

also, da schliesse ich mich doch mal an. Es war ein toller Tag. Super Wetter. Nette Menschen. Eine schöne Tour.

@Meik: Vielen Dank in deine Richtung! Hat ganz viel Spass gemacht ... :)

Viele Grüsse,
Verena
 
Heute war alles perfekt... den Tag konnte man nicht besser nutzten... mein Nightride/Darkride nach Lübeck war auch perfekt der Reifen hat die Luft noch ganz gut gehalten und ich hab die Bahn locker bekommen. Fands auch super, dass ich keinem "Kollegen" erklären brauchte notgedrungen ohne Licht und mit Hefeweitzenfahne im Schnellgang die Radwege unsicher machen zu müssen.
Es ist wirklich nicht mein Ding ohne Licht zu fahren (und wird ein Einzelfall bleiben) - z.B. wurde ich kurz nach Ratekau auf eine Bewegung im Dunkel ca. 40 m vor mir aufmerksam und hab sie dann 25 m vor mir als entgegenkommendes Fahrrad erkannt - darauf musste ich den der Strasse abgelegenen Grünstreifen benutzten.
Ich hoffe ich bekomme meine "Lampe" bald fertig und dann wirds alles sicherer :lol:
Es hat mir auf jeden Fall riesig Spass gemacht und ich werde nochmal mitfahren sobald ich kann. :)
 
Morgens again,

meine Fotos sind hochgeladen, ich hab einige gnädigerweise zensiert und auf meiner Festplatte behalten. Zu sehen: HIER

Wer "seine" Bilder komplett haben möchte, möchte sich melden. ;)

Viel Spaß beim Betrachten,

Det
 
Hier gibt's mehr Fotos!

Ich hasse dieses verdammte Fotoalbum! Einmal nicht aufgepaßt und schon sind die Fotos wieder im Root-Album gelandet und nicht im dafür extra erstelltem Benutzeralbum :mad:
Naja, dann könnt ihr ggf. gleich noch mal die Fotos vom letzten Jahr im Harz anschauen (Trailfestival Himmelfahrt 2003) :daumen:
(die sind nämlich im letzten Jahr schon im selben Verzeichnis gelandet)

Aber was soll's, guckst Du hier

301IMG_2676-med.JPG
 
Zurück
Oben Unten