Tourankündigung: Timmendorfer Strand am Samstag

madbull

dööf
Registriert
28. September 2001
Reaktionspunkte
4
Ort
Hamburg Downtown
Mein neues Rad muss so richtig eingeweiht werden - daher werde ich am Samstag um 11:00 am P3 Wiesenweg (ausgeschildert) zu einer Tagestour über die Timmendorfer Trails starten. Regnen soll es nicht, der Boden wird bis dahin schön hart sein - perfekt! Wer kommt mit?

:bier:
 
Wer kommt mit?

Hallo Meik, würde ich auch gern mal wieder!
Seit unserer schönen Neujahrstour ging bei mir gar nichts mehr. Erst war ich krank, dann war draussen ja Dauerregen (zumindest immer wenn ich mal Zeit gehabt hätte :mad: ). Und ab Freitag geht's dann zum Skifahren :cool:
Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Bike :D
Zu einem NR in Timmendorf hätte ich auch mal Lust, allerdings spiele ich jeden Donnerstag abends Tennis, zumindest bis Ende April. Aber die NR's gibt's doch auch im Mai noch, oder :confused:
Gruß
Joachim
 
Na klar, die gibt's das ganze Jahr über... Wenn die Tage am längsten sind werden sie höchstens zu Sunsetrides... :p

Wir können auch gerne mal auf einen anderen Wochentag ausweichen! Sag einfach an, wir kündigen an und ab geht's!

:bier:
 
Hmmm.. wenn meine kleine Cocktailparty hier in HH am Freitag nicht so sehr ausartet hätte ich auch Lust! Was ist denn das P3 nochmal?
 
entry schrieb:
Hmmm.. wenn meine kleine Cocktailparty hier in HH am Freitag nicht so sehr ausartet hätte ich auch Lust! Was ist denn das P3 nochmal?
Kennst du nicht???? Das ist DIE KULT-Disco im Norden Deutschlands!!!!










































Neee, nur Spaß... :lol: Das ist der PARKPLATZ P3... Wenn du die A1 Ratekau/Timmendorfer Strand abfährst, ist schon schon vor Timmendorf ein Parkleitsystem ausgeschildert. Na ja, im Grunde fährst du einfach vor der zweiten Brücke rechts, dann die zweite (an der Ampe)l links in den Wiesenweg - fertig. Ist aber auch ausgeschildert, wie gesagt...

Ich bin heut btw die Nightridestrecke mit Gary F. gefahren - herrlich! Alles gefroren, die Sonne kam immer wieder heraus - wenn es Samstag genauso ist, wird es herrlich... :)

Und lass die Cocktailparty ruhig ausarten und komm trotzdem - ich muss nicht sooo schnell fahren, du CC'ler du... :p ;)

:bier:
 
Zurück
Oben Unten