tour von münchen nach bludenz (ischgl)?

hallo zusammen,

hab noch eine frage.
Gibt es eine schnelle und schöne route nach bludenz, liegt gleich neben ischgl; daher wäre auch eine tour nach ischgl ok.
da ich spätestens am 02.08. dort sein muss, am tag darauf geht´s von bludenz aus auf nach riva, wär ich um eine rasche antwort dankbar.
und wenn wir schon beim thema sind, kennt vielleicht einer von euch auch noch eine billige, hübsche pension in ...na, wo wohl? :p

besten dank schon mal im voraus
und bis denn :bier:
michi

Ja also Ischgl liegt zwar vielleicht geographisch nicht so weit von Bludenz weg, aber da liegen ja doch ein paar Berge dazwischen :D Mit dem Auto sind es doch sogar über 100km von Bludenz bis nach Ischgl ( wenn der Silvrettapass geschlossen ist ), oder ?

Hm, ins Montafon müsste ich ja auch mal wieder...

Mfg|Sulibats

ich hab mich jetzt noch mal ´n bisschen umgehört, und komme zu dem schluss: nun gut, hast recht; liegt vielleicht doch nicht "gleich neben" ischgl. :D ; hab da was durcheinander gebracht, auto...fahrrad???
allerdings wäre montafon grandios und wenn du ohnehin auf dem weg dorthin bist, :D , dann könntest ja vielleicht nen kleinen abstecher nach münchen machen. dort würd ich dann auch warten ;)
dann bräuchte ich jetzt ja nur noch die günstige pension oder gibt´s in bludenz zufällig eine jugendherberge? und bis zu welchem alter darf man eigentlich in solche "jugend"-herbergen?

also wünsch euch an guten :bier:

und bis bald

michi

in die jugendherbergen kannst du auch mit 50 lenzen noch einmarschieren. das stört keinen - zumindest nicht hier in der schweiz. aber in bludenz (nicht weit weg von hier) ists bestimmt auch so.

brauchst du jetzt eine pension in bludenz oder am gardasee???

greetz from switz

keller

hi assel,
gut, als unter 50 geh ich hoffentlich noch die nächsten ca. 30 Jahre durch, wäre also dieses problem gelöst, vorerst.
die herberge soll natürlich in bludenz sein, da die tour ja erst am sonntag losgeht, in der früh gegen 9:00.

@ sulibats:
hast schon was vor am wochenende?:D
na, spass beiseite. es klang nur so, als wolltest du eh in die nähe von bludenz fahren?

bis denn,
michi

@Maharadschi: Bis jetzt hab ich am WE noch nix vor :D

Hab in der Nähe von Bludenz ( in Schruns ) aber Bekannte, die ich schon lange nicht mehr besuchte.

Naja, Ischgl war ich auch schon und bin auch schon von Schruns mitm Auto nach Ischgl gefahren ( genauer gesagt mitgefahren, da hatte ich noch keinen Führerschein ) daher weiss ich, dass es zwar auf dem Luftweg nur ein paar Km sind, aber auf der Straße doch einiges, selbst wenn der Pass offen ist.

Du willst von München in einer Tour nach Bludenz oder von wo aus ?

Mfg|Sulibats

muss nicht unbedingt münchen sein, dort wohn ich halt und daher wärs praktisch. ich dacht mir halt, dass die tour genau die richtige einstimmung auf die darauffolgende woche wär.
ich kenn mich, wie man unschwer mitbekommen konnte :) , nicht wirklich gut dort in der gegend aus, in bludenz und so..., daher weiss ich auch nicht, wo schruns ist. abgesehen davon hab ich das auch noch nie gehört :confused: ?; macht aber auch nichts.
würdest du eher mim auto oder mim fahrrad fahren?

´d mihi

Von München nach Bludenz sind so 240km auf der Straße, dürften also durch die Berge nicht viel weniger sein :D Da haste mit ner Ein-Tages-Tour keine Chance nach Bludenz zu kommen.

Ich kenne mich da radtechnisch auch nicht so gut aus, aber so vom Bodensee aus mit dem Rad nach Bludenz ist überhaupt kein Problem, wenn du die normalen Radwege nutzt und dich "am Boden" hälst also nicht über die Berge rechts und links fährst.

Ich denke das einfachste wäre für dich wenn du direkt mit dem Auto nach Bludenz fährst oder eben Auto am Bodensee abstellen und dann mitm Bike nach Bludenz.

Mfg|Sulibats

hallo zusammen nochmal,

ich hab mich jetzt entschieden: Ich fahr mit´m Auto, zwecks der allgemeinen "Über"-Anstrengung :D .
Habt noch mal viel dank, besonders der kellerassel gilt mein dank wegen der links. YEEAAAAHHH, am sonntag geht´s los!!!
Freu mich tierisch. Ausserdem, seid ihr zufällig beim ironbike in ischgl am 10.08. dabei?
Wenn ja, dann sehen wir uns ja vielleicht da,

also bis dann,

Michi

Zurück