Tour am WE - Tipps?

Registriert
20. Juli 2005
Reaktionspunkte
154
Ort
Mainz und München
Servus,
bin am Samstag wohl in Mittenwald und wollte Sonntag eine schöne Tour fahren, max. 2000 HM. Habe aber keine Lust auf Karwendel, da fahre ich Samstag schon.
Bin mit dem Auto unterwegs und kann mich also etwas vom Karwendel wegbewegen, will aber eigentlich nicht länger als ne Stunde fahren.
Habt Ihr vielleicht Tipps, Lieblingstouren, Ideen, die in der nähe des Karwendel stattfinden könnten? Tendiere zum Stubaital...

Bin dankbar für die Hinweise,

Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
bin am Samstag wohl in Mittenwald und wollte Sonntag eine schöne Tour fahren, max. 2000 HM. Habe aber keine Lust auf Karwendel, da fahre ich Samstag schon.
Bin mit dem Auto unterwegs und kann mich also etwas vom Karwendel wegbewegen, will aber eigentlich nicht länger als ne Stunde fahren.
Habt Ihr vielleicht Tipps, Lieblingstouren, Ideen, die in der nähe des Karwendel stattfinden könnten? Tendiere zum Stubaital...

Bin dankbar für die Hinweise,

Gruß
Thorsten

z.B. die Wettersteinrunde
 
Von Nassereith ins Tegestal, dann nach der Abfahrt queren und auf die Haimingalm, über´s Mieminger Plateau zurück. Ist mal bißl was anderes...
Oder von Ehrwald zum Fernpass, dann ins Tegestal und übers Marienbergjoch wieder zurück.
 
Zurück
Oben Unten