Tour am Donnerstag 3. Oktober

na ja, die eine oder andere Schlüsselstelle hatte es dann doch in sich!

Florian in serious troubles...
 

Anhänge

  • a_dscf0329.jpg
    a_dscf0329.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 208
...aber no prob für frorider mit seinem BigHit (vorne), aber auch blondfeld und Florian lassen nix anbrennen!
 

Anhänge

  • a_dscf0352.jpg
    a_dscf0352.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 212
Abfahrt ins Tal.
Während auf den singletrails frorider mit seinem BigHit zeigte wo der Hammer hängt, war blondfeld (hier im Bild zu sehen) auf Schotterstraßen an vorderster Stelle, dank seinem aerodynamischen Fahrstil...
 

Anhänge

  • a_dscf0362.jpg
    a_dscf0362.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 195
Schöner Bericht, Robert!

Bilder sind auch ganz geil geworden, schaut irgendwie fast besser aus als in echt (vor allem blondfeld's Superman).

Also, bis zum nächsten Mal...
 
Aber manchmal war selbst für das BigHit kein Durchkommen: Schneelawinenreste aufm Enningalm-Trail.
Im Bild kämpft Frorider - vergeblich!
 

Anhänge

  • a_dscf0326.jpg
    a_dscf0326.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 186
So, jetzt hab i kein Bock mehr! Ohne DSL ist das echt ******* hier!
Die Original-Fotos sind z.T. viel größer, habs ausgeschnitten und weiter runterkomprimiert.
Leider hab ich beim Fotografieren schon ne zu hohe Kompressionsrate eingestellt, sind also diesmal leider net so toll, die Fotos.
Genial wär das ganze natürlich mal mit meiner Spiegelreflexkamera - Superweitwinkel, Tele und so...
Nur - ich wußte ja was auf uns zukommt, vor allem uphillmäßig! Das Zeug zur Stepbergalm hochschleppen ist wirklich hard work!!!

ciao Roberto
 
Servus,
Dank nochmal an Gummiunten.
Für eine top geguidete tour und die tollen Bilder. Freu mich schon darauf bei der nöchsten tour mit euch wieder meine Reifen verbraten zu können.
Prost und gutnacht :bier:
 
Klasse! Das Bild von Blondfeld wird mein neuer Bildschirmschoner! Ihr hattet locker weniger Schnewe als wir, was zwei Tage Sonne so ausmachen...:p
 
Man Man Man da kommt man des nachtens von nem SFDW und will nurma kurz lage checken und dann sowas:D Man gummi ihr werdet ja immer besser und vor allem schneller mit euren berichten:daumen: :daumen: :daumen:

Also eines gleichmal vorweg: es wurde weder rumgeschwuchtelt noch gejammert - sondern es wurde konsequent und ohne wenn und aber gearbeitet.
sehr sehr löblich so hat das auch zu sein;)
wobei wir nur ein paar Meter über ne kleine Kante sprangen und direkt am Weg landeten...)
also latentes kantengeklatsche betreibt ihr ja?????es ist nich zu fassen :rolleyes:
Dann dozierte er noch rum daß er mit seinen 10000km Jahres-Fahrleistung uns allen überlegen sei und somit was zu sagen habe....
na den gleich nach illmenau schicken den heini da darf er dann allet zu boden fahren:p
Also gleich eingekehrt, jeder ne Radlermaß und Kaiserschmarrn oder Schinkennudeln - und das in der Sonne, vor einem der schönsten Panoramen in der Gegend! Direkt gegenüber sieht man die steile Nordwestwand der Zugspitze, alles schon tief verschneit.
Ja sowas is auf ner tour immer allerfeinst und ich seh ihr habt verstanden;)

ja da bin ich schon bissel neidisch drauf;) nich auf euren schnitt sondern auf die berge:D die alm und die trail´s.Aber bald darfst du sie mir zeigen Robert:bier: :bier: :bier: echt klasse tour und schöner bericht:D und supermann war ja auch mit von der partie:cool: Jo den ma schön urlaub und viel spass im süden.

Cu Bernd
 
Möchte mich auch noch für die Supertour bei allen Beteiligten und besonders Robert bedanken.

Es war bestimmt die beste Runde, die ich in unserer Gegend gefahren bin.

Helmut "Stolle" :D :daumen:
 
sers!
seit heut bin ich also auch online...:lol:
die bilder sind echt saug'schmach geworden!!! besonders die superman-agschn von blondfeld gfällt mir sehr gut!
hab dem helmut scho a mail geschickt ob er ned lust hätte am sonntag das bike noch a mal zu besteigen...

danke noch mal an alle die dabei waren --- es war eine saugeile tour!!!
schade fürn stefan der dann nextes mal hoffentlich mit von der partie ist!!!!!

mfg florian :bier:
 
Bei den Bilder ärgerts mich schon gewaltig das ich nicht mehr dabei war, aber es hätte es einfach nicht mehr gebracht mich weiter hochzuschleppen. ich hätte euch nur noch aufgehalten. Da ich jetzt die lezten zwei Tage flachgelegen war und meine Grippe auskuriert habe geht es mir inzwischen schon viel besser und bin jetzt wieder so fit das ich Bäume ausreissen könnte.

Ich freu mich auf die nächste Ausfahrt und hoffe das ich diese nicht wieder abbrechen muss
 
Sodala

Jetzt hab ich auch den Film entwickeln lassen, und siehe da!! warn da glatt noch paar Bilder von dieser Tour dabei....


Erstmal n schönes Gruppenfoto vor der Alm...
 

Anhänge

  • enningalm gruppe copy.jpg
    enningalm gruppe copy.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten