siq
26 ist ausgestirbt worden
naja, wenn der Autofahrer nach dem Unfall einfach flüchtet, wäre der seines Lebens nicht mehr froh und vielfach erwischt man solche dann schon noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlimm es natürlich auch ist, aber wenn sowas zwischen einem Autofahrer und einem Radfahrer im Straßenverkehr passiert, gibt es nur eine Randnotiz...
Der Nikolauzi
Die Reiterinnen, denen ich im Wald begegne, sind immer ausgesprochen nett zu mir. Da der Grund wohl kaum in meiner sympathischen Ausstrahlung zu suchen ist, werden die wohl alle ein schlechtes Gewissen haben, weil sie zu faul sind, die Pferdeäpfel, die sie auf den Trails (und Wanderwegen, und Radwegen, Forstautobahnen und Straßen und ) hinterlassen, wieder aufzusammeln oder wenigstens in die Botanik zu befördern.bin mal gespannt, wann die ferdelobby den thread infiltriert...
Sprachfehler auch beim tippen...da macht man sich nicht lustig drüber![]()
P.S.: Ich tippe derzeit mit nur einer Hand, daher habt Nachsicht wenn ich mal Groß/Kleinschreibung ab und an sein lasse![]()
Hatte die Reiterin einen Helm * auf dem Kopf?
Das H/h liegt in der Mitte der Tastatur. Da müßtest du eigentlich auch mit einer Hand rankommen?
Mancher Biker hat Musik auf dem Ohr/unterm Helm * und da kriegt man noch weniger mit.
... Aber wenn ich ein Pferd sehe rufe ich mal einfach ein Hallo. Dann weis das Pferd nämlich das das komische Ding (MTB) da ein Mensch ist auf einem komischen Ding (MTB) und eben nicht nur ein komisches Ding ...
Und ganz MTB - untypischerweise habe ich am meinem Bike sogar 'ne kleine Billy - Klingel *. Die hört man schon von weitem, im Falle das man sich dem "Klepper" von hinten nähert ...