Torque 6.0 Playzone - Wie findet ihr´s?

a%3E
ffjr-1.jpg
a%3E

Hier mal mein, bereits zurückgeschicktes, Playzone...
 
also ich bin mehr als zufrieden mit dem bike:D


abfahrstechnisch machts alles mit, und bergauf ists eig auch kein problem, wobei ich sagen muss mein aufstige dauerst nur 45 min von daher aber kein problem:daumen:

gewicht geht auch klar, kann man ja noch bisschen was sparen
aber geil siehts aus mit den vierkantrohren
 
Ich würde 2-6 Kippen täglich empfehlen, dann sollte sich das mit dem Wachstum in einem erträglichen Rahmen halten.... ;):)
 
Ich würde 2-6 Kippen täglich empfehlen, dann sollte sich das mit dem Wachstum in einem erträglichen Rahmen halten.... ;):)

Ich bin Nichtraucher, hab aber gehört wenn man richtig klein bleiben will muss man schon mit ca. 2Jahren zum Cognac Zigarre rauchen.
Siehe:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8XRuLRk4XbM"]YouTube- 2 year old indonesian smoker[/nomedia]

Wenn es wirklich stimmt, dass man zunimmt wenn man mit rauchen aufhört, hat das Kind echt die A****karte
 
leute glaubt mir, man kann mit nem playzone in serienausstattung touren von 40-50km machen.
man könnte zwar noch ein wenig gewicht sparen :lol::lol: hab ich auch vor, aber es geht :daumen::daumen:
 
Das Playzone steht in puncto Bergabperformance dem Trailflow und dem Dropzone in nichts nach,kostet aber trotz fast identischer Ausstattung dem Trailflow gegenüber viel weniger.

Auch muss man sehen das der Alpinist mit für die Alpen wirklich geeigenten Reifen mindestens 14 kg wiegt während das Playzone mit diesen Reifen dann auf 16 kg kommt.
Für Bergauf spricht der antriebsneutrale Hinterbau,24 Kettenblatt und die weit ausziehbare Sattelstütze.

Davon abgesehen ist das Playzone, meiner Meinung nach, das fescheste Bike der aktuellen Torques.

Insgesamt ist das Playzone ein extrem atraktives,zu einem akktraktivem Preis und sehr großen Einsatzbereich.
Das Preis/Leistungs Verhältnis ist atemberaubend.
 
Wenns bergauf geht ist das Playzone halt "slow but steady", weil es fast nicht wippt und so auch längere anstiege hochgetreten werden kann (immer die nötige Kraft/Kondition vorrausgesetzt). Bergab ist es aber einfach nur noch geil, die 66 vorne macht ihren Job richtig gut und obwohl ich vorher viel schlechtes über die Gable gelesen hab (vorallem die Modelle '08 + '09). Die Bügelt echt alles weg und verzeiht auch mal eine bescheidene Landung, was bei mir doch ab und an mal vorkommt. :)
 
Also ich fahre M auch bei 185cm (schonmal irgendwo erwähnt) und komme sehr gut damit zurecht, wobei ich es eh eher handlich mag. Dafür muss ich Xplosion recht geben das Playzone ist genial und hat ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Die Bergauf Performance ist wirklich net schlecht. "slow but steady" trifft es echt gut ;). Bzw. ist fast etwas untertrieben. Es geht z.B. besser als mein altes Cyclecraft (allgemein im Vortrieb) und auch besser als mein leichteres Rocky Mountain Flow. Die Geo und Kinemetik des Torque ist wirklich gelungen. Die Bergabeigenschaften muss man wohl nicht mehr hervorheben oder? ;)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten