Enrgy
Fresse, Peloton!
Da würde ich gelegentlich mal ans Waschen denken![]()
Ziegen <> Fliegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich gelegentlich mal ans Waschen denken![]()
Torbolix hat halt gedauert... 69 Tage mittlerweile.Somit 3 Monate überfällig, da wundert mich nix mehr.
Mein erster Bikepark vor ein paar Wochen. Die Wiese war aber auch die schönste Ecke weit und breit.
Auch Bozen-Trento (wobei man da ja durchaus bikebare Alternativen finden könnte...) => https://www.mtb-news.de/forum/t/bre...den-ein-oder-anderen-ein-thema-werden.975665/Bei mir geht's eigentlich immer in den Süden... aber nicht immer übern Brenner. Die Sperre liest sich allerdings deppert, zum Glück ist der Torbolix vorbei.
Das schreit nach einem neuen -ixBei mir geht's eigentlich immer in den Süden... aber nicht immer übern Brenner. Die Sperre liest sich allerdings deppert, zum Glück ist der Torbolix vorbei.
Der Julix wurde ja bereits hier mal angedeutet.... Mal gespannt, wo der dann so ist und dann auch richtig heißt.
Oder ein Quartalix ... und rechtzeitig zum letzten Wies'nwochenende wieder zurück in München um ihn gebührend mit Finisher-Gerstensaft zu besiegeln....Julix wäre mal klasse - first time in all den Jahren ein Monatix![]()
Bleib weg vom Bamboo…..,Im Bamboo wollte ich auch schonmal nächtigen. Ansonsten mag ich das Eck recht gern, komm nur nicht mehr so oft hin.
Bei den Dreiländer Trails hab ich vor ein paar Jahren einem Fremden den Biketag gerettet, wir waren an dem Tag zum wandern da, und am Nachbarauto wurde beim Bikezusammenbau festgestellt, dass sein Vorderrad noch Zuhause in Friedrichshafen steht. Hab ihm meines geliehen für den Tag, und die Woche darauf wieder nach Hause gebracht bekommen.
München ist leider aus den Alpen kommend kein schönes Ziel mehr. Früher hab ich das öfter gemacht, aber damals war Verbösterreich auch noch ÖsterreichOder ein Quartalix ... und rechtzeitig zum letzten Wies'nwochenende wieder zurück in München um ihn gebührend mit Finisher-Gerstensaft zu besiegeln....
Nur ein Julix ist doch viel zu kurz.Julix wäre mal klasse - first time in all den Jahren ein Monatix![]()
DICH vielleicht nicht,Ihr habt ja komische Kriterien. Das Bamboo war einfach gerade mit Abstand das günstigste Angebot in Latsch. Der Pool ist nett, Zimmer auch, Frühstück auch. Andere Leute hab ich kaum gesehen, auch keine "Poser an der Bar". Und wen jucken "andere Leute" im Hotel überhaupt?
... Der Pool ist nett, Zimmer auch, Frühstück auch. ... wen jucken "andere Leute" im Hotel überhaupt?
Kannst ja noch den Augustix ranhängen, 2 Julixe machen ... Dir wird schon was einfallenNur ein Julix ist doch viel zu kurz.