Tom's Video

@FallSoDeep15

naja... wenn wir für UNS fahren.. warum macht man dann nen video von sich selbst mir superhelden mukke? :D

naja.. also das video bleibt für mich gut.. aber lasst evil seine meinung.. er hat teilweise schon recht

@tom... tust du "nur" freeriden oder fährst du auch rennen?
 
Original geschrieben von Thrill-Seeker

wer gut ht fahren kann kann auch fully gut fahren
genau das trifft auf tom zu, weiss nicht warum er so oft als fully poser bezeichnet wird. ielleicht spielt neid da ne rolle.:confused:

kenn ihn sehr gut, kann da besser urteilen als die meisten hier.

grüße marc aka speedfire invaliden style
 
erstmal nettes video,
so nun style hin style her, hier gehts um mtb und net um bmx , wobei ich der meinung bin bmx'er sehen aus wie ein affe auf einemschleifstein...
und an evil mal nen ganz grober vergleich mtb vs. bmx, wenn du so toll im i-punkt unterwegs bist, will ich dich da mal aufn skateboard sehen und mich schlapplachen... soviel zu vergleichen im gleichen terrain. oder auch äpfel mit birnen, bei hängen an einem baum... ^^
 
LOL, sone ignorante Type wie der Evil is mir noch nie begegnet...

Ach und Speedbiker, warum solen wir ihn akzeptieren wenn erst net tut?
 
ich bezweifle dass evil das ganze was gmt macht mit dem fully nachmachen würde

find es super, die auflösung etwas schlecht, aber dafür kann der tom ja nix

:daumen:
 
supergeiles Video! :daumen: mach weiter so! lass dir von "bösen" BMXern keine Angst machen!
Video selber isn bissi kurz aber egal dadurch dass nur du drauf bist wenig abwechslung! Qualität von der Aufnahmen müsste auf der des fahrers liegen dann wärs perfekt! Soll heißen: du fähst fast besser als dein Video is!! :D :p
 
Ich brauch keine hübsche Freundin lieber Gott ,

ich will keine Geschenke vom Weihnachtsmann,

Osterhase deine Eier kannst Du behalten,

Lieber Lutz ich will kein Karbon,

Nein nicht MaoaM,


Ich will einfach nur genauso fahren können,

SAUSTARK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Daniel
 
Original geschrieben von evil_rider



glaube ich kaum..... die meisten BMXer hier finden MTB shice.... also glaube ich kaum das sich die alle schämen würden ! gab auchmal sone nette diskussion dadrüber inna freedom :o

Ha LOL...echt Evil;ich hab weder gegen BMXer,noch gegen dich was!
Aber warum laberst du dauernd so einen Müll???
Da schreibt er in nem MTB-News.de Forum,bei DDD dass MTB Schei$$e is!!!
Ich kann weder so gut fahren wie du,noch wie GMT...Zeig uns erstmal den Beweis,dass du besser fahren kannst als er!
Was soll das denn????
Ich könnt auch sagen,dass ich RedBull Ride gewonnen hätte;nur leider hat mich keiner gefilmt,geschweige denn photographiert,geschweige denn gesehen!
:rolleyes:
@ GMT : Das beste Self-Made Video das ich je zu Augen bekommen hab! 100.000 Respekt Points!
mfG,max
 
Hardtail oder nicht: Grandmaster ist vollkommen gerechtfertigt!
klar hats kein Profi geschnitten, is aber eh wurscht, einfach nur::daumen:
 
Also erstmal @Tom:MAD RESPECT!!!!!Echt ent schlecht!Vor allem die Sprünge gefalln mir sehr gut.Aber auch der Bar Spin beim Manual...Mach weiter so!!!
@Evil:Sicher is es schwerer mitm HT und BMX,aber die Sachen,die der Tom da macht sind auch mitm Fully net so einfach bzw. echt hammer!!!Und der 360° hat doch ganz gut ausgeschaut,dafür dass er von seim Fully auf des BMX gestiegen ist.Ich könnte nie ein BMX fahrn.Hab ich zwar mal gemacht,aber inzwischen bin ich zu gross :( Also,gib dich dem Tom den Respekt,den er verdient,freu dich,dass du der BMX.Prinz bist und mach erstmal des Zeug,was der Tom macht(kannst auch a Karpiel nehmen) :)
So long,Gruss Nightmare,der etz erstmal wieder a weng sei HT rockt :D :bier:
 
echt seehhhhr nice das vid :daumen:

und was ihr alle gegen den tom habt :confused:

würd sagen, er kann besser fahren, als die allermeisten hier im ibc, da die meisten eh nur vorm pc im forum hängen, geht raus und biked lieber, schaut euch mal das wetter an!
 
Original geschrieben von Freesoul


lol!
feinstes biergarten/bikewetter...der hamma wars heut

Jop, wetter war subba :)
Aber erst schule und dann noch für kunst sonen scheiss einkaufen, was mich den ganzen nachmittag gekostet hat :(
Najo, stündchen fakie üben warsch trotzdem :D
 
Original geschrieben von seelenfrieden
das video selbst find ich nicht so den brüller. die aktionen sind dafür schon ziemlich fett.
besser gefilmt und geschnitten wäre das mal der richtige knüller.

Da muss ich mich mal anschliessen. Tom, nichts gegen deine Digicam, aber lass' das doch BITTE mal von jemandem filmen und schneiden der das professionell macht, dann bin ich mir sicher dass sich das Resultat auch mit kommerziellen Produktionen messen kann :) :)

Aber krasse Action, keine Frage...
 
Original geschrieben von Nightmare
Also erstmal @Tom:MAD RESPECT!!!!!Echt ent schlecht!Vor allem die Sprünge gefalln mir sehr gut.Aber auch der Bar Spin beim Manual...Mach weiter so!!!
@Evil:Sicher is es schwerer mitm HT und BMX,aber die Sachen,die der Tom da macht sind auch mitm Fully net so einfach bzw. echt hammer!!!Und der 360° hat doch ganz gut ausgeschaut,dafür dass er von seim Fully auf des BMX gestiegen ist.Ich könnte nie ein BMX fahrn.Hab ich zwar mal gemacht,aber inzwischen bin ich zu gross :( Also,gib dich dem Tom den Respekt,den er verdient,freu dich,dass du der BMX.Prinz bist und mach erstmal des Zeug,was der Tom macht(kannst auch a Karpiel nehmen) :)
So long,Gruss Nightmare,der etz erstmal wieder a weng sei HT rockt :D :bier:

was mich einfach daran stört... BMX fährt man meiner meinung um sich von den MTBlern abzugrenzen, um seinen eigenen style zu entwickeln und im video find ich diese Versuche nur albern und das kann ich zum tod nicht leiden. ich mags net wenn BMXen ins lächerliche gezogen wird! alles worüber wir duskutieren basiert alles auf dingen die ursprünglich vom bmxen kommen! sorry aber das meine meinung

MfG

ALex
 
Damit hast du allerdings (und leider!) recht! Aber wieso hängt ihr dann tändig in nem sog. MTB Forum rum und macht euch über die DDDler lustig oder macht sie runter? Es gibt doch ein BMX forum! da sind doch sicher mehr gleichgesinnte als hier!?
 
Original geschrieben von Thrill-Seeker


was mich einfach daran stört... BMX fährt man meiner meinung um sich von den MTBlern abzugrenzen, um seinen eigenen style zu entwickeln und im video find ich diese Versuche nur albern und das kann ich zum tod nicht leiden. ich mags net wenn BMXen ins lächerliche gezogen wird! alles worüber wir duskutieren basiert alles auf dingen die ursprünglich vom bmxen kommen! sorry aber das meine meinung

MfG

ALex

Ich hab nix gegen Bmx,des scho mal im Vorraus.Bin ja selber gefahrn...Aber ich find etz net,dass der Tom des ins lächerlcihe zieht,nur,weil er halt mal aufm BMX fährt.Kann ja net jeder gleich a Matt Hoffmann sein.Ausserdem fand ichs gar net mal so schlecht!
 
bmx fahren um sich von mtb abzugrenzen - naja im skatepark und an dirts gibts auch viele bmxer die machen das aus anderen gründen.. die welt ist keiin mtb forum, gell evilein.

und mtom machs net lächerlich, spring0t ihr erstmal bei den ersten paar versuchen mitm bmx so übern großen fkr double, der is scho recht heftig..
 

Anhänge

  • tom-auf-bmx.jpg
    tom-auf-bmx.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 296
Original geschrieben von Thrill-Seeker


was mich einfach daran stört... BMX fährt man meiner meinung um sich von den MTBlern abzugrenzen, um seinen eigenen style zu entwickeln...

was ist denn das für ein unsinniges gesabbel?:confused: :confused:
 
also erstmal fädden respekt an tom ! das video is echt hammer ! udn wenn man bei dem besagten lied nur auf die melodie achtet dann passt das schon ganz gut finde ich und wenn es sein lieblings lied ist ich meine dann solls doch keinen stören ........ ich finde diese diskussion mit evil_rider und gmt irgendwie dämlich soll jeder das sagen was er will und die anderen akzeptieren das dann so .... auch wenn der andere das nit macht ...


mfg mcmurmel
 
Zurück
Oben Unten