Toller neuer Bikeladen in Karlsruhe

Registriert
25. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Virtuell
Habe durch Zufall entdeckt dass es im Wal-Mart auch Fahrräder gibt !
Riesen Auswahl an tollen Bikes und Klamotten, echt toll, müsst ihr euch mal anschauen.

Gruß Jockel
 
hi jockel

na dann nix wie hin und kaufen, kaufen, kaufen......

ist doch bald sperrmüll und da machen sich diese markenräder immer gut vor dem haus. die polnischen sammler mit ihren weissen lieferwagen sind dankbar für solche wasserrohre.

aus drei fahrrädern bekommt man fast die installation für ein bad zusammen.

grüssle

sepp
 
Fischer Bikes kauft man doch nicht beim Wal-Mart. Da gibts doch extra den Werksverkauf mit Bikes zweiter Wahl. Downhillfullsuspensionmitdoppelbrückengabel für unter hundert Euro!!!
 
hi

das gibt es doch gar nicht!!!

wo ist denn dieser laden?

darf man damit auch mal über einen bordstein probefahren oder ist das zu gefährlich?

grüssle

sepp
Nee... Also wenn du eine Unebenheit unter die Reifen nimmst, oder die Pedale drehst, verfällt ja die Garantie!
Das ist doch auch viel zu Gefährlich! Also ich würde nicht die Bordsteinkante runter. Das sind doch Mörderdrops für Tyler Klassen oder Vanderham, aber unsereins kann das doch eh nicht. :lol:
 
hi jockel

na dann nix wie hin und kaufen, kaufen, kaufen......

ist doch bald sperrmüll und da machen sich diese markenräder immer gut vor dem haus. die polnischen sammler mit ihren weissen lieferwagen sind dankbar für solche wasserrohre.

aus drei fahrrädern bekommt man fast die installation für ein bad zusammen.

grüssle

sepp

ich glaub das hat sich auch schon bis Polen rumgesprochen, die nehmen die nicht mit. wie sollen die auf polnischen Straßen überleben, es sei denn man muss das Haus umbauen :D
 
welchen wal-mart meinst du den? Bulach oder der beim mann-mobilia?

Ich glaube er meint den beim Mann Mobilia ... die haben wirklich gar keine so schlechte Radabteilung ... für Anfänger doch vollkommen ausreichend, tragt halt die Nase nicht immer so hoch, teure Räder brechen auch ... nicht wahr Tick ... :D
 
Ich glaube er meint den beim Mann Mobilia ... die haben wirklich gar keine so schlechte Radabteilung ... für Anfänger doch vollkommen ausreichend, tragt halt die Nase nicht immer so hoch, teure Räder brechen auch ... nicht wahr Tick ... :D
Wenns nicht der 4. Rahmenbruch @ all wäre...
Und es war bis auf einen Kinesis Rahmen nie was günstiges, was gebrochen ist! :heul:

Manchmal fragt man sich dann doch, warum man kein Fischerrad nimmt. Aber die bekäme ich wohl schon im Laden kaputt. :heul:
 
hast halt ne "tierisch harte fahrweise"mußt ein bischen flow reinbringen :lol:
Wooly :kann bei meinem rad die nase nicht hochhalten (nase zu groß und rad zu Fertig ):lol: spass muß sein gel tick !!:daumen:
gehen wir am we zum grünen kasten ????
einfach mal melden
gruß Bremsman
 
Honi soit qui mal y pense

Habe durch Zufall entdeckt dass es im Wal-Mart auch Fahrräder gibt !
Riesen Auswahl an tollen Bikes und Klamotten, echt toll, müsst ihr euch mal anschauen.
Gruß Jockel

1sepp1 schrieb:
hi
habe heute durch zufall den neuen laden in karlsruhe von B.O.C. entdeckt. er ist in dem ehemaligen baumarkt "praktiker" in karlruhe-west eingezogen.
riesige auswahl an klamotten, teilen und rädern. dazu viele sachen reduziert.
endlich gibt es in karlsruhe auch einmal einen laden der grösser ist als ein schuhkarton.
grüssle
sepp
 
hi wooly

ja und nun? weiter bitte ...........................


ist der hinweis auf ein neues radgeschäft mit einer riesigen auswahl, wie es sie vorher in karlsruhe noch nicht gab, verpönt?


grüssle

sepp
 
Ja. :Seufz:
Die 75. Vorstellung eines neuen tollen Bikeladens mit irgendwelchem Allerweltszeugs innerhalb einer Woche ist sowas von öde.
 
hi fez

tut mir leid.

kommt nicht mehr vor, da ich niemanden anöden möchte.


wenn hier alles bekannt ist wundere ich mich nur darüber, dass ständig fragen gestellt werden, gerade in diesem bereich, wo es bikeläden in karlsruhe gibt und was man empfehlen kann.


grüssle

sepp
 
wenn hier alles bekannt ist wundere ich mich nur darüber, dass ständig fragen gestellt werden, gerade in diesem bereich, wo es bikeläden in karlsruhe gibt und was man empfehlen kann.

sepp

Ja ja, es werden ständig die selben Fragen gestellt, weil sich anscheinend niemand die Mühe macht entweder die Suche zu bemühen oder die alte Beiträge zu durchschauen.

NEIN, AM BESTEN IST ES DOCH EINFACH EIN NEUES THEMA ZU ERÖFFNEN...

NUR WEITER SO :daumen:
 
@Fez, grobis: Also das war ja wohl nur noch ein Fun-Fread, oder? :confused:
Als was anderes habe ich das nicht Verstanden! Weil ernsthaft kann man die Bike-Abteilung bei Wal-Mart nicht betrachten. Ansonsten gäbe es hier sicher auch genug Freads bezüglich des Werkverkaufs von Fischer, wo man dann 2. und 3. Klassige Ware kaufen kann (Wie kann Schrott 2. oder 3.Klassig sein????). :daumen:
Also lasst doch den Leuten den Spaß!
 
Wenn man mal in Bikeläden in anderen Städten war kommt einem der lokale Einzelhandel hier um so erbärmlicher vor..

war neulich im "Bike Department Ost" Leipzig... da fällste tot um, auf das was bei denen allein unter der Ladentheke liegt wäre so mancher Internetversender neidisch. Und das Sortiment an Rahmen und Rädern - woah. Dabei gibts dort nicht mal Berge.
Dazu gibts n halbes dutzend kleinerer Läden für Studenten und Kurierkompatible Fahrräder in der Innenstadt.
 
Wenn man mal in Bikeläden in anderen Städten war kommt einem der lokale Einzelhandel hier um so erbärmlicher vor..

war neulich im "Bike Department Ost" Leipzig... da fällste tot um, auf das was bei denen allein unter der Ladentheke liegt wäre so mancher Internetversender neidisch. Und das Sortiment an Rahmen und Rädern - woah. Dabei gibts dort nicht mal Berge.
Dazu gibts n halbes dutzend kleinerer Läden für Studenten und Kurierkompatible Fahrräder in der Innenstadt.

dafür ehemalige Braunkohletagebaue, die können auch ganz interessant sein.
 
Zurück
Oben Unten