Tolle Sparbuch-Aktion ;-(((

Hmm,

der Fuchs ist schon gut, aber wenn eine Marzocchi 55 dran ist, muss das nicht schlechter sein. In Whistler z.B. spielt der Fuchs nur eine Nebenrolle ( auch wegen der Preise ). Da faehrt fast jeder Marzocchi oder eben Boxxer von Rock Shox. Beim Fuchs ist auch viel per Marketing erzeugtes Image dabei.

Ich finde: Aussprobieren kann man ja mal.

Gruss

Langley
 
Es gab letztens den Fall, da musste Quelle 2 Flachbildfernseher ausliefern. Die Teile waren für 199 statt 1999 Euro im Onlineshop angeboten worden. Der Richter hat sein Urteil damit begründet, dass der Kunde das Geld schon gezahlt hatte. Also seinen Teil des Kaufvertrages erfüllt hatte.
Google mal nach dem Fall. War erst vor 2 oder 3 Wochen.

Demnach müsste dir Canyon also etwas mehr entgegenkommen als die 7%
 
Na jetzt werden aber geschütze aufgefahren...

Man(n) muss aber auch mal die Kirche im Dorf lassen, mal ganz davon abgesehen, dass die Räder ja nicht falsch ausgezeichnet gewesen sind!

:mexican:
 
Hallo,

also obwohl ich nun mein Torque nicht bekommen habe,
werde ich nicht gleich mit dem Anwalt auf Canyon losgehen.

Zumal in den AGBs steht, dass der Kaufvertrag erst mit Übergabe des Bikes
zustande kommt.

Ich hoffe noch das vielleicht ein TES 7 oder 8 in Größe M im Outlet auftaucht, obwohl die Canyon-Mitabeiter am Telefon gemeint haben es gibt kein Torque mehr. In Größe S gibt es ja grad welche.

Und wenn nicht bestell ich mir evtl. ein TES 2009, sofern eine gute Gabel am Bike ist (Lyrik, Bomber sollen ja ein paar Qualitätsprobleme gehabt haben).

Gruß

Excalibur
 
Also ehrlich gesagt,
du bist aber gutmütig in dem Fall.

Du hast das Geld überwiesen, die Firma hatte die Kohle für mehrere Tage (Wochen?).
Und jetzt heißt es, dein Rad ist weg.

Gesetzt der Fall wäre anders rum, also du hättest das Rad von denen und die Kohle findest du aber nicht mehr. ;)

Glaubst du die wären dann so cool?

7% auf ein 2009er Modell sind albern, bei nem normalen Händler bekommst 10% wenn du jetzt ein 2009er Modell vorbestellst.

Ruf nochmal bei Canyon an und hau auf den Putz!

Grüße Znarf
 
hab meins am 7.0se per nachnahme bezahlt und das ksot nur 2euro also ich kanns nur empfehlen da es keine wirklichen nachteile gibt( scheis auf die 2 €

mfg

Tja, zum Thema Nachnahme ...Spectral 9.0 M bestellt, heute gekommen Spectral 8.0 in L ...laut Nachnahmebetrag und Rechnung wars aber das 9.0 in M. Telefonisch is ja auch momentan Katstrophe und E-Mail scheint noch katastrophaler. Mein Hals ist momentan sehr dich, zumal eigentlich das Bike mich dieses Wochenende auf ne Tour begleiten hätte sollen :mad:
 
:-) ich bin gespannt wie das mit Canyon weitergeht.
viele nehmen das einfach hin weil die Preise so gut sind, aber seid mal ehrlich, ist es das wert ?????

ich bin der meinung das man derzeit bei Canyon nicht bestellen darf, vielleicht wieder in ein paar wochen monaten wenn sie wieder auf den beinen sind, aber derzeit ist das wie Glücksrad..

diese Sparbuch Aktion war für die Fische.....
so schlecht in der Durchführung hab ich selten etwas gesehen.....
umstellung hin umstellung her....
armutszeugnis.

lg,limu
 
Hallo,

was mich mal interessiert:

Im Outlet wird seit heute der Ulimate CF Rahmen zum Preis von € 999,-- einmal mit und einmal ohne Magura Durin angeboten, wohlgemerkt zum gleichen Preis !!!:confused:

Einziger Unterschied ist die Rahmengröße (XL mit Durin, L ohne Durin) und der beknackte "Fumic Brothers" Aufkleber den ich sowieso entfernen würde.

Seltsame Preispolitik !!!

Gruß
fm
 
Naja, das 08er Nerve ES 7.0 hat im Sparbuch auch gleich viel wie das 07er 6.0 gekostet. Gelohnt hat es sich mMn. trotzdem ;). Wobei es nicht wirklich nachzuvollziehen ist.
 
Kurzes Update ...für mich bahnt sich eine sehr glückliche Lösung des Fehllieferungsproblems an ...wenns so klappt wie man mir versprochen hat spar ich nochmal 350Euro *jipieeee*
Übrigens scheint ab heute das Hotlineerreichbarkeitsproblem gelöst zu sein ...endlich wieder jemand an die Strippe bekommen :)
 
Tolle Sparbuch-Aktion! Mein Bike (Nerve XC 4.0 SE) kam heut ne Woche "zu früh". Astrein aufgebaut, verpackt, TopPreis - kann wirklich nicht klagen. Es scheinen doch sehr viel mehr negative Vorfälle mit Canyon hier gepostet zu werden. Daher hier auf mal was Gutes!
Ride on :daumen:
 
Tolle Sparbuch-Aktion! Mein Bike (Nerve XC 4.0 SE) kam heut ne Woche "zu früh". Astrein aufgebaut, verpackt, TopPreis - kann wirklich nicht klagen. Es scheinen doch sehr viel mehr negative Vorfälle mit Canyon hier gepostet zu werden. Daher hier auf mal was Gutes!
Ride on :daumen:

Hast Du zuvor eine Versanbenachrichtigung per Mail bekommen, oder stand plötzlich der Postbote vor der Tür?
Bin mir aktuell nämlich nicht sicher ob man aktuell noch benachrichtigt, nicht dass ich da stehe und das nötige Geld für die Nachname nicht parat habe :lol:
 
@LuckyStar

nein, habe zuvor bei Canyon angefragt, ob das möglich wäre, sie meinten allerdings, dass das derzeit (also wgn der EDV-Umstellung) nicht möglich sei. Man könne lediglich anrufen, um zu erfragen, ob es schon unterwegs ist und ob man eine Tracking-ID bekommt. Am besten wird es sein, das Geld zu Hause parat zu haben oder (wie in meinem Fall) einen netten Postboten, der auch ne halbe Stunde später nochmal kommt, wenn man auf der Bank war...
 
Im Moment kann man aber gar nicht anrufen.

Es läuft seltsamer Weise manchmal noch immer die Meldung "Wir haben wg. Inventur bis 07.10. geschlossen .......

Aber heute ist schon der 27.10.2008

Haben in unserer Firma 2002 auch auf ein neues ERP-System (SAP) umgestellt. Gott sei Dank mußten wir unsere Kunden nicht
mit zeitgemäßen Tonbandansagen belästigen.....

Wer weiß wann Canyon wieder erreichbar sein wird.


Gruß

Rudi
 
probleme sind immer schlecht, gerade wenns um viel geld geht.

aber seien wir mal ehrlich,
jeder hat mal probleme!
2. Canyon verursacht die probleme sicherlich nicht vorsetzlich.
3. ich bin mir totsicher das die wie verrückt an einer lösung für das probleme arbeiten!

das soll natürlich nicht heißen, dass man alles mit sich machen lassen sollte!
gruß
 
in deinem fall kann ich den sarkasmus nachvoll ziehen ;)
die wartezeit hätte ich nämlcih nicht mit mir machen lassen!
[oder gings dir um den grammatikfehler? ich denke mal nicht, oder?]

mein weg dieses problem anzugehen wäre wohl, nur auf nachnahme zu bestellen... entweder es kommt pünktlich oder ich verweigere die annahme, fertig!
 
in deinem fall kann ich den sarkasmus nachvoll ziehen ;)
die wartezeit hätte ich nämlcih nicht mit mir machen lassen!
[oder gings dir um den grammatikfehler? ich denke mal nicht, oder?]

mein weg dieses problem anzugehen wäre wohl, nur auf nachnahme zu bestellen... entweder es kommt pünktlich oder ich verweigere die annahme, fertig!

ich an deiner stelle würde ehrlich gesagt stornieren und wenn nochmal canyon, dann neubestellen, damit du ein ´09 bike kriegst....
 
Ich könnte auch einen "Roman" schreiben über die Sparbuchgeschichte und würde sicher jetzt noch auf das Rad warten...... aber ich halte mich kurz...
Habe ein AM 9.0 im Sparbuch bestellt und wochenlang einen riesen Aufwand betreiben müssen (Telefonansagenmusikpsychose) um letztendlich rauszukriegen, dass es das Rad nicht gibt.
Leider Vorauskasse bezahlt.
Ich hoffe, dass die Kohle so schnell wieder da ist, wie die Bestellbestätigung da war.
Mein Sohn 12 J. kennt den Canyon Katalog in und auswendig und hat geheult, als er in den Ofen flog.
So ist das Leben, hab ich ihm gesagt und dass andere Mütter auch schöne Töchter haben!

schöne Grüße
midimidi
user_online.gif
progress.gif
 
Andere Mütter haben sehr viel schönere Töchter, aber die sind halt aufwendiger zu beschaffen ;)
Wobei der Aufwand bei Canyon und der nicht existente Service mittlerweile die Ersparnis in keinster Weise mehr zu rechtfertigen scheinen.
 
So ist das Leben, hab ich ihm gesagt und dass andere Mütter auch schöne Töchter haben!

schöne Grüße
midimidi

Das stimmt schon, aber nur wenn Geld keine Rolle spielt. So ne richtig gut gebaute, mit weniger Geld zufriedene "Tochter" gibts nicht an jeder Ecke. Wie im richtigen Leben auch.

Beste Gruesse

Langley
 
Zurück
Oben Unten