Tolle MODS

BobRock

living idol
hier im forum gibbet ja so tolle mods wie der quen da isser mal im ktwr und verteilt verwarnpunkte auch wenns nicht sein bereich ist -was auch nicht so tragisch sondern mir punkte gibt weil ich mein wunsch geaussert hab (keine beleidigungen,nix vulgäres daran gewesen)

und dann der stabi der anstatt lebaron zu verwarnen ,der mich beleidigt hat,mich verwarnt weil ich im classic forum unterwegs war und n "kantenklatscher" bin

ich insistiere das die verwarnpunkte zurückgezogen werden und wehe jemand löscht den post;)

Anzeige

Re: Tolle MODS
Lieber bobrock,

1. ist quen ein sog. Supermod, sprich er hat die Berechtigung in allen Foren schalten und walten (Das Team),
2. wird quen seine Gruende gehabt haben, dich zu verwarnen (glaub mir, zum Spass macht das keiner von uns),
3. bist du nicht nur im Classic-Forum 'unterwegs' gewesen, sondern hast auch gut ausgeteilt (beleidigend sogar). Nur weil du ein Kantenklatscher bist, wird dich keiner verwarnen. Denn dann waere es ganz schoen leer hier im Forum.
4. 'aktuell' wird immer noch mit Doppel-'L' geschrieben :rolleyes:

Halt dich einfach an die Regeln und keiner tut dir was. Denke immer daran, dass am anderen Ende des Netzwerkkabels immer ein Mensch sitzt und benimm dich dementsprechend.

Gruesse, Marcus

Dear Marcus

1.hab ich nicht gewusst
2.post 2
3.wer zieht im classicforum immer über die ddd-ler? und zeig mir bitte wo ich lebaron beleidigt hab
4.es ist 1 uhr morgens gewesen:)

jetz kommt mein posting wie es war im "wenn würdet ihr erwecken thread"
das leben ist sowieso ernst genug und über das photo wurde überall gelacht und nur weil ich dazu was geschrieben hab krieg ich 8 pkt.

Sieh es einfach als Lehrgeld, was du gezahlt hast. Wenn du dich benimmst, kannst du bis an dein Lebensende mit 14 Punkten rumrennen und keiner stoert sich dran. Wenn du allerdings meinst, du muesstest irgendwann mal wieder austeilen, dann darfst du dich nicht wundern, wenn es mehr werden (irgendwann ist das Konto naemlich voll).

Es liegt also an dir.

Gruesse, Marcus

postscriptum: Ich denke, es hat hier keiner Lust ueber die Verwarnung und deren Begruendung herumzudiskutieren, deswegen habe ich deine letzten beiden Posts entfernt. Lies meine erste Antwort, mehr wird es von unserer Seite nicht geben.

Original geschrieben von BobRock
hier im forum gibbet ja so tolle mods wie der quen
[...]
ich insistiere das die verwarnpunkte zurückgezogen werden und wehe jemand löscht den post

Apropos Punkte ... was meinst Du denn, wieviele Pluspunkte Du hier mit sarkastischen Bemerkungen ueber Moderatoren sammeln wirst, und wen es dann auch noch peripher tangieren soll, auf was Du insistierst? :rolleyes:

Original geschrieben von gageC

Apropos Punkte ... was meinst Du denn, wieviele Pluspunkte Du hier mit sarkastischen Bemerkungen ueber Moderatoren sammeln wirst, und wen es dann auch noch peripher tangieren soll, auf was Du insistierst? :rolleyes:

wenn du mit sarkasmus nicht klar kommst tangiert es mich peripher;)
bei stabi hab ich mich schon entschuldigt- da hab ich auch übertrieben im diesen fall aber nicht
und ausserdem wer legt fest wieviel punkte man bekommt ??

- meinst du den "kantenklatscher-tshirt" thread ? die hatten doch recht, erst war ich auch etwas verärgert aber sie hatten einfach recht ;)

- hab des mit den verwarnpunkten noch garned mitbekommen, halt ich für seeeeeeeehr sinnvoll (nicht auf dich bezogen bobrock)

ne mein n par threads wo lebaron müll von sich gegeben hat

das sie recht haben is klar da die sich die meisten im ddd forum in einer altersgruppe unter 20 bewegen,die natürlich micht wissen das es mal ne DX gruppe gab , die noch nie n elch an nem xt schaltwerk gesehen haben usw.

und das sich 25 bis 40 jährige über jungs die nichtmal 18 sind lustigmachen find ich armselig und dann wird alles noch veralgemeinert (wie ich stereotypen hasse) ok bei dir hat lebaron kein wiederstand geleistet im kante...shirt thread.die ziehen den sport total durch den dreck.ich mein ddd fahren nich nur kiddies siehe mankra,pat,dich,mich;) und wer zieht imm ddd forum über cc und rennrad fehrer her ???keiner
aber egal

who cares

achja nur mal so ein paar Fragen:

seit wann gibt es die verwarnungspunkte?
wann ist das Konto voll?
was bewirken diese?

ich find das sehr sinnvoll... ich hatte (bevor es die regelung gab) schonmal gesagt, dass man eine strafpunktregelung einführen müsste, und da haben rob und ein paar andre gelacht... find ich ja lustig, dass es das jetz gibt hehehe, hat Rob die 'idee' eingeworfen*neugier*? :D ;)

Grüße

Original geschrieben von Berti
und da haben rob und ein paar andre gelacht... find ich ja lustig, dass es das jetz gibt hehehe, hat Rob die 'idee' eingeworfen*neugier*? :D ;)

Vielleicht hat rob nur gelacht, weil es das schon seit geraumer Zeit gibt?! ;)

Gruesse, Marcus

öhm, seit wann denn? :)

und beantworte doch bitte mal meine Fragen!

Grüße

ps: das hab ich auch schon vor etwas längerer Zeit gesagt...

hä sacht mal wieso tut ihr so geheimnisvoll?

bei was bekommt man verwarnungspunkte, wo kann man erfahren ob man welche hat und seit wann werden die verteilt!?!?

Original geschrieben von rikman
,

2. wird quen seine Gruende gehabt haben, dich zu verwarnen (glaub mir, zum Spass macht das keiner von uns),

Sorry, aber machst Du es Dir damit net a bissel zu einfach? Nartürlich macht es keiner zum spaß, und in der Regel gibt es gute Gründe. Doch am Ende ist jeder Mod nur ein Mensch, der net immer alles richtig macht. So kann es scho' mal passieren dass ein Thema fälschlicherweiße gesperrt oder gelöscht bzw. in den mülleimer verschoben (wobei des für uns user auf das selbe hinausläuft) wird.

Sicher bin ich auch nur ein Mensch und der gageC auch und der quen auch und der Thomas auch und der bla bla bla ...

Wir haben hier keine Demokratie, demzufolge existiert auch kein Kontrollorgan, welches die Exekutive (die Moderatoren) ueberwacht. Das wisst ihr alle und habt es auch akzeptiert, seitdem ihr euch hier im Forum niedergelassen habt -- und scheinbar koennen auch 99,97 % der User prima damit leben. Warum manche nur nicht?

Gruesse, Marcus

now listening to: Fabulous Disaster - Don't Wanna Sleep

Habe ich was von dem was Du gerade geschrieben hast bestritten?
Ich komm nur net mit Deine haltung so zurecht. Immer wenn sich jemand über einem Mod beklagt kommt von Dir das der betreffende Mod schon seine gründe gehabt hat. Leider ist das nicht immer so, zwar stimmt es in den meisten fällen, aber nicht in allen. Dafür hab' ich auch verständnis, denn keiner ist perfekt, was Du ja nicht ganz einsiehst (zumindest kommt es mir so vor). Es sind nicht immer die Bösen User!

Gruß Nicco

Original geschrieben von NRH
Leider ist das nicht immer so, zwar stimmt es in den meisten fällen, aber nicht in allen.

Bring ein Beispiel und wir koennen drueber reden, wenn du Lust hast. Wenn es eine konstruktive Diskussion wird: perfekt!

Gruesse, Marcus

postscriptum:
Immer wenn sich jemand über einem Mod beklagt kommt von Dir das der betreffende Mod schon seine gründe gehabt hat

Uebrigens, es besteht von seiten des Forum-Teams ueberhaupt keine Verpflichtung, sich fuer das, was wir tun, rechtfertigen zu muessen.

Hallo,
auf die schneller kann ich jetzt kein passendes Beispiel nennen. Denn wie gesagt: Solche fälle sind immernoch stark in der minderheit.
Aber es geht mir ja nicht darum irgendwie eure Arbeit schlecht zu machen, dafür gibt es aus meiner Sicht keinen Grund.

Darum geht es mir.