Todesanzeige "Stevens 612 Shox"

Ich möchte hiermit den Tod:heul: :heul: meines treuen Bikes:heul: :heul: bekannt geben, es verstarb,nach langem nicht zu ortenden knacken,:heul: :heul: heute um 12.34 im Ilsetal bei Feudingen an einem gebrochenem Hinterbau:mad: .Wer kann mir sagen wie lange Stevens Garantie auf Rahmenbruch gibt?

Leute die ihr Material pflegen und nicht jeden Trend mitmachen !Und welche die ihr Geld selbst verdienen müssen und nicht von Papi und Mami unterstützt werden !

Mein Beileid!

Wenn alles andere gepflegt und intakt ist, dann schau doch mal im Bikemarkt oder bei eBay nach nem neuen Rahmen, das ist dann fast wie ein ganz neues Bike. :)

Nun ja, werde gleich mal nach meinem Bike-Dealer eiern und nach was Neuem gucken:) !Sollte nächstes Jahr eh was Neues geben!!!Das Elend is nur die Woche biken in Berchtesgaden im September fällt nun wegen Geldmangels aus:heul: :heul: :heul: !!Frau und Kind müssen ja auch essen und trinken:mad: :mad: !!!
Wer weiß was für Vorwürfe dann Jahrelang kommen:rolleyes: !

Also bei ebay kannst du dir wirklich nen rahmen für 100-200 holen. Bekommst sogar meist was richtig vernünftiges (bei Hardtails)

Philipp

Normalerweise sind die vom gleichen Hersteller da aber relativ kompatibel. Also einfach wieder nach nem Stevens schauen. Das sollte bei vielen Teilen passen. Oder halt vorher gut informieren.

Was heißt hier "Nach 8 Jahren gibt es keine Garantie mehr"? Ich kann mich an Zeiten erinnern als Rahmen noch von Hand gelötet wurden und die Garantie Lebenslang galt. Was bieten die Hersteller denn Heute? Bin wohl nicht ganz up to date.

Sahnie schrieb:
Was heißt hier "Nach 8 Jahren gibt es keine Garantie mehr"? Ich kann mich an Zeiten erinnern als Rahmen noch von Hand gelötet wurden und die Garantie Lebenslang galt. Was bieten die Hersteller denn Heute? Bin wohl nicht ganz up to date.
Stevens gibt 5 Jahre !
Aber die Trauer hält sich Mittlerweile in Grenzen:heul: !Ab Mittwoch:mad: bin ich stolzer Besitzer eines Stevens S8:D :D :D !Lass noch ein bisschen was ändern deswegen dauerts etwas Länger und bei meinem Dealer is ganz schön was los zur Zeit!Der Urlaub is auch nich ganz gestrichen :) ,dann gehts eben ein paar Tage in den Harz:D :D !Die daheimgebliebenen können dann wenigstens Kartoffelbrei,Nudeln und Reis essen:D :daumen:!!
Besten Dank für die Beileidsbekundungen !!!

Zurück