Toblach, Innichen oder Sexten?

Registriert
18. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordschwarzwald
ich will im sommer ins hochpustertal zum biken und hiken gehen.

hat jemand tips für gute hotels in einem der orte? muss kein spezielles
bike-hotel sein.

danke
dirk
 
Sehr schön, nicht ganz billig: Santer in Toblach (80EUR?)

Kurz vorher, in Olang: Tharer Wirt, klein, aber fein (50+ EUR?)

Gruß
 
schon mal vielen dank für die tips.

@ dede
ist das rosengarten ein reines bike-hotel in dem "nur" biker stationiert sind?

@ bike bike
das santer hab ich mir auch angesehen, sieht schön aus. da du ja offensichtlich
schon in beiden orten warst. wo hats dir besser gefallen - olang oder toblach?

dirk
 
Nein, keineswegs ! Aber der Wirt biket und hat auch eine angemessene "Infastruktur" (Radkeller, Werkzeug) sowie ganz gute Tipps für diejenigen, die die Gegend nicht so gut kennen. Hatte das Hotel mal als Tip für den Drei Zinnen Artikel in der Bike drin und sämtliches Feedback seitens der Gäste war positiv - denke das spricht für sich !
P.S. nur um etwaigen Mißverständnissen vorzbeugen: ich habe keinerlei persönliches oder gar finanzielles Interesse daran, daß dort jemand absteigt !!!!
 
servus dede,

danke nochmal für deine antwort. das hört sich interessant an.

p.s.: ich dachte auch nicht daran, dass du das hotel auf provisionsbasis empfiehlst
 
Olang ist kleiner und "idyllischer", würd ich sagen.
Toblach ist deutlich touristischer, mit alten Ortskern und einer getrennten kleinen Hotelsiedlung, zu der auch der Santer gehört. Toblach liegt etwas günstiger für Ausflüge zb Ri 3 Zinnen, Plätzwiese usw, aber auch nur 10-15km vs. Olang.

Hoffe das hilft weiter!
 
Hi,

bike bike schrieb:
...Toblach liegt etwas günstiger für Ausflüge zb Ri 3 Zinnen, Plätzwiese usw, aber auch nur 10-15km vs. Olang.
...
FULL ACK

Wir waren vor zwei Jahren im Hotel Emma in Niederdorf (ein Ort vor Toblach), das war auch ganz gut und günstig. Die Zimmer sind dort sehr schön, unseres zumindest ;) und dabei noch günstig.


Greez
 
Zurück