Tip für die heiße Jahreszeit: X-Bionic

Ich laufe bei langen Wettkämpfen ebenfalls "Skins" und andere Firmen. Es ist deutlich ermüdungsfreundlicher. Auch die Regeneration profitiert von diesen Klamotten. Natürlich andere wie bei einer Tour ;)... wer regeneriert schon gerne in verschwitzten Sachen...

Ich kaufe schon lange keine schwarzen Sachen oder Trikot mehr, sondern trage nur noch die unauffälligen Falke F-Shirts in Weiss oder Hellgrau.

18431341br.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Im Sommer setze ich am Berg keinen Helm auf, als Sonnenschutz für Kopf+Stirn dient das helle Buff-Tuch über den Kopf.
Sieht echt Sch... aus, aber sehr effektiv (Bin kein Rennradfahrer, die auf das Äußere achten müssen :))

Suche eine X Bionic Bib Short (normale oder Trägerhose) in L oder XL. Falls jemand ne neuwertige zu verkaufen hat, bitte PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir nie mehr etwas anderes kaufen als x-bionic. Für mich das beste was es gibt am Markt. Vor allem weil die Core Eigenschaften funktionieren.

Wow und ich dachte das wär Unterwäsche. Du traust dich ja was :D Kommen da keine Kommentare von unbeteiligeten wenn du da auf einem Rollen langdüst :)

Mit ner "normalen" Hose würde das Zeug ganz gut ausehen. Also als Unterwäsche.

Ach blödsinn, die race trickots sind alles andere als unterwäsche.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück