Timo Pritzel's Monster Gap

M

machtsgut

Guest
Hi erstmal.

Ich war übelst beeindruckt als ich son paar Sprünge von Pritzel gesehen hab (von dem Video von seiner Homepage.)

Da springt dieser Junge doch von ca. 20 Treppenstufen ins Flat!

Übelst!

Das hab ich noch nie gesehen!

1.Frage
Wie hält der Juge das aus? Ich bin auch mal BMX gefahren und nach 4 TReppenstufen hats mich zerschlagen am Boden und ich konnte mich erstmal ne Stunde ausruhen.

2.Frage
Gibt es Ähnlcih Spektakuläre Sprünge mit HT oder Fully?
Habt ihr Bilder davon?

BILD
I
I
V

Anhänge

• pritzel-stairs.jpg
    pritzel-stairs.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 919
Mit Speed und richtig landen ... dann hat sich das (Ok, machen würde ichs auch net ^^)

Es gibt massenweise Vids. Spektakulär mitm HT is JIB.

mitm bmx ist schon hart aber nix besonderes... und das mitm hardtail springen ist hier im forum bei vielen wohl standart

MfG

Alex

Es gibt viele BMX Videos ( besonders die etwas älteren) wo dicke Treppengaps im Flat aber auch in der Treppe gelandet werden.
In einem Video macht Garrett Byrnes sogar einen 180 ne 12er Treppe runter, außerdem macht er im Little Devil Seek and Destroy
Video einen Drop von einem ca. 4-5m hohen Hausdach in eine Schräge.

wenn das bild aus m video is, solltest du ma zählen lernen. Das sin 9 und keine 20. Nur ma so am rande.

sind dann wohl zwei mal neun.
auf dem screenshot is nur die hälfte drauf.
Ansonsten hat der Timo meiner Meinung
nach eine extrem gute, saubere Technik
bei allem was er macht.
Da gehört auch einfach etwas Talent dazu,
dat kann nich jeder ohne seinen Körper
zu zerstören.

Original geschrieben von AcaPulco
wenn das bild aus m video is, solltest du ma zählen lernen. Das sin 9 und keine 20. Nur ma so am rande.

guck dir das video an...

kanns auch gerne über icq verteilen, wenn da nich einer n link dazu hat

danke das ihr behauptet ich könnte net zählen.

Jezz darf ich erstmal behaupten ihr könntet nicht mit dem pc umgehen.... wir scrollen jezz mal nach oben rechts und tada! da ist das 2. 9er (oder 10er :?) stück treppe. Ich würd ganz gern mal n bild bzw. video shen wo das jemand mitm HT ins flat springet!

Original geschrieben von davoZ

Jezz darf ich erstmal behaupten ihr könntet nicht mit dem pc umgehen.... wir scrollen jezz mal nach oben rechts und tada! da ist das 2. 9er (oder 10er :?) stück treppe. Ich würd ganz gern mal n bild bzw. video shen wo das jemand mitm HT ins flat springet!

du kannst schon richtig zählen... ;)

naja, nich das gap und nich ganz so viele stufen...

schöner sprung! aber an das pritzel gap kommts net ran...

naja, du hast ja anscheinend n stahlrahmen (dmr), wenn ich mit meinem kiez daruntergehen würde würde es mein bike und mich (wegen mangelnder technik) zersägen :)

ride on und so :lol:

Original geschrieben von davoZ

das machen hier echt einige... kommst ma zu ner session und lernst dazu würd ich sagen...

cuu

BILDAAAAAAAAA!

Ich kann zu keienr session, hab knie am arsch, kann im mom. nur basics, ausserdem wohne ich in der nähe von göttingen, da ist anscheinend nie was los !

BILDAAAAAAAA!!!

dolle gap.... hier in HH am michel hat er ne härtere gap genommen die weiter und tiefer war... fazit: rad war nen halber totalschaden --> aber gestanden :eek: :D :cool:

ok, flat droppen find ich auch assich, aber bei timo hat das style!

is verständlich das er mdas net mehr tut! die guten knochen wachsen net nach!

aber wenne das vid anguckst sieht das sehr stylisch aus!

Also ehrlich! Ins Flat droppen is einfach nur dumm. Was bringt das einem? Es kann so stylisch aussehen wie es will, ich finde es einfach nur dumm. Armes Material, arme Knochen.
Fazit: Immer nur schön in Landungen droppen :daumen: schont Knochen und noch mehr

Original geschrieben von Alf30
Also ehrlich! Ins Flat droppen is einfach nur dumm. Was bringt das einem? Es kann so stylisch aussehen wie es will, ich finde es einfach nur dumm. Armes Material, arme Knochen.
Fazit: Immer nur schön in Landungen droppen :daumen: schont Knochen und noch mehr

naja beleidigen brauch ma nich....

wieso müsst ihr immer alles irgendwo einordnen können? wieso teilt ihr biken in so viele kategorien auf usw...???

macht doch einfach was ihr wollt und labert net so viel drum rum

:rolleyes:

Original geschrieben von crazybika
wieso einordnen? hab nur meine meinung dazu geäussert. wem es spass macht solls tun, mir halt nicht, finde es dumpf und öde.

dich hab ich ja nicht zitiert....

jo my little nigga davoz! du bist ja voll l337!!!!!

von wegen in göttingen geht nichts! hier geht einiges (demnächst auch wieder auf www.community33.de zu sehen)!
wie schon in einem anderen thread geschrieben, komme ich urspr. aus dud, wohne in Gö und dirte hier, in willingen und in dassel!

alles toll, hab gerade erfahren, dass du ne chromo kurbel für deinen dirtsemmel brauchst! cool - dann könnte man ja nächstes jahr mal biken (bin allerdings um einiges älter als du) - egal - fun

aber einen gefallen hätte ich an dich:

schreib bitte wie ein zivilisierter mensch und nicht in diese "ichbinjasocoolundmacheuchplattartundweise)

bis denne
2ndHand

Zurück