Tibor for Canyon-Bicyles "Stitched"

Hallo ersteinmal ;)
ich fahre auch ein Tibor/Stitched von Canyon (das von bobby Root das bei der RedBull Show genutzt wurde)=)):love:...Da ich bobby persöhnlich kenne habe ich es bekommen und Das bke ist Ein Traum !:daumen:...es fliegt wie eein adler durch die alpen...!:p...und ist federleicht !...usw...ich könnt nich aufhören zu schwärmen, hier 2 bilder
Bild004.jpg
Bild004.jpg

Bild005.jpg
Bild005.jpg
 

Anhänge

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 205
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 121
Du Glücklicher :daumen:
Ich hoffe, du hast noch ein Autogramm in den Rahmen geritzt bekommen :D
Ich muß noch ein wenig länger auf das Stitched sparen, da erstmal noch ein neues Auto ins Haus muß...
Aber dann kommt 2009 endlich das Stitched Gear ins Haus - das gefällt mir dieses Jahr wesentlich mehr als das 08er.
Auch wenn meine Freundin mich eher dazu drängt, das Raw-Tibor zu holen (wegen dem tollen Gefühls des Raw-Lacks).
Aber noch mal 700 drauflegen nur wegen dem Lack (sach ich jetzt mal), dazu nutzt ich das Teil eher im Gelände
als nur Dirt- und Streetlines. Da ist noch die Schalte hinten und ´ne Bremse vorn doch noch eher angebracht ;)
Will das Teil dann von dir in Action sehen!
Tschaka
 
Heeeeeeeey Jungs,

saucool, freut mich mit dem Bike. Glückwunsch! Die Wheels passen zum roten Sofa, just kidding.

Spank bietet jetzt den Tweet Tweet Lenker in rot an, nice option for your ride.

Hey Mud Doc, viel wurde für 09 nicht geändert. Spank Tweet Tweet Sattel für alle Bikes. Für das Gear und Single gabs auch noch nen 40mm Stem und n 710mm Lenker von Gravity drauf. Uuuuuuuuuuuh, nice shit. So kann jeder wie er möchte den Lenker auf seine Wünsche abschneiden. I prefer 710mm, geiles Gefühl.
Haut rein,

Tibor
 
Ich hätte mal ne Frage.
Reicht die Gabel nur um so kleine Dirthügel zu springen oder auch mal für den Bikepark oder größerere Hügel ohne das dir gleich die Knochen wehtun.

mfg DIrtJump09
 
Das kommt darauf an wie Du die Gabel einstellst und wie Dein Fahrkönnen ist. Man kann immer alles kaputt machen (auch Knochen) wenn man nicht safe ist.
Aber vielleicht hilft dir ja das, Ich bin 185cm groß und wieg 94 Kg. Große Jumps sind bei mir immer gerne drin.!!!!

Hau rein.
 
hi guys,
also ich wollt mir das Stitched Gear zulegen. Aber ich bin skeptisch wegen der Gabel un der Farbe. Hat jemand das Gear oder das Tibor und kann mir sagen ob 80mm auch für 4X bzw. Soft-Downhill geeignet ist? Der Rahmen hat ne fetto Geo, aber die Farbe ist nich so mein Fall, kann mir jemand sagen ob der Lack eher Matt ist? Und ist er kratzempfindlich...??

MfG Hüb
Ride ON (******** is ja Winter^^)
 
Hier mal ne Antwort vom Entwickler: 80 mm sind ok wenn Du aufm Bike fit bist, Für Dirt und 4x kein Problem. Für Soft DH oder ähnliches machen natürlich mehr Federweg auch mehr Spaß. somit bleibt die Entscheidung bei Dir.
Das Stitched Gear ist black matt, die Gabel black shiny.

happy trails,

Tibor
 
Hi jungs,
ok danke Tibor. Naja "fit" kann man mich nicht nennen XD.
nein es geht so, übung macht halt den Meister.
Aber werd mir trotzdem das Gear holen, hat einfach ne klasse Ausstattung. Werd bloß die Felgen wechsel, denn ich fahr auf Spank* ab^^ Naja und sonst ist das Bike perfekt! un die geometrie, uuuuuhhhh nice shit!:daumen:

ok wenn du (Tibor) mir noch sagen könntest, wie das mit den lieferzeiten ist, wärst du mein Held! (bist schon):lol:

thx und LG
 
Was Du auch machen kannst, lass doch die Gabel auf 100mm traveln. Das dürften die Jungs bei Cosmic Sports drauf haben. Was das kostet weis ich aber nicht.
Spank Felgen sind sehr geil, da geb ich Dir recht.

Danke für die Blumen, das Bike macht mir auch riesigen Spaß!!!

LIEFERZEIT: Bestell es und Du bekommst es mit der 09er Ausstattung in der vorgegebenen Lieferzeit.

Ich war grad ein paar Tage in Koblenz und die Bikes sind da.

Hau rein und viel Spaß damit,

Tibor
 
hallö,
das mit den 80mm ist nicht so wild. Hab aber trotzdem bei Cosmic Sports angefragt. mal schauen was das so kostet.

Haben die Leute bei Canyon auch noch das 08er vom Gear da?
Und wenn ja könntest du mir sagen wie viel das kostet?
Das wär echt klasse!:cool:
wär auch bereit nach Koblenz zu kommen.^^

Ach un deine Videos sin Klasse! Skyshot is mein favorit! Das is H.A.M.M.A.!

thx und LG
Hüb:D
 
Hey, danke Dir.
Das 08er gibt es nicht mehr. Unterschied ist eh nur Sattel, Lenker und Vorbau!!!. Also easy. Aber frag doch mal im Showroom, vielleicht gibts n Testbike?

Hab den Skyshot Jungs Deinen post weitergeleitet, die freuen sich. :-)
 
Hi,
also wo kann man den bei Canyon anfragen ob sie noch Test- bzw Showbikes haben?
soll ich da ganz normal bei Canyon anrufen? oder gibs da nee "extra" nummer?

thx aber die Videos sind echt klasse!!
MfG Hüb
 
ok danke,
hab ihn erstmal ne mail geschickt. mal sehen was sie so haben.:D

Die DJ1 auf 100mm zu traveln würde in etwa 50euro kosten+ härtere Federn. denk die 80mm reichen schon. Da behalt ik die 50eus lieber^^

finds bloss mega schade das es das Rahmenkit nur in weiss und nicht in raw silber gibt:heul::heul:
denn ich liebe den "Dirt-Effekt":love:

najut, werd erstmal die mail abwarten und mich hier auf jeden Fall wieder melden!

LG:i2:
 
Nice Pic
Bei dem Abstand zu den beiden anderen Bikern im Hintergrund, hastes aber ordentlich Knallen lassen :daumen:
Kein Wunder, dass du es nicht weiter als bis zur ersten Kurve geschafft hast :D :D :D
Psst, es gibt auch sowas wie Bremsen. Die kleinen Hebelchen zum verringern der Geschwindigkeit, damit überlebt man auch die erste Kurve
Spass beiseite... Volle Kette und Rock ´n Roll!!!
 
Muuuuuuuuuud' doc, oh yeeeeeeeeeah. Da hast Du recht, aber irgendwie war das wirklich nicht mein Tag. Allerdings nur ab der "Ersten".
War mein Fehler, hatte vorne immer nen Nobby Nic und hinten nen Racing Ralph drauf, irgendwie habe ich das dann vergessen und zwei RR draufgemacht. Bei meinem Gewicht und der rutschigen Kurve, seeeeeeeeeeehr Schwierig. Naja, der Dampf reicht, das Bike ist stabil, nur an meiner Kurventechnik muss ich feilen:) :)
Grüße an Deine Herzdame!!!
 
hi,
sag mal is das dein Bike oder hast du das von Canyon bekommen?

jop, mit den roten Teilen sieht das Bike echt scharf aus! aber was isn das für ne Gabel???:confused:

LG
 
hey,
cool das Dir das Bike gefällt!!!
Das ist mein Prototyp Bike mit den Teilen meiner Co-Sponsoren gewesen. Die Acros Eau Rouge 300 Serie mit den Pimplite Felgen von Atomlab. Die Gabel is ne mattschwarze :-) Marzocchi 4X. Ein Einzelstück für das Bike. Leider gabs zu diesem Zeitpunkt die Sticker der Gabel noch nicht in rot.

Ride on,

T

see more @ my "Fotos"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten