MTB-News User Award 2025: Abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 € gewinnen!

MTB-News User Award 2025: Abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 € gewinnen!

Beim MTB-News User Award könnt ihr über die besten Produkte des Jahres abstimmen – und tolle Preise im Wert von über 22.000 € gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Worauf wartet ihr noch? Votet für eure Bikes und Produkte des Jahres und gewinnt mit etwas Glück einen dieser Top-Preise. Hier geht es zur Umfrage: Umfrage: MTB-News User Awards 2025

Das Ergebnis dieser Umfrage ist für mich nicht wirklich relevant, trotzdem mach ich gerne mit. (Gibt ja nette Preise ;) )

Benötigt die Redaktion ein Wörterbuch?

Denn jedes Jahr schreibt ihr von angeblich innovativen Produkten, die alles andere als innovativ sind.
Schlagt bitte mal nach, was das Wort bedeutet bevor ihr es benutzt.
Sich extra für so einen Kommentar nen Account zu erstellen halte ich für äußerst "Innovativ". Kann mich aber auch täuschen, weil ich mein Wörterbuch verlegt habe :ka:

Für mich sind es definitiv in allen Kategorien zu viele Produkte. Die meisten sind auch unbekannt, trotz regelmäßigem lesen von Fachliteratur. In den Fahrradkategorien sind zum Teil Hersteller mehrfach aufgeführt.
Wie wäre es mal mit ner Umfrage bei der nicht nur einzelne Produkte gewählt werden? Z.B.
was muss bei der Tour in den Rucksack?
Flat oder Klick?
Stellst du deinen Lenker nur auf dich ein oder kaufst du neue Komponenten zur Optimierung?
Sattel, Serie oder Zubehör?
………..

Für mich sind es definitiv in allen Kategorien zu viele Produkte. Die meisten sind auch unbekannt, trotz regelmäßigem lesen von Fachliteratur. In den Fahrradkategorien sind zum Teil Hersteller mehrfach aufgeführt.
Wie wäre es mal mit ner Umfrage bei der nicht nur einzelne Produkte gewählt werden? Z.B.
was muss bei der Tour in den Rucksack?
Flat oder Klick?
Stellst du deinen Lenker nur auf dich ein oder kaufst du neue Komponenten zur Optimierung?
Sattel, Serie oder Zubehör?
………..
Das ist kein Wunschkonzert für User. Das ist Marketing und Verträge müssen erfüllt werden...wen kümmert das Ergebnis schon...das Geld muss fliesen.

Das ist kein Wunschkonzert für User. Das ist Marketing und Verträge müssen erfüllt werden...wen kümmert das Ergebnis schon...das Geld muss fliesen.
Schon klar, wir zahlen ja nix, aber es wäre doch mal eine tolle Umfrage on top. Denke da würden viele teilnehmen, auch ohne Gewinn, weil es uns betrifft und es ist interessant mal zu erfahren wie wir alle so ticken. Das. Ergebnis bring der Industrie auch reichlich Info….. Marktanalyse für umme.

Zurück