Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Fahrerliste veröffentlicht – Hoffmann & Höll am Start

Anzeige

Re: Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Fahrerliste veröffentlicht – Hoffmann & Höll am Start
Einwortantwort: Geld :ka:
Niemand erreicht die Spitze in einem Sport wie diesem, wenn das Hauptmotiv Geld ist. Der Weg dorthin erfordert immense Hingabe, Leidenschaft und unzählige Stunden harter Arbeit – das Geld, falls es kommt, ist eher ein Nebeneffekt. Das gilt tatsächlich in vielen Bereichen des Lebens, in denen echte Leidenschaft die treibende Kraft für den Erfolg darstellt

Das war jetzt aber nicht die Pflichtvorlesung für BWL, oder? :dope:
Haha, vielleicht klingt es ein bisschen wie ein Vortrag, aber ich denke, dass echte Leidenschaft in vielen Bereichen den entscheidenden Unterschied macht. Natürlich spielt Geld auch eine Rolle, vor allem im Profisport, aber ohne die nötige Hingabe und den Drang, sich ständig zu verbessern, kommt man meiner Meinung nach nicht wirklich weit. Es geht nicht nur um den finanziellen Erfolg, sondern auch um die Erfüllung und das Streben nach persönlicher Bestleistung.

Kolb war vor ein paar Jahren in Wales bei der Hardline und ist einen Großteil der Strecke im Training gefahren. Er hat vor dem Rennen aber zurückgezogen, weil er das Risiko nicht eingehen wollte.

Kann mir nicht vorstellen, ihn nochmal bei der Hardline zu sehen.

...ich halte als Erkenntnis der allwissenden, endkompetenten Forenweisen fest:

Nina ist gierig auf die 200.000$ und fährt da mit, obwohl sich sich nicht mal auf dem Fahrrad halten kann.

Niemand erreicht die Spitze in einem Sport wie diesem, wenn das Hauptmotiv Geld ist. Der Weg dorthin erfordert immense Hingabe, Leidenschaft und unzählige Stunden harter Arbeit – das Geld, falls es kommt, ist eher ein Nebeneffekt. Das gilt tatsächlich in vielen Bereichen des Lebens, in denen echte Leidenschaft die treibende Kraft für den Erfolg darstellt
Lässt du eigentlich alle deine Texte von einem KI-Bot verfassen? So einen Dünnpfiff verfasst doch kein normales Gehirn.

Wir werden sehen ob die Weltcupjungs die um.den.sieg mitfahren, also Goldstone, und dazu bei den Frauen Vali und Nina, überhaupt finale mitfahren, bei den Frauen glaub ich das nicht Mal
Das denke ich auch, die werden die Practice Runs fahren, die mediale Aufmerksamkeit ist da zu diesem Zeitpunkt so hoch, da Mitte der Offsaison und keine weiteren Versnstaltungen. Das Syndicate ist höchstwahrscheinlich eh im Trainingscamp in NZ von daher ist es naheliegend, allein schon wegen der PR das komplette Team mitzunehmen. P.S. Nina war auch letztes Jahr schon an der Strecke und ist auch das 1. Roadgap dort schon gesprungen im Training. 🤟😎

Zurück
Oben Unten