Dangerholm Scott Spark RC Visione: Italienische Ästhetik des Motorsports

An sich eine gelungene Konstruktion, aber zuviel Akkugedöns, und vor dem reparieren wird mir schlecht, Steuersatzwechsel nur wenn alle Züge raus sind, Dämpferwartung sicher auch nicht ohne. Auch wenn er gut geschützt arbeitet.
Steuersatz wechselt man jetzt auch nicht unbedingt 1x in der Woche.

An den Dämpfer kommt man erstaunlich schnell ran, muss man halt vorher RTFM machen...das ist ja vielen (Hobby)schraubern per se zu wider.
 
Warum hat das Rad auf den Fotos hier keine Decals, aber bei PB drüben schon? Sieht besser aus mit den weißen Schriftzügen auf Rahmen und Gabel...
 
Markenwechsel zu 1994er KLEIN bikes ? Mal sehen ob er da was optimieren kann. Wäre interessant für mich. :D
Nur mit 1994er Teilen zur Verfügung, damit es stilecht ist.
Der hätte sicher auch kein Problem damit, eine MC1 oder MC2 von anno tobac, die heute fast in Gold aufgewogen wird, zu perforieren, um fürs Showbike die Züge in den Lenker zu verfrachten...
 
Keine Ahnung wieso die Druckmessdinger da rein mussten 🤷‍♂️
Wie die lt. Autor sicherstellen wollen dass kein Druck verloren geht, ist noch rätselhafter
 
Wenn man sich Ducatis und Ferraris länger als 30 Sekunden anschaut wird man schnell merken, dass zu "italienischen Design und Ästhetik des Motorsports" weit mehr gehört als rote Farbe.

Ja, dazu gehören auch die kleinen Verarbeitungsmängel und nicht durchdachten Details, welche wohl auch typisch italienisch sind 😜
 
Jungens, kommt schon nach „ pannigale „ googlen dürftet sogar ihr 2 bei Interesse schaffen ….!
Kopf hoch, Versuch ist es allemal wert.😂😉👍
Bin zuversichtlich dass ihr das hinbekommt 👍
 
der arme mann. immer die mehr oder weniger selben rahmen von immer dem selben hersteller aufbauen müssen mit in vielen punkten immer ähnlichen parts..

1732263633995.gif
 
Zurück
Oben Unten