Neues Tire Trooper Evo Reifeninsert: Optimaler Felgenschutz made by Fischi

Die neuen Tire Trooper Evo Reifeninserts von Johannes Fischbach sollen nicht nur eure Reifen und Felgen vor Beschädigung schützen, sondern auch die Fahreigenschaften eures Mountainbikes verbessern. Alle Infos zu Fischis Tire Trooper Evo Reifeninserts gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Tire Trooper Evon Reifeninserts von Johannes Fischbach?

Anzeige

Re: Neues Tire Trooper Evo Reifeninsert: Optimaler Felgenschutz made by Fischi
Sagen wir mal so, er ist dabei.
Er lebt halt von seinen früheren Erfolgen und seinem Bekanntheitsgrad.

Aber Platzierungsmäßig haben ihm die Tire Trooper nicht weiter nach vorne gebracht.
Neben so technischen Teilen, liegt es auch ein klein wenig an der Fahrtechnik.

Sagen wir mal so, er ist dabei.
Er lebt halt von seinen früheren Erfolgen und seinem Bekanntheitsgrad.

Aber Platzierungsmäßig haben ihm die Tire Trooper nicht weiter nach vorne gebracht.
Neben so technischen Teilen, liegt es auch ein klein wenig an der Fahrtechnik.
Stimmt.

Für mich war Fischi die einzige Möglichkeit der E-EDR folgen zu können.
Anfangs hab ich die E-EDR belächelt, inzwischen finde ich das Format ziemlich klasse.
Wenn man selbst mal versucht hat so eine "Powerstage" nachzufahren.. meine lieben Herren.... das ist schon wirklich sehr, sehr anspruchsvoll 👌🚵‍♂️

Wenn man selbst mal versucht hat so eine "Powerstage" nachzufahren.. meine lieben Herren.... das ist schon wirklich sehr, sehr anspruchsvoll 👌🚵‍♂️
Das mag schon stimmen, aber ich kenne im realen Leben keinen E-Endurobiker, der sich für Uphill-Flow und Powerstages begeistern kann. Die meisten wollen doch nur so einfach und schnell wie möglich rauf, um Trails bergab zu fahren. Kenne auch die Vids von Fischi und hab nicht den Eindruck, dass er die Powerstages mag.

Das ganze fördert nur das Image des E-Bikens, damit der potentielle Käufer nicht sofort als faule Sau abgestempelt wird 😉

Zurück
Oben Unten