Specialized S-Works Epic für den Bundestrainer: Julian Nagelsmann träumt vom Alpencross

Specialized S-Works Epic für den Bundestrainer: Julian Nagelsmann träumt vom Alpencross

Passend zum EM-Start wird Nationaltrainer Julian Nagelsmann mit einem neuen Gefährt ausgestattet. Dabei handelt es sich aber nicht um einen Porsche Cayenne oder ähnliche Boliden, sondern um ein Specialized S-Works Epic 8 – und ein Lastenrad.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized S-Works Epic für den Bundestrainer: Julian Nagelsmann träumt vom Alpencross

Wer von euch würde Julian Nagelsmann gerne beim Alpencross über den Weg fahren?
 
Auf Spec. darf man auf Grund der Preis Politik schon emotional reagieren.

Aber deswegen Julian Nagelsmann runtermachen ist ziemlich daneben!

Wir sind beileibe keine Fußball -Fans, ABER wir finden die Art und Weise wie Julian Auftritt 👍
Und wünschen ihm und der von ihm trainierten Mannschaft VOLLE POWER und wenn dies gezeigt wird und die andere Mannschaft besser ist, dann geht das in Ordnung.

Wolf und Biene
 
Gut das Specialized als Firma noch selber entscheiden kann wem sie ein Rad sponsern und wem nicht, auch wenn es hier manchen scheinbar nicht passt.
 
Schön das wenigstens 1 (ein) S-WORKS Epic 8 an den Mann gebracht wurde. Ansonsten bleiben die bis nächsten Frühling bei den Händlern im Showroom stehen.

Wenn ich mich an frühere Zeiten erinnere, wurden hier im Specialized Thread nach einer Bike-Neuvorstellung die gekauften Bikes von Usern massenweise gezeigt…

Der Preis Bogen wurde eben doch überspannt, E- hin oder her.
Beim Riva Bike Marathon war dieses Jahr (wieder mal) gefühlt jedes zweite Bike ein S-Works. Keine Sorge, die Räder finden Abnehmer...
 
Also, ich finde den Werbefilm super gemacht. Natürlich abseits der Realität, aber das ist nunmal meistens bei einem Wrebefilm so. Und jeder erwachsene Bundesbürger weiß das auch!
Und ganz ehrlich: Bis zum lesen dieses Artikels wußte ich noch nicht mal, wer Julian Nagelsmann überhaupt ist. 8-)
Fußball ist halt echt nicht meine Welt! Und wenn Specialized Werbung mit ihm macht - na und, sollen sie doch!
 
Zurück
Oben Unten