Scott Spark RC x Flight Attendant: XC-Feile mit elektronischem Fahrwerk

Scott Spark RC x Flight Attendant: XC-Feile mit elektronischem Fahrwerk

Scott Spark RC jetzt mit RockShox Flight Attendant: Wer den World Cup aufmerksam verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, dass Scott-Vorzeigeathlet Nino Schurter schon seit geraumer Zeit mit dem neuen Flight Attendant unterwegs war – jetzt gibt's die XC-Feile so zu kaufen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Scott Spark RC x Flight Attendant: XC-Feile mit elektronischem Fahrwerk

Wie gefällt euch das neue Scott Spark RC mit Flight Attendant?
 

Anzeige

Re: Scott Spark RC x Flight Attendant: XC-Feile mit elektronischem Fahrwerk
Ich hab einen FA Dämpfer für das Mondraker hier liegen und tatsächlich kommt man an den Akku, besser wie gedacht, ran. Man muss den Akku halt mit zwei Finger auf das Fach setzen und dann verriegeln.

Was jedoch umständlich ist, ist das Ventil für die Luftkammer. Zum Einstellen muss der Dämpfer raus. Hab auch keinen adäquaten Adapter gefunden der das Problem egalisiert.

Deshalb wäre der Spark FA Dämpfer weiterhin meine favorisierte Lösung.
Könntest du Fotos teilen? Danke! :)
 
Hab den Mondraker Dämpfer schon seit er rausgekommen ist im Spark laufen.
Funktioniert sehr gut. Ist aber auch der L-Rahmen. Den Tune habe ich bisher noch nicht angepasst, bin aber eh ein schlechter Fahrer und merke den Unterschied nicht 😃
 
Hab den Mondraker Dämpfer schon seit er rausgekommen ist im Spark laufen.

Dein Bike hat ja schon etwas länger den Weg hierher gefunden, schön dass du nun gefolgt bist... :winken:


Könntest du Fotos teilen? Danke!

Spark-18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab es zufällig hier gelesen und dachte, ich häng mich mal ran. In der Facebook Gruppe hab ich es auch schon mal gepostet, daher ist ja auch das Bild vermutlich 😉
 
Ja, hab es zufällig hier gelesen und dachte, ich häng mich mal ran. In der Facebook Gruppe hab ich es auch schon mal gepostet, daher ist ja auch das Bild vermutlich 😉
Genau 😛 War so happy wie ich deinen Post gesehen habe und wollte die anderen "Verrückten" hier teilnehmen lassen.

Hab darauf hin auch einen Mondraker Dämpfer gekauft...
 
Zurück
Oben Unten