Hunt Sustain Phase One Trail Wide 29: MTB-Laufradsatz mit hohem Recyclinganteil

Hunt Sustain Phase One Trail Wide 29: MTB-Laufradsatz mit hohem Recyclinganteil

Hunt Sustain Phase One Trail Wide 29 Laufräder: Mit energiesparenden Fertigungsverfahren, kurzen Lieferketten und Recyclingmaterial startet Hunt eine Produktreihe im Einklang mit seinen ambitionierten Nachhaltigkeitszielen. Wir haben die Infos zu den neuen Laufrädern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hunt Sustain Phase One Trail Wide 29: MTB-Laufradsatz mit hohem Recyclinganteil

Was sagst du zu den neuen Hunt Laufradsätzen?
 
3) die Felgen werden offensichtlich NICHT in Europa gefertigt (wohl aber Naben und wohl auch die Speichen). Wer (genau) lesen kann, ist hier klar im Vorteil...

Doch werden sie.
Sowohl die Road Carbon als auch die Aluminium Felgen.

Bildschirmfoto 2024-05-24 um 22.36.23.png
 
Bin ich froh dass es nun auch 4 Seasons Naben gibt...
Wäre ja schlimm wenn ich aus Versehen mit meinen Sommernaben im Winter fahren geh 😅
 
Doch werden sie.
Sowohl die Road Carbon als auch die Aluminium Felgen.

Anhang anzeigen 1934306
Da hätte ich gerne eine Quelle... Sorry, man muß halt diese marketing-Sprache genau kennen. Sie beziehen sich explizit darauf, daß die Naben in Europa/Belgien gefertigt werden. "Made in Europe" für den LRS bedeutet mitnichten, daß die Felgen in Europa gefertigt sind. Ist so. Also, bitte explizite Quelle, daß die Felgen in Europa gefertigt werden!
 
Was ist denn an fully european sourced, nach 30 Jahren Berufsenglisch misszuverstehen?

Siehe Screenshot von der Hunt Seite im vorherigen Post von mir.
 
Was ist denn an fully european sourced, nach 30 Jahren Berufsenglisch misszuverstehen?

Siehe Screenshot von der Hunt Seite im vorherigen Post von mir.
Könnte auch bedeuten, dass die zu recyclenden Rohstoffe (Aluminium) von Europa eingeschifft werden.

Ich denke auch, dass die Felgen noch aus Taiwan stammen. Bei den Speichen und den Naben geben sie ja explizit "Made in Europe" an. Bei der Alu-Felge aber nicht 🤔
 
Was ist denn an fully european sourced, nach 30 Jahren Berufsenglisch misszuverstehen?

Siehe Screenshot von der Hunt Seite im vorherigen Post von mir.
Du verstehst es nicht, und ich bin kein Schulmeister... sorry, ist so: die Felgen werden definitiv nicht in Europa gefertigt, aber es ist wurscht. Fanboys glauben, was fanboys glauben wollen...
 
Könnte auch bedeuten, dass die zu recyclenden Rohstoffe (Aluminium) von Europa eingeschifft werden.

Ich denke auch, dass die Felgen noch aus Taiwan stammen. Bei den Speichen und den Naben geben sie ja explizit "Made in Europe" an. Bei der Alu-Felge aber nicht 🤔
GENAU DAS IST ES! Die ABWESENHEIT von etwas ist die relevante Information - und genau deshalb WEISS ich, daß die Felgen nicht in Europa gefertigt werden. So einfach kann das Leben sein...
 
Zurück
Oben Unten