Enduro World Cup #2 – Bielsko Biala: Die Ergebnisse aus Polen

1000018590.jpg
1000018626.jpg
1000018615.jpg
 
Wahnsinn wie eng das ausgegangen ist, die Zeitdifferenz der ersten drei hätte man ja eher einem DH Rennen zugeordnet. Freu mich schon auf den Rennbericht 😃
 
Das Titelbild erinnert mich irgendwie an FinaleLigure...
Aber man kann ja nicht überall sein und aktuelle Fotos machen.
 
1000018656.jpg

...auch heute bei der E-EDR, ist das Publikumsinteresse eher verhalten. Allerdings ist es auch kaum möglich einen Parkplatz zu finden.

Jetzt geht's zum DH Worldcup rüber nach Szczyrk.
 
In finale war bei der E-EDR auch Nix los, wirkte (leider) son bischen wie der große Preis von Buxtehude.
Sind aber ein st sonntags da angekommen und mir fehlt der Vergleich zum Vortrag.
 
E-Enduro boomt so richtig. 32 Nasen bei den Herren. Ich frage mich noch immer, wie man das als die "Zukunft" sehen kann. Egal, muss man eben einfach keine Classic Rennen mehr durchführen. Dann müssen sie ja... 🙈
 
bin mir nicht sicher ob sie ein riesen fahrerfeld überhaupt wollen. wenn ich höre das bei den orbeas beim akkuwechsel der motor schnell mal raus muss dann kannst du eh nur mit einem gewissen support mitfahren. es wird so laufen das sie sich die besten fahrer raussuchen und ihnen einfach ein angebot machen.
Wenns bei Torben mal läuft kann ich mir vorstellen das er davon echt gut provitieren kann. und er nicht in jedem zweiten podcast privat noch was pushen muss. das wird alles rotwild und das team übernehmen.
auch ein Fischbach erreicht viele leute. mehr als Hartenstern? i don´t know.
 
Wo gibt’s denn eigentlich noch ein paar Infos zu dem letzten Rennen? Is ja übel wie wenig da berichtet wird 😭
 
Zurück
Oben Unten