Downhill World Cup 2024 – Bielsko Biala: Ergebnisse Finale

Das war auf jeden Fall die vernünftigste Übertragung seit die das Ruder übernommen haben. Bei mir lief es über die Discovery+ App auf der Apple TV. Da hatte man die Wahl zwischen fünf verschiedenen Audios. Kommentatoren bei Englisch voll ok, Myriam hat das auch super gemacht. Deutsch nach 5 Sekunden direkt wieder weggeschaltet :) Bild war nicht grobpixelig und immer scharf. Kaum Aufnahmen auf denen die Fahrer nur irgendwo als Punkte zu sehen sind, wie noch in Fort William. Die Fahrer zu 98% voll im Bild und nicht Waldansichten ohne Fahrer oder nur Teile der Fahrer zu sehen.
Vorteil von Semifinale und Finale: Die Fahrerinnen und Fahrer waren im Finale endlich mal komplett von oben nach unten zu sehen und es fehlen nicht irgendwie/irgendwo anderthalb Minuten pro Fahrer. Zusätzliche Übertragung des Semis wäre für die, die es sehen wollen, halt wenigstens in der App schön.

Was ist das Jahr mit Laurie G. los?
 
Ronan Dunne sein Sieg wurde mit einem Red Bull Helm gekrönt

Frag mich warum sie beim Andi noch nicht angeklopft haben. Oder er hat sich aktiv dagegen entschieden, wie es im XCO Bereich die Mona getan hat.

Aber grad im Gravity Bereich hat man durchs RB Athlete Perfomance Center vermutlich so einen Benefit dass man da kaum ablehnt denk ich mir.
 
Frag mich warum sie beim Andi noch nicht angeklopft haben. Oder er hat sich aktiv dagegen entschieden, wie es im XCO Bereich die Mona getan hat.

Aber grad im Gravity Bereich hat man durchs RB Athlete Perfomance Center vermutlich so einen Benefit dass man da kaum ablehnt denk ich mir.

Der hat doch Schladming als Kopfsponsor? Wird da einen Vertrag haben.

Im Athlete Performance Center werden unter Umständen auch nicht Red Bull Athleten behandelt, Chris Froome war zBsp in dem in LA. Die würden Andi Kolb sicherlich auch mit ihrer Expertise im gewissen Maße aushelfen, Connections wird er haben.
 
Zurück
Oben Unten