[Aprilscherz] Neue Basic Quick Gravel Lack-Veredlung: Schotterschmutz zum Aufsprühen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Aprilscherz] Neue Basic Quick Gravel Lack-Veredlung: Schotterschmutz zum Aufsprühen
Auf social Media erreicht man damit aber keine credibility. Die Gravel Influencer, die seit Corona wie Pilze aus dem Boden geschossen sind, sind im Gegenteil immer mit auffällig sauberen Bikes unterwegs.
 
Der war gut 😂😂😂

Snip 🙄

Jedenfalls liebevoll gemachter Aprilscherz, und bis auf wenige haben die meisten Gravel-Dudes auch den nötigen Sinn für Ironie, die bleibt in nem MTB-Forum nun mal nicht aus.

Ist ja nicht so, als wenn es nicht auch affine MTBler für das Produkt gäbe 🫣

Edit: Wurde gesperrt, trotzdem noch viel Spaß 😂 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe demnächst richtig gerockte Downhill-Reifen. Die sind keinen Meter gefahren, sondern die Stollen wurden vom Bandschleifer bearbeitet.
Für 10,- Aufpreis mache ich mit einem Teppichmesser noch Cuts rein. Sieht dann so aus als wäre man über gefährlich scharfe Felsen gefahren. Mit einer Zange reiße ich an einigen Stellen noch etwas Gummi von den Seitenstollen ab.
Einführungs-Sonderpreis: 89,90€ pro Stück. Ab 5 Reifen gibt es 10% Rabatt.
 
Endlich mal eine sinnvolle Produktvorstellung. Als Gravell0r kauft man ja schließlich alles an Zubehör, und verstaut es in den 30 montierten Taschen.

Aber was leider aus dem Artikel nicht hervorgeht, sind die Produkte nachhaltig, fairtrade und vor allem vegan? Das wäre mir sehr wichtig, für die Credibility in der Gravel-Crew. 🤓
bestimmt vegan. Warum auch nicht. 30 Taschen? Weniger ist mehr.
 
Es gibt immer einen Markt. Selbst für die unglaublichsten Dinge. In den 90ern wurden Blechdosen mit Abgasen aus Michael Schumachers Rennwagen verkauft. Was auch immer in den Dosen war, Leute haben sowas gekauft.
 
Es gibt immer einen Markt. Selbst für die unglaublichsten Dinge. In den 90ern wurden Blechdosen mit Abgasen aus Michael Schumachers Rennwagen verkauft. Was auch immer in den Dosen war, Leute haben sowas gekauft.
Du kannst nicht wissen, ob sowas gekauft wird, nur weil es jemand inseriert.
Das selbe gilt auch für die Preispolitik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mud%20Brown%20Spray%20%20200ml.%20Modelmates%2049051.jpg


Es gibt alles...
Ich glaub von Jeep oder Chrysler gab es mal dieses Mud Spray. Das war wohl ein Marketing Gag, wurde in der Offroadszene aber zumindest ne Zeit lang als Sammelgut heiß gehandelt.
 
Es gibt alles...
Ich glaub von Jeep oder Chrysler gab es mal dieses Mud Spray. Das war wohl ein Marketing Gag, wurde in der Offroadszene aber zumindest ne Zeit lang als Sammelgut heiß gehandelt.
Das ist nichts besonderes. Ganz normaler brauner Lack mit einem anderen Aufkleber drauf.
Wenn ich jetzt für was auch immer braunen Lack bräuchte, würde ich sowas auch kaufen.
 
Schon, klar, ich wollt nur zeigen, dass "Mud Spray" gar nicht sooo absurd ist, wie es klingt. :) So auch das Jeep-Spray.
 
OT, aber hier ein Bild davon. Signiert von Schumacher und 1998 einen Wert von 30.000 Mark (15.300€). Versteigert wurde sie auf eBay.
Habe vor Jahren noch andere Dosen gesehen, die deutlich billiger waren.
Mal vom Preisen abgesehen; verrückt ist doch die Tatsache dass es Kunden dafür gibt.
Wir sind ja mit unserer Freizeitbeschäftigung schon verrückt genug, aber was macht jemand mit einem Gegenstand, der nur in einer Vitrine/Safe/Regal steht? Auf Wertsteigerung hoffen?
 

Anhänge

  • 978_131505.jpg
    978_131505.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten