XC World Cup 2022 – Lenzerheide: Schweizer Drama beim Heimweltcup

Bevor sich noch mehr auf meinen Post beziehen: Das war nicht ernst gemeint. Sorry, habe den Ironie Smiley vergessen 🙈

@robzo hat es verstanden und entsprechend darauf reagiert.

P.S.: Bin selbst ein großer Schurter Fan. Sowas passiert halt mal und ist ärgerlich. Nobody‘s perfect 😉
 
Bevor sich noch mehr auf meinen Post beziehen: Das war nicht ernst gemeint. Sorry, habe den Ironie Smiley vergessen 🙈

@robzo hat es verstanden und entsprechend darauf reagiert.

P.S.: Bin selbst ein großer Schurter Fan. Sowas passiert halt mal und ist ärgerlich. Nobody‘s perfect 😉
Wobei, wenn ich es recht überlege... ohne MF's Aktion, hätte Dein Rad nicht gewonnen :D
 
Leider gibt es ja immer noch kein Bildmaterial vom Hergang :(.

Es gibt zwar aufgrund der Kamerapositionen zu keinem Zeitpunkt im Rennen Aufnahmen von dem besagten Streckenteil, jedoch kann man mit dem Course Preview von Luca Schwarzbauer auf Youtube den Abschnitt betrachten.

Im Redbull Stream war Nino bis zur 1:35:36h als führender zu sehen. Die nächsten Liveübertragung ging dann bei 1:36:06h weiter. Dort war Nino dann hinter Mathias.
https://www.redbull.com/de-de/live/herren-xco-lenzerheide-2022-uci-mountain-bike-world-cup


Das entspricht im Course Preview Video 11:40min bis 12:03min
 
Leider gibt es ja immer noch kein Bildmaterial vom Hergang :(.

Es gibt zwar aufgrund der Kamerapositionen zu keinem Zeitpunkt im Rennen Aufnahmen von dem besagten Streckenteil, jedoch kann man mit dem Course Preview von Luca Schwarzbauer auf Youtube den Abschnitt betrachten.

Im Redbull Stream war Nino bis zur 1:35:36h als führender zu sehen. Die nächsten Liveübertragung ging dann bei 1:36:06h weiter. Dort war Nino dann hinter Mathias.
https://www.redbull.com/de-de/live/herren-xco-lenzerheide-2022-uci-mountain-bike-world-cup


Das entspricht im Course Preview Video 11:40min bis 12:03min
ich mutmasse mal, dass es unmittelbar da passiert, wo sie aus dem bild gehen. meinte dort sticht mf früher als ns in die kurve rechts… im video natürlich besser zu erkennen, wie mf vorher einen antritt startet.
D1015FE3-B732-42C4-8710-D3FE7BBCA778.jpeg
900A5B3E-9400-48A8-8902-B76B6B75BF1A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten