Revel Rail 29: Edel-Enduro aus Colorado jetzt auf 29"

Revel Rail 29: Edel-Enduro aus Colorado jetzt auf 29"

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy81LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Das neue Revel ist da – mit dem Rail 29 setzen die US-Amerikaner jetzt auch bei ihrem Enduro auf die großen Laufräder. Dazu gibt es einen komplett überarbeiteten Hinterbau, der jetzt mit mehr Wartungsfreundlichkeit glänzen soll. Was das neue Bike sonst noch zu bieten hat, erfährst du hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Revel Rail 29: Edel-Enduro aus Colorado jetzt auf 29"

Wie gefällt euch das neue Revel Rail 29?
 
Haste recht, außerdem eine Canfield Lizenz, müsste ich eigentlich schon deshalb kaufen :anbet:
 
Das könnte optisch genauso ein Nukeproof Mega Abklatsch sein. Nur dass das Mega vermutlich das deutlich bessere Bike ist und weitaus weniger kostet.
1646382157215.png

1646382188463.png
 
Die Dämpferaufnahme am Hauptrahmen gefällt mir überhaupt nicht.... Das Canfield Gedöns mag ich ja aber deswegen würde ich mir das Bike def. nicht holen
 
Kein Rad, das eine Trinkflasche haben soll, sollte eine solche Dämpferlage haben.
Meine Meinung: Die sehen alle (schon hier aufgezählt) mehr oder weniger bescheiden aus.
 
Woher kommt eigentlich der Titel? "Edel Enduro" steht nirgends auf der Homepage. Also was soll der Mist. Aber klar, wenn nicht SC oder Canyon drauf steht sieht man ja hier an den Kommentaren ist es eh Schrott. Fahren muss man sowas bei den Experten hier ja überhaupt nicht um es bewerten zu können.
 
Woher kommt eigentlich der Titel? "Edel Enduro" steht nirgends auf der Homepage. Also was soll der Mist. Aber klar, wenn nicht SC oder Canyon drauf steht sieht man ja hier an den Kommentaren ist es eh Schrott. Fahren muss man sowas bei den Experten hier ja überhaupt nicht um es bewerten zu können.
Einerseits steht Edel ja nu in dem Header der Vorstellung, wenn du dir dann noch die Preise anschaust bist tatsächlich auch von der Homepage her im Edelbereich angekommen..
In den Kommentaren geht es hauptsächlich um die Preisgestaltung und die Geometrie und ja, auch um die Optik. Natürlich ist das subjektiv, aber jeder, auch wenn er es nicht selbst gefahren ist kann doch seine Meinung dazu äußern.
Aber klar, wenn nicht SC oder Canyon drauf steht sieht man ja hier an den Kommentaren ist es eh Schrott. Fahren muss man sowas bei den Experten hier ja überhaupt nicht um es bewerten zu können.
Nicht dein Ernst , oder ??
Das mit den Santas und Canyon stimmt nu mal einfach nicht, wir kritisieren pauschal alle Hersteller.
Jedes Modell selbst zu fahren bevor man seine Meinung dazu schreiben darf wird schwierig und je nach Bike unangenehm bis eklig.
Hier ist es ja auch eine Vorstellung, kein Testbericht, vielleicht deswegen...
 
Das Edel kommt wohl davon, dass es eine kleine Firma mit gutem CS ist, die in der US Presse und Foren immer über den grünen Klee gelobt wird. Außerdem haben sie als einzige das Canfield Patent bekommen.
 
Und falls man mal eins in Natura zu sehen kriegt, dann fällt sofort die Qualität der Lackierung auf. Sowas hat kein anderer Hersteller.
 
Einerseits steht Edel ja nu in dem Header der Vorstellung, wenn du dir dann noch die Preise anschaust bist tatsächlich auch von der Homepage her im Edelbereich angekommen..
In den Kommentaren geht es hauptsächlich um die Preisgestaltung und die Geometrie und ja, auch um die Optik. Natürlich ist das subjektiv, aber jeder, auch wenn er es nicht selbst gefahren ist kann doch seine Meinung dazu äußern.
Aber klar, wenn nicht SC oder Canyon drauf steht sieht man ja hier an den Kommentaren ist es eh Schrott. Fahren muss man sowas bei den Experten hier ja überhaupt nicht um es bewerten zu können.
Nicht dein Ernst , oder ??
Das mit den Santas und Canyon stimmt nu mal einfach nicht, wir kritisieren pauschal alle Hersteller.
Jedes Modell selbst zu fahren bevor man seine Meinung dazu schreiben darf wird schwierig und je nach Bike unangenehm bis eklig.
Hier ist es ja auch eine Vorstellung, kein Testbericht, vielleicht deswegen...
Mit Edel wird hier aktiv von seiten der Redaktion eine Falsche Aussage geschrieben. Wenn man dann an so Vorstellungen wie SCIU denkt die sich selbst als Boutiquemarke bezeichnen hat das einen ziemlich miesen Beigeschmack anderen Marken sowas anzudichten. Zudem sind die Preise, z.B. der Rahmenpreis nicht wirklich Edel sondern eher im Mittelfeld, leider.
 
Schaut gar nicht mal so übel aus.
Hat jemand mal das Gewicht eines solchen Gerätes gesehen?
Wenigstens mal nicht ein so arg Chopper mässiger Lenkwinkel.
 
Zurück
Oben Unten