Weltcup-Sieg verkifft: Gary Houseman positiv getestet – Grouse-Sieg weg

Spanier Oulego-Moreno erbt den Worldcup-Sieg
Der Sieg von Gary Houseman am Worldcup-Downhill von Grouse Mountain /CAN war eine der ganz grossen Überraschungen der vergangenen Saison – wenn der junge Amerikaner auch von einem Wetterumschwung profi


→ Den vollständigen Artikel "Weltcup-Sieg verkifft: Gary Houseman positiv getestet – Grouse-Sieg weg" im Newsbereich lesen


 
Ich dachte immer THC sei LEISTUNGSMINDERND?!?

Gab´s da micht auch mal nen Snowboarder der seine Medallie verloren hat? Bei Olympia glaub ich.

:dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope:
 
Original geschrieben von Titus
Ich dachte immer THC sei LEISTUNGSMINDERND?!?

Gab´s da micht auch mal nen Snowboarder der seine Medallie verloren hat? Bei Olympia glaub ich.

:dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope:

- Eine gezielte und kontrollierte Behandlung mit THC soll auch leistungsförderlich wirken können.
Man könnte sich auch vorstellen das THC die Nervösität eines Fahrers vor dem Start herabsetzt.

-Der Snowboarder war Ross Reblagiati (CAN) in Nagano. Soweit ich weiß durfte er aber nach langem hin und her die Medallie behalten.

Ich für meinen Teil finde diese THC "Doping" Skandale aber eher ziemlich lächerlich.
 
Ich finds schon komisch, wegen einem Mountainbiker, der irgendwann im letzten halben Jahr mal Einen gekifft hat, so nen Aufstand zu machen. Die W****er von der UCI sollten sich lieber mal die beinrasierten, bis oben hin gedopten Rennradfahrer vorknöpfen. Die Tatsache, dass man die Tour nicht mehr mit Mineralwasser und Spaghetti gewinnt, ist ja hinlänglich bekannt. Bei diesem Thema kann man im übrigen auch erneut feststellen, dass komerziell vermarkteter , professionell betriebener Leistungssport jeglichen realistischen Bezug zu tatsächlichen körperlichen Hochleistungen verloren hat. Ohne Medikamente und eine Pille hier und da läuft nix mehr.
RIDE HARD, RIDE FREE
 
Original geschrieben von Julian M.


- Eine gezielte und kontrollierte Behandlung mit THC soll auch leistungsförderlich wirken können.
Man könnte sich auch vorstellen das THC die Nervösität eines Fahrers vor dem Start herabsetzt.


Endlich kann ich jetzt vor jeder Ausfahrt ohne schlechte's Gewissen meinen Eimer rauchen. Ab mit me !
:D :dope: :kotz:
 
Also, ich halte es für absolut unangebracht, einem Fahrer, der sich den WM-Titel ehrlich erarbeitet hat wegen solcher Kleineigkeiten abzuerkennen!
Wie eigentlich jedem klar sein sollte der auch nur annährend Ahnung hat, ist THC (der Wirkstoff in Cannabis), keineswegs Doping, und verbessert keine Leistungen! Warum also erkennt man jemandem der also ab und zu mal ein bisschen Gras raucht einen WM- Titel ab? Im eigentlichen verschlechtert der Shit sogar die Kondition, also um so anerkennenswert wenn er gewinnt! Ich find sowas *******, und dann könnten sie mir ja auch keinen Blumentopf verleihen!
cya all: Marvin
 
cannabis ist so leistungssteigernd wie ein platten

es ist doch nonsens einen Titel abzuerkennen bloss weil man mal hin und wieder einen knattert.

Oder die ersten 60 JAhre Tour de France will man da etwa auch 60 Toursiegern das gelbe Triko aberkennen wegn Kokain, Steroiden und epo???

Sieht man ma wieder das Lizenzfahren auch was mit gesellschaftlich konformen Verhalten zu tun haben muss.

Aber eben deswegen fahr ich ja Fahrrad sonst könnte ich ja auch DTM fahren.

Mann sollte den gbbc /german bike n beer cup)
als neuen Wettbewerb "international cannnabeer cup" austragen wäre n fun- orientierterer wettbewerb als DAS.

:dope: :mexican: :bier:
 
Ein Schulkollega hat mal zu uns gesagt:

Wenn er ALKOHOL trinkt und er fährt dann auto dann sind
120 sachen nicht genug, er gib dann noch mehr gas.....

Wenn er GEKIFFT hat und er fährt mit 30 Km/h auto dann
scheisst er sich an weils soo schnell is und steigt in die bremse,..


...naja, es is verboten also muss man sich auch dran halten.
 
Ok ok,

es sei verboten und so,und man sollte sich auch dran halten,aber über sowas kann man drüber weck sehen!
Ich mein,da hätten sie ihm auch Cola nach weisen können das durch sein Hohen Zuckergehalt das versauern der Muskeln hersauzögert!
Ne ne ne,...Peace
 
Zurück
Oben Unten