Downhill World Cup 2019 – Andorra: Ergebnisse Finale

Und David Trummer auf Platz 7!! Weiß nicht wann zuletzt (oder ob überhaupt) ein Österreicher so weit oben gestanden ist?
 
Vergleicht man den Run von hart und bruni oder vergier sieht harts Bike wie ein al pacca auf Speed aus.
Ich hätts vergier gegönnt. Wie der in die letzten kurven rein ist, da hat er noch volles Risiko gegeben. Bruni war save und schnell ich denke seine Pedalschläge haben den Ausschlag gegeben. Ganz oben und unten. Richtig geile Runs, Greenland und MC Donalds.
Trummers Fahrstil erinnerte mich an minaar. Im steilen schneller als Danny hart, das ist schon beeindruckend.
Mein lieblingsfahrer Jack Reading auf der 31. Gebt ihm ein Like auf insta der Typ macht top Videodokus auf YT.

In ihrem Podcast reden ja Jasper Jauch und Tobias woggon darüber wie sinnlos es ist im WC im hinteren Mittelfeld mitzufahren. Und warum man nicht einfach eine Klasse runtergeht und aufs Podium fährt das sei besser für Sponsoren. Ich hoffe das sich das keiner beherzigt. Grad Leute wie Jack geben einen super Einblick in den wc. Ausserdem wär's doch witzlos wenn jeder der nicht top20 im WC fährt bei Enduro one starten würde? Fand ich schon seltsam.

Langsam aber sicher tuts richtig weh in Augen und Ohren:
al pacca?
WENN dann war Bruni "safe".
Wer oder was ist ein ein "Pedalschlag"?
Warum soll ich jemandem ein Like auf Insta geben, wenn er doch die top Videodokus auf YT macht?

Sowas wird vom deutschsprachigen Kommentar auf rbtv noch akustisch perfekt untermalt:
"Er hatte einen Mechanikal" und
"der Reifen ist flach..."

Whoaa, bekomme ich Gänsehaut von solcher Verbalakrobatik.
 
Langsam aber sicher tuts richtig weh in Augen und Ohren:
al pacca?
WENN dann war Bruni "safe".
Wer oder was ist ein ein "Pedalschlag"?
Warum soll ich jemandem ein Like auf Insta geben, wenn er doch die top Videodokus auf YT macht?

Sowas wird vom deutschsprachigen Kommentar auf rbtv noch akustisch perfekt untermalt:
"Er hatte einen Mechanikal" und
"der Reifen ist flach..."

Whoaa, bekomme ich Gänsehaut von solcher Verbalakrobatik.

:D letztes in ner Präsentation folgendes gehört: "Aber keine Ahnung ob das im production context noch good enough ist."
 
:D letztes in ner Präsentation folgendes gehört: "Aber keine Ahnung ob das im production context noch good enough ist."

Letzte Woche saß ich bei mir in der Firma in der Kantine, da haben sich 2 (ca. 22-23 Jährige) Assistentinnen aus der Personalabteilung unterhalten:
"Für das neue Project muss ich noch meine Timeline channeln"
"Langfristig habe ich ja in meinem Business Plan eine Head Of Position in Planung"
"Die Kollegin aus dem Strategy Marketing läuft ja viel zu Casual Business rum..."

Was will man da noch sagen. Meine Kollegen aus der Werkstatt haben sich köstlich amüsiert.
 
Da bist mit dem Bullshit Bingo schnell fertig. :D

Santa Germany macht offensichtlich einiges richtig. Nina Hoffmann und nun Raphaela Richter. Da können's bald ein deutsches Team aufbauen.
 
Und David Trummer auf Platz 7!! Weiß nicht wann zuletzt (oder ob überhaupt) ein Österreicher so weit oben gestanden ist?

Peki war ein paar mal unter den top10 und Gruber ist vor ein paar Jahren mal am 10ten gefahren, ich glaube in Windham.
sehr starke Leistung vom Trummer in diesem dicht gedrängten Feld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeit halt auf dem Bau. Hab mir die Sprache meiner Kollegen aus aller Welt angewöhnt. Hauptsache irgendwie verständlich. Dort hat sich noch keiner beschwert aber ich schau das ich dran arbeit. Nicht einfach wenn du den ganzen Tag mit Schlagworten kommunizierst und niederbayrisch denkst.
 
Da bist mit dem Bullshit Bingo schnell fertig. :D

Santa Germany macht offensichtlich einiges richtig. Nina Hoffmann und nun Raphaela Richter. Da können's bald ein deutsches Team aufbauen.


Moment, Nina Hoffmann fährt immernoch mit einem nicht käuflichen Prototypen :D Aber sie haben ja jetzt ein Jahr Zeit es auf den Markt zu bringen ...oder wie war das?

G.:)
 
Letzte Woche saß ich bei mir in der Firma in der Kantine, da haben sich 2 (ca. 22-23 Jährige) Assistentinnen aus der Personalabteilung unterhalten:
"Für das neue Project muss ich noch meine Timeline channeln"
"Langfristig habe ich ja in meinem Business Plan eine Head Of Position in Planung"
"Die Kollegin aus dem Strategy Marketing läuft ja viel zu Casual Business rum..."

Was will man da noch sagen. Meine Kollegen aus der Werkstatt haben sich köstlich amüsiert.

Kann ich nachvollziehen. Ich bin zwar IT, nicht Werkstatt, aber heilfroh in abgelatschen Sneakern, Jeans und T-Shirt rum laufen zu können. Peinlich finde ich, dass das Einfluss drauf hat von wem man gegrüsst wird. Wenn man in Hemd und Anzug kommt, grinsen einen auf einmal alle Business-Püppies an und grüssen. Wenn nicht gehört man für die zum niederen Volk. Aber ich will und wollte nie zu dem elitären Kreis dazugehören. Das Geschwätz kann sich doch keiner freiwillig antun wollen.
 
geht's hier um "Business-Püppies" oder Krasse DH Aktion ? :D
was für ein spannendes Rennen ! :winken:

Ja, definitiv geiles Rennen, keine Frage! Kleiner bullshitbingo-Schwänk soll uns erlaubt sein. Schliesslich sitzen die meisten hier grad bei Arbeit im Bürrrrro :bier: So ein Montag nach ner Woche Bikeurlaub ist auch schwer auszuhalten. :heul:
 
Zurück
Oben Unten