Neues Video von IFHT: How to buy a mountainbike

Haltet eure Kreditkartendaten bereit, denn die lustigen Filmemacher von IFHT melden sich mit einer Hommage an den Kauf eines Mountainbikes zurück. Auf gewohnt satirische Art und Weise wird über die Fehler beim Kauf des ersten Bikes und die damit verbundenen Gefühle berichtet.


→ Den vollständigen Artikel „Neues Video von IFHT: How to buy a mountainbike“ im Newsbereich lesen


 
Ich frage mich, ob die mtb-news.de Redaktion auch so ein Video zusammen gebracht hätte? Oder so wie die Österreicher vom Bikeboard.at.
Wenn ich mir die mtb-news.de Podcasts so anhör(t)e, gaube ich das eher nicht.

Und ich dachte "Hey, mal ein Thread ohne Gemecker!" und dann kamst du...
giphy.gif

giphy.gif
 
Wahnsinnig gutes, witziges Video. Hab mich auch drin wiedergefunden. Dachte schon, es kommt nie wieder was von IFHT zu MTB
 
15% leichter, 35% steifer und es ist rot!
:D
Wird oft unterschätzt, aber dass einem das Bike gefällt, wofür die Farbe ja nicht unerheblich ist, ist doch eine sehr fundamentale Sache... Wobei mir mein Schwarz Grünes extrem gut
WP_20171106_16_37_23_Pro.jpg
gefällt, aber das ist natürlich reine Geschmacksache.
 

Anhänge

  • WP_20171106_16_37_23_Pro.jpg
    WP_20171106_16_37_23_Pro.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 157
Also ich hätte gegen solch süßen schnellen Bunnies nix auf meinen Hamburger Hometrails einzuwenden. Leider scheinen sie sich immer zu verstecken wenn ich auftauche..:ka:

Oder gibt es sie letzten Endes nur im fernen Kanada? :eek:
Vermutlich haben sie einfach wenig Lust, sich von notgeilen Nerds als „süße schnelle Bunnies“ bezeichnen zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten