Neues Video von IFHT: How to buy a mountainbike

Haltet eure Kreditkartendaten bereit, denn die lustigen Filmemacher von IFHT melden sich mit einer Hommage an den Kauf eines Mountainbikes zurück. Auf gewohnt satirische Art und Weise wird über die Fehler beim Kauf des ersten Bikes und die damit verbundenen Gefühle berichtet.


→ Den vollständigen Artikel „Neues Video von IFHT: How to buy a mountainbike“ im Newsbereich lesen


 
Nice, viel Wahrheit drin! Auch die Transformation vom braven Buchhalter zum "ripper" und "rad dude". :D Und grad gesehen, Eric von BCPOV als Statist :daumen:
 
Könnte sich so, oder so ähnlich zugetragen haben die Geschichte! :lol:

Nur das mit der Jess ist eindeutig ein modernes Märchen! :heul:

4C71781B-BD37-4B2F-A8AF-C0CDF5148A1B.jpeg
 

Anhänge

  • 4C71781B-BD37-4B2F-A8AF-C0CDF5148A1B.jpeg
    4C71781B-BD37-4B2F-A8AF-C0CDF5148A1B.jpeg
    196,8 KB · Aufrufe: 56
Ok vorherigen Kommentare jetzt auch mal durchgelesen und beschlossen, dass es dringend Zeit für einen Umzug wird!

Kanada looks nice! o_O :love:
 
Eigentlich ist es in Wirklichkeit meist ein wenig profaner... :lol:
Oder hat sich in 5 Jahren viel verändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in Kanada tatsächlich ungleich wahrscheinlicher. Da sind unglaublich viele Frauen unterwegs - und die meisten sogar verdammt schnell. Von daher ist das aus kanadischer Sicht gar nicht so weit hergeholt :D
mir fallen spontan mindestens 4 Frauen aus meinem Freundeskreis ein, die den meisten hier um die Ohren fahren würden...
Aber ja, in Deutschland ist es deutlich wahrscheinlicher, dass man das nicht erlebt :ka:
 
mir fallen spontan mindestens 4 Frauen aus meinem Freundeskreis ein, die den meisten hier um die Ohren fahren würden...
Aber ja, in Deutschland ist es deutlich wahrscheinlicher, dass man das nicht erlebt :ka:
Ja, gibt definitiv auch in Deutschland viele unglaublich schnelle Frauen! In Kanada ist es einfach nur noch hundertmal krasser. Auch, wieviele Frauen dort in den Bikeparks unterwegs sind!
 
Ja, gibt definitiv auch in Deutschland viele unglaublich schnelle Frauen! In Kanada ist es einfach nur noch hundertmal krasser. Auch, wieviele Frauen dort in den Bikeparks unterwegs sind!
Die Frauen, von denen ich gesprochen hab wohnen in der Schweiz. In Deutschland musst du halt wirklich Glück haben und die üblichen Verdächtigen kennen...
Im Endeffekt wollte ich deine Aussage bekräftigen, mit der Randnotiz, dass es auch ein kleines Kanada in Europa gibt ;)
 
Ja, gibt definitiv auch in Deutschland viele unglaublich schnelle Frauen! In Kanada ist es einfach nur noch hundertmal krasser. Auch, wieviele Frauen dort in den Bikeparks unterwegs sind!

Tja wer in BC mit biken anfängt ist nach nem Jahr entweder technisch gut und abartig schnell....

...oder hat das Bike nach ein paar mal Krankenhaus an den Nagel gehängt.
 
in whistler habe ich manchmal das gefühl, dass mehr frauen als männer da sind :D
auch abseits der bikeparks sind sehr viele frauen unterwegs. und ja, hier in kanada lernt man das mountainbiken!!
 
Ich frage mich, ob die mtb-news.de Redaktion auch so ein Video zusammen gebracht hätte? Oder so wie die Österreicher vom Bikeboard.at.
Wenn ich mir die mtb-news.de Podcasts so anhör(t)e, gaube ich das eher nicht.
Das Video ist doch gar nicht "von pinkbike", sondern IFHT. Pinkbike macht nichts anderes als den Content auf ihre Homepage stellen.
Aber Hauptsache mal wieder gestänkert...
 
Witzig, wie viele hier sich selbst und die eigene Entwicklung wiedererkannt haben - mich eingeschlossen. Und bei den meisten von uns hat's nicht mal 'ne Frau als Motivation gebraucht :D
 
Also ich hätte gegen solch süßen schnellen Bunnies nix auf meinen Hamburger Hometrails einzuwenden. Leider scheinen sie sich immer zu verstecken wenn ich auftauche..:ka:

Oder gibt es sie letzten Endes nur im fernen Kanada? :eek:
 
Zurück
Oben Unten