XC-Tippspiel 2018: Gewinne ein High-End XC-Bike!

Der XC-Weltcup startet am kommenden Samstag in Stellenbosch in die neue Saison. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Tippspiel von uns, bei dem ihr ein nagelneues XC-Bike gewinnen könnt! Alle Infos zum Tippspiel findet ihr im Artikel.


→ Den vollständigen Artikel „XC-Tippspiel 2018: Gewinne ein High-End XC-Bike!“ im Newsbereich lesen


 
Welches Bike wird das nur sein ? ;-) Ich tipp ja entweder auf das Canyon Lux oder das neue FSi. Wäre beides der absolute Hammer.
 
Cool, endlich auch mal wieder was tolles für den XC-Bereich. Jetzt noch eine "exklusive Streckenvorschau" der World Cup Strecke in Stellenbosch und wir sind restlos glücklich.
 
Genau. Oder das FSi welches in Albstadt vorgestellt wird. Mit einer neuen Shimano XTR Gruppe

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, Bilder mit Profil Link. Abba richtig cool wäre, wenn die auswählbaren Rider auch alle starten würden. Ist abba dann vielleicht zu einfach, odda das Thema "erst denken dann posten", wurde beim Tippspiel zusammenfrickeln verfehlt.
 
Freum ich auch wieder auf die neue Saison und dann gleich schon auf so einer coolen Strecke!

Was meint ihr wer kann N1no dieses Jahr das Wasser reichen?
 
Zurück
Oben Unten