Im Test: Acepac Flux 20 Protector Rucksack

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOS9hY2VwYWMtY292ZXIuanBn.jpg
Protektorenrucksäcke erfreuen sich großer Beliebtheit - die Protektoren werden immer leichter, gleichzeitig stehen verschiedenste Modelle zur Verfügung. Wir haben einen noch relativ unbekannten Anbieter ausprobiert: Hier ist der Test des Acepac Flux.

Den vollständigen Artikel ansehen:

schlecht belüfteter 30 l rucksack mit protektor -was macht man mit sowas ? wenn ich den voll mache geht eh nur noch wheeliefahren bei 0 grad

wirklich einer der besten Rucksäcke die ich bis jetzt hatte! der doppelte Brustgurt ist genial, da das Teil sich bei noch so holpriger fahrt kein stück bewegt. :daumen:
und das Problem mit der Lufzirkulation haben doch fast alle.

wirklich einer der besten Rucksäcke die ich bis jetzt hatte! der doppelte Brustgurt ist genial, da das Teil sich bei noch so holpriger fahrt kein stück bewegt. :daumen:
und das Problem mit der Lufzirkulation haben doch fast alle.
Kann ich genau so unterschreiben. Hatte davor immer Deuter und da war kein einziger besser belüftet. Wenn man den Helm mit Visor nach unten befestigt, passt es besser aber das Netz könnte wirklich etwas großzügiger ausfallen

Vielen Dank für den Test. Bin auf der Suche nach einem grösseren Rucksack mit Protektor und das scheint eine interessante Alternative zu sein.

Was die Belüftung anbelangt, also da gibts bessere Rucksäcke !
Desweiteren verstehe ich den Sinn der zwei Brustgurte nicht ? Ein Brustgurt muss ausreichen um dem Zweck gerecht zu werden.

Was die Belüftung anbelangt, also da gibts bessere Rucksäcke !
Desweiteren verstehe ich den Sinn der zwei Brustgurte nicht ? Ein Brustgurt muss ausreichen um dem Zweck gerecht zu werden.
Also ich war fast 4 Jahre als Bikeguide auf den Kanaren. In dieser Zeit bin ich 3 verschiedenen Deuter gefahren. Keiner davon war besser belüftet. Der Protektor Rucksack schon gar nicht. Und zum zweiten Brustgurt: das Feature sorgt in der Tat dafür, dass der Rucksack besser sitzt. Auch hier kein Vergleich zu Deuter. Sicher gibt es bessere, aber garantiert nicht in der Preisklasse.

Danke für den Testbericht! War gut zu lesen. :)

Sehr fairer Preis, und mit der dezenten Optik sieht man sich auch nicht nach einem halben Jahr satt und braucht einen neuen, weil er nicht mehr zum Trikot passt...

Wie lang ist denn hier der Protektor? Der wächst ja bei den sonst in meinen Augen sehr guten Evoc leider nicht mit, deckt also bei größeren Leute nicht den ganzen Rücken ab.

Danke für den Testbericht! War gut zu lesen. :)

Sehr fairer Preis, und mit der dezenten Optik sieht man sich auch nicht nach einem halben Jahr satt und braucht einen neuen, weil er nicht mehr zum Trikot passt...

Wie lang ist denn hier der Protektor? Der wächst ja bei den sonst in meinen Augen sehr guten Evoc leider nicht mit, deckt also bei größeren Leute nicht den ganzen Rücken ab.

Sorry für die späte Rückmeldung, der Protektor misst 39x15cm.

Warum gibt es diesen Rucksack fast nirgends zu kaufen?

Frag den Vertrieb die können dir helfen. [email protected]

Zurück
Oben Unten