Manon Carpenter beendet ihre Downhill-Karriere

Echt schade, ein sehr sympathisches Mädel. Aber das sie den mentalen Druck nicht standgehalten hat dürfte jeder gesehen haben.
Und wenn man zwischen den Zeilen liest dann merkt man das sie einfach erkannt hat das es noch andere schöne Dinge gibt im Leben und alles unter einen Hut zu bringen aber einfach nicht möglich ist.

mein Beileid an die Familie
ich kann dem gut nachempfinden auch ich traf sehr frühzeitig den Entschluss, dass der World cup nichts für mich ist.
:heul::lol::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da hat Rachel Aetherton ja schon genug bewiesen, wie gut man bzw Frau sein kann :daumen:.
Oder Anne-Caroline Chausson.

Sehr richtiger Teil des Posts. Aber nur, wenn man ihn aus dem Zusammenhang reißt und alleine stehen lässt. Zum Rest: Du fährst bestimmt super Fahrrad, aber das mit der Komikerkarriere.. da würd ich nochmal drüber schlafen.. ;)
 
...und auferstehen wird Sie im Enduro Zirkus....das Abstellgleis für nicht mehr konkurrenzfähige DH Piloten....

Ja klar, da fahren ja alles totale Nasenbohrer, die eh nix mehr riskieren wollen :wut:
wie zum beispiel der Stümper hier bei 2min31:
Hat nicht mal mehr den Finger auf der Bremse der faule Sack, so am rumtrödeln ist der.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh...womit? Und wie willst du das beurteilen? :confused:

Wie? Weil ich es kann.
Es gibt wichtigeres im Leben, als sehr viel dafür zu opfern, dass dir jemand einen Blumenstrauß in die Hand drückt und ein Stück Blech um den Hals hängt.
Rational betrachtet spricht sehr wenig dafür, Spitzensportler zu werden. Es sagt schon sehr viel aus, wenn selbst Leute, die ganz vorne mit fahren, sagen, dass ihr größtes Problem ist, ihre Motivation zu erhalten.
Bei den Damen ist das noch viel krasser, weil sie Männer Strecken fahren müssen und das zum einen relativ gefährlich ist und zum zweiten halt oft genug den Spiegel der eigenen Unzulänglichkeit vor hält.

Kurzum: Wenn du ein Mädl Anfang 20 bist, du mit deinem Sport nichts oder nur wenig verdienen kannst, dazu regelmäßig deine Gesundheit riskierst und dann nicht mal mehr die Motivation zum Rennen Fahren findest, dann ist es die richtige Entscheidung, den Sport in dieser Form (erst mal) an den Nagel zu hängen.

Preisfrage: Welche der Damen ist vom Weltcup zurück getreten und dann wieder eingetreten?
 
Wie? Weil ich es kann...
Iss klah... ;)
Wir gehen da meinungsmäßig konform, ich fand nur dein "Recht hat sie..." irgendwie seltsam. Ist klar, dass sie recht hat, da es um ihr Leben geht und sie für die meisten von uns persönlich völlig unbekannt ist, haben wir gar nicht den Einblick, das irgendwie aus ihrer Sicht zu werten. Also du hättest auch sagen können, morgen wird es Wetter geben, verstehst du? ;)
Und dass sie für sich persönlich diesen Schritt geht, heißt auch nicht, dass andere Frauen in ähnlicher Lage ebenso fühlen und handeln wollen.
 
Ja klar, da fahren ja alles totale Nasenbohrer, die eh nix mehr riskieren wollen :wut:
wie zum beispiel der Stümper hier bei 2min31:
Hat nicht mal mehr den Finger auf der Bremse der faule Sack, so am rumtrödeln ist der.

Der hat ja auch genug damit zu tun sich auf dem Rad zu halten :D.
Ist dein Forenname eigentlich Programm ?:D
 
Ja klar, da fahren ja alles totale Nasenbohrer, die eh nix mehr riskieren wollen :wut:
wie zum beispiel der Stümper hier bei 2min31:
Hat nicht mal mehr den Finger auf der Bremse der faule Sack, so am rumtrödeln ist der.

Sorry, auf diesen Kommentar mit dem Abstellgleis, sollte man einfach nicht reagieren...der Kerl weiß nicht was Sache ist.
 
Zurück
Oben Unten