Vecnum moveLOC 2 Variostütze lieferbar, neuer Remote-Hebel

Neuauflage der 200 mm-Variostütze made in Germany: Die Vecnum moveLOC 2 hat inkrementelle Verbesserungen erfahren, es gibt einen neuen Remote-Hebel – und das Beste: Die Stütze ist ab sofort lieferbar. Alle Infos!


→ Den vollständigen Artikel "Vecnum moveLOC 2 Variostütze lieferbar, neuer Remote-Hebel" im Newsbereich lesen


 
Gibts dazu nähere Informationen?
Für mich klingt das eher nach Kosmetik und Feinschliff, entscheidender ist wohl die Einführung des Daumenhebels, aber der ist ja leider noch nicht verfügbar...

Der Schmutzabstreifer sieht unverändert aus. Da gabs doch auch bei der "alten" Moveloc schon eine Änderung in den letzten Jahren...

@duc-mo : Die Antwort war noch offen...

Wir haben jetzt zu den Neuerungen der moveLOC 2 einen Blog-Beitrag verfasst.

https://www.vecnum.com/de/produkte/moveloc/news-moveloc-2

Viele Grüße
Marzell
 
Bin nun auch stolzer Besitzer einer Moveloc. Hat ewig gedauert bis sie endlich in Amerika war (DHL sucks) und die Bestellung selbst war auch problematisch. Keine Kreditkartenzahlung, kein Versand nach Übersee. Freund von mir hat bestellt und an mich weitergeleitet.

Bin sehr begeistert! Funzt super, sehr geschmeidig und die remote ist sogar besser wie die originale von Sram, welche ich vorher an der Reverb hatte.
Die Rasterung bei meiner 200er finde ich ideal! Ganz runter für alles Steile, sehr technisches und drops, die mitte für alles technische und etwas weniger anspruchsvolle Abfahrten, obere für leicht technisches auf regulären trail und oberste für alle Anstiege und flowige Flachland Trails.
Die Abstände dazu passen für mich auch sehr gut!

Also rundum bin ich sehr beeindruckt und begeistert, ich hoffe sie macht ihrem Ruf alle Ehre und bringt mir einige Jahre Freude!
 
Eine Frage zum Trigloc Remotehebel von Moveloc:

Klann man diesen Trigloc Hebel in Verbindung mit einem i-spec II Adapter von Bikeyoke an eine Shimano Bremshebel montieren?
 
Zurück
Oben Unten