RockShox Reverb 1X Remote: Ergonomischer Hebel für die Variostütze

Mit dem RockShox Reverb 1X Remote stellt RockShox einen neuen Hebel für die Reverb vor, dessen Form nun an einen Umwerferhebel angelehnt ist. Damit soll der Hebel ergonomischer in der Hand liegen und noch einfacher zu bedienen sein als der bisherige Drücker. Alle Infos!


→ Den vollständigen Artikel „RockShox Reverb 1X Remote: Ergonomischer Hebel für die Variostütze“ im Newsbereich lesen


 
Ist halt ein Produkt mit Ablaufdatum - weil in 4 Jahren wird zweifach wieder der letzte Scheiss sein, dann muss das Ding vermutlich wieder dem Hebel unter dem Sattel weichen (wegen dem aufgeräumten Cockpit... eh schon wissen!)


Falsch
dann erkennt die app auf dem handy automatisch anhand der topologie ob der sattel jetzt runter darf oder nicht
 
Falsch
dann erkennt die app auf dem handy automatisch anhand der topologie ob der sattel jetzt runter darf oder nicht
Ganz falsch...die Hitec Bikes fahren dann selbständig über den Trail und posten die Schnappschüsse und Videos, natürlich schon fertig geschnitten, automatisch auf allen möglichen sozialen Plattformen.
...sozusagen der Mercedes für Rentner [emoji3]
 
Wow, seit einem halben Jahr!
Haltet das Internet an, die Geschichte muss neu geschrieben werden.....
Wie lange sie hält ist doch egal, der Knackpunkt ist, sie ist empfindlich. Ende.

Das scheint sonderbar zu sein, wenn man in gewissen Foren liest ;)

WOW - eine Reverb die ein HALBES Jahr einwandfrei läuft. :daumen:
Kilometerleistung?
Bei dir gibt es jedes Jahr nen neues Komplettbike? :rolleyes:
Neu(wertig) machen die wenigsten Teile Probleme! :wut:
#

Tut mir leid, kein Strava Jünger, es ist aber genug Laufleistung. Auf die Schnauze bekommt sie genug.
Nein, bei mir gibts alle 6-7 Jahre ein Fahrrad, anonsten nur regelmäßige Wartung.

Entspannt euch, geht Fahrrad fahren :daumen:
 
Gibt es hier jemanden der schon den neuen Hebel (selbst) bei sich verbaut hat? Irgendwelche Probleme?
 
Ich eben! Das entlüften klappt mal 0,0. Probiere es morgen nochmal! Wie ist es bei dir? VG
entlüften war bei mir kein Problem, hab alles nach Anleitung vom SRAM-Video gemacht und gieng wunderbar


da der Hebel ja noch kein Öl hat muss man diesen ein paar mal betätigen wenn die Spritzen drauf sind um das Öl rein und die Luft raus zu bekommen
 
Bei mir hat es im zweiten anlauf dann auch geklappt. Hatte beim ersten Versuch das Problem, dass der Hebel bei Betätigung gesifft hat u vorne Öl rausgelaufen ist. Habe den dann zu Bike Components zurückgeschickt u SRam hat mir dann ein paar Tage später nen neuen geschickt. Habe mich aber bei beiden Versuchen an das oben gepostete Video gehalten! Jetzt funktioniert er perfekt.
 
entlüften war bei mir kein Problem, hab alles nach Anleitung vom SRAM-Video gemacht und gieng wunderbar


da der Hebel ja noch kein Öl hat muss man diesen ein paar mal betätigen wenn die Spritzen drauf sind um das Öl rein und die Luft raus zu bekommen
Das werde ich morgen mal in Ruhr machen, denke dann sollte es auch passen. Habe den Fehler schon gesehen...
 
So....alles wie im Video gemacht, läuft einwandfrei! Geiler Hebel von RS. :)
Danke Jungs.
 
Zurück
Oben Unten