ION Seek: Neue Freeride-Kollektion

Die für 2017 erstmals vorgestellte „Seek“-Kollektion tritt an Stelle der bisherigen Roam-Linie und ist laut ION ein Statement für die Markenherkunft – vom Surfen inspiriert und das, was Freeriden im Kern laut ION ausmacht: Keine Schubladendenke, keine Einschränkungen. Hier sind die Neuheiten.


→ Den vollständigen Artikel "ION Seek: Neue Freeride-Kollektion" im Newsbereich lesen


 
Früher: Bib Shorts
dann: MX Gewand
dann: wieder Bib Shorts
dann: Enduro Styls Zeug setzt sic auch im XC Bereich durch
gleichzeitig: Jeans und Holzfellerhemden für die Rovoluzzer
dann: Triathleten Stutzen mit Enduro XC Look Mischmasch
heute: Pullover. Bei Shorts braucht man Strumpfhosen dazu (oder sind es immer noch Tria-Stutzen?)
:lol::daumen:

Maloja hatte ja schon s Burlington Style Wäsche. Fehlt nur noch das Tütüü. Das trau ich aktuell aber nur dem Muschi zu. :D

Ich steige demnächste auf Golf-Gilets um und fahre mit den Kick-Schuhen auf Eggbeatern.
 
Gibt auch etwas neue zu den Protektoren Socken?

Ich hatte die erste Generation, wo ist Protektoren eingeneht, also leider nicht entnehmbar waren :(.
 
Klamotten sind mir zuwenig funktionell aber die langen Socken find ich auch schick. Hätte mir ein upgrade auf die Protektoren gewünscht oder irgendwas Neues zwischen K-Lite und K-pact.
 
Also ich hab ne Vorgängerhose der Seek und von zuwenig funktionell spüre ich da eigentlich nix, im Gegenteil, eine meiner Lieblingsshorts, eins der besten Materialien überhaupt, sehr stabil, raschelt nicht, is ne sehr gute Hose imho. Handy-Pouch ist ganz nett, wenn man nicht grad ein 5-Zoll Telefon hat.
Die neue wäre mir in bunt aber zu bunt :) Maximal in dem grau tragbar für Leute über 30 :D
 
17352138_1520810954616262_5541726756109895485_n.jpg
 

Anhänge

  • 17352138_1520810954616262_5541726756109895485_n.jpg
    17352138_1520810954616262_5541726756109895485_n.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 304
Abgesehen davon und dass ich das weiß, was hat das nochmals genau mit dem Thread bzw der neuen Freeride-Kollektion von ION Seek zu tun :ka: :confused:?
 
Ich hab Endura geschrieben, weil ich deren Bekleidung - Style besser finde als den von Ion.
Aber du hast Recht, des hat nix mit den Ion Sachen zu tun.
Hab keine Lust auf dicke Luft, lassen wir des also.
 
Ich hab Endura geschrieben, weil ich deren Bekleidung - Style besser finde als den von Ion.
Aber du hast Recht, des hat nix mit den Ion Sachen zu tun.
Hab keine Lust auf dicke Luft, lassen wir des also.
Ah so.
Und ich dachte da will einer mit super coolen Sprüchen (ok es war nur ein WORT!) sich wichtig machen, auf sich aufmerksam machen und heiße Luft absondern.

Ich finde es halt nur schade, dass in einem Forum immer wieder ein paar unnütze Kommentare kommen, die überhaupt keine Aussagekraft haben oder nicht wikrlich identifizierbar sind (Allerweltsaussagen a la "Super", "cool", "ist besser", etc). Natürlich kann man in einem Forum auch lustig sein oder es versuchen, aber wenn es dann nur noch von so halb- und nicht lustigen Aussagen wimmelt, verleidet dies einem das Lesen.

Warum also nicht gleich etwas konstruktives bringen?
Immerhin, dass der Style besser ist als...ist schon mal etwas sachlich konstruktives :daumen:. Wenngleich auch nur subjektiv.

Falls die Klamotten auch noch bei den inneren Werten (Reißfestigkeit, Atmungsaktivität, Tragekomfort, Taschen etc) besser sind, wären sie für mich durchaus eine Alternative. Zumal Enduro meist günstiger ist als andere Markenhersteller.
 
Zurück
Oben Unten