Nukeproof Horizon CL & CS: Klickpedal mit eigenem Cleat-System

Nukeproof Horizon CL & CS: Klickpedal mit eigenem Cleat-System

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMi9NR18xMDYxLmpwZw.jpg
Nukeproof baut bekannterweise nicht nur Rahmen, sondern auch Anbauteile wie Naben und Carbon-Lenker. Jetzt wagt man sich mit den Modellen Nukeproof Horizon CL und CS in die Welt der Klickpedale vor – hier sind Infos, Preise und Gewichte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nukeproof Horizon CL & CS: Klickpedal mit eigenem Cleat-System
 
Zuletzt bearbeitet:
also mal abgesehen vom gewicht finde ich enduro/freeride pedale mit doppelseitig klick und pins auf der klickseite auch sinnfrei, entweder fahre ich eingeklickt und brauche keine pins oder ich will eben nicht eingeklickt fahren, dann brauche ich keinen klickmechanismus
gut, der klickmechanismus ist scheinbar abmontierbar und die pins auf der anderen seite könnte man auch rausschrauben, so mache ich das bisher auch, aber das kann ja nicht so ganz im sinne des erfinders sein
 
Und du entscheidest, was gut ist.
Ich weiß viele Gründe, die gegen Hybridpedalen sprechen, aber noch mehr, die dafür sprechen.

Natürlich entscheide ich was gut ist. Ich stehe über dem Gesetz, ja sogar über dem IBC! Der Allmächtige höchstpersönlich hat mich auf die Erde entsand um euch die allgegenwärtige Wahrheit über Hybridpedale nahezubringen! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Natürlich ist dem nicht so. Aber genauso wie ich mir meine Meinung über Clickpedale bilde, wirst du deine eigene Meinung haben. Das wirst du wohl einfach so akzeptieren müssen. Und ja, meiner Meinung nach sind Hybridpedale immeroch absoluter Blödinn, vorallem in den Bereichen in den ich unterwegs bin.
 
Threadschänder ;)

Ja, ich, aber für's Gravelbike (bin noch nie mit Klicks gefahren). Bin zufrieden und komme damit gut klar (Shimano AM5 Schuhe). Auf dem Mountainbike kann ich dazu nichts sage, ich glaube da bleib ich vorerst bei Five Ten auf Vaults ;)
 
Haben die nukeproof spds das gleiche leichte Spiel Gefühl (im vergleich zu guten Flats) wie die shimanos das haben?
 
Zurück
Oben Unten