Neues Nukeproof Giga: Enduro-Bolide der Superlative

Neues Nukeproof Giga: Enduro-Bolide der Superlative

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9OdWtlcHJvb2YtR2lnYS0yOTBjLUZhY3RvcnktMi5qcGc.jpg
Nukeproof folgt einer einfachen Logik und stellt nach dem Enduro-Bike Mega nun das Superenduro Giga vor. Das neue Nukeproof Giga ist mit 29" oder 27,5"-Laufrädern erhältlich und verfügt über einen Carbon-Rahmen mit bis zu 180 mm Federweg an Front und Heck. Außerdem kann die Progression des Eingelenker-Hinterbaus über einen versteckten Hebel während der Fahrt angepasst werden – hier gibt's alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Nukeproof Giga: Enduro-Bolide der Superlative
 
Mit dem Wissen solltest du den Wikipedia Artikel aktualisieren.

Anhang anzeigen 1696727

Wenn ich mir nur die EW Zahlen der grössten Länder (von wikipedia) abgerundet addiere komme ich schon alleine auf 2,58 Milliarden. Und da habe ich nur die Länder miteinbezogen der EW Zahl zumindest höhere 2-stellige Millionen aufweisen und am afrikanischen Kontinent bspw. nur 3 Länder. Soviel dazu.
Stammt wahrscheinlich aus einer Zeit als Indien noch 1 Milliarde Einwohner hatte und nicht fast 1,5.

PS: Hab Australien vergessen 2,61 Milliarden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir nur die EW Zahlen der grössten Länder (von wikipedia) abgerundet addiere komme ich schon alleine auf 2,58 Milliarden. Und da habe ich nur die Länder miteinbezogen der EW Zahl zumindest höhere 2-stellige Millionen aufweisen und am afrikanischen Kontinent bspw. nur 3 Länder. Soviel dazu.
Stammt wahrscheinlich aus einer Zeit als Indien noch 1 Milliarde Einwohner hatte und nicht fast 1,5.

PS: Hab Australien vergessen 2,61 Milliarden.

Du bist da was großem auf der Spur. Verschwörung der Rechtsverkehrländer...
Oder man gibt halt einfach einmal zu, dass man Blödsinn geschrieben hat :rolleyes:

Hier kannst du dann direkt auch noch den Fehler melden. Weil eigentlich ist es ja falsch, was dort steht, deiner Meinung nach:

Screenshot_20230518-090814~3.png
 
Du bist da was großem auf der Spur. Verschwörung der Rechtsverkehrländer...
Oder man gibt halt einfach einmal zu, dass man Blödsinn geschrieben hat :rolleyes:

Hier kannst du dann direkt auch noch den Fehler melden. Weil eigentlich ist es ja falsch, was dort steht, deiner Meinung nach:

Anhang anzeigen 1696741

Darum geht's nicht. Aber mir vorzuwerfen meine Fakten nicht zu checken und dann selbst falsche Fakten präsentieren, die in 2 Minuten falsifiziert sind, ist hald auch lächerlich.
 
Darum geht's nicht. Aber mir vorzuwerfen meine Fakten nicht zu checken und dann selbst falsche Fakten präsentieren, die in 2 Minuten falsifiziert sind, ist hald auch lächerlich.

Na dann zeig doch ne Quelle, die deine Behauptung untermauert, dass der Großteil der Weltbevölkerung Linksverkehr hat?

Sollte doch nicht so schwer sein, wenn es stimmt? 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten